Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2009 wir gewinnen das noch, geduld aiso i glaubs ned mit so aner leistung glaub i es ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. Oktober 2009 Oha was isn da los? Spiel ma wirklich so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 Die Kärntner werden noch nervös, je länger das Spiel dauert. Und wenn die Rapidfans die Viertelstunde einklatschen, habens ne Bremsspur in der Hose und wir gewinnen noch hoch. ... ach wär das schön ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 drazan kommt gleich für kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 Na endlich der so wichtige Wechsel...zumindest ein Tor MUSS doch noch irgendwie möglich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2009 kurzes fazit nach 72 minuten: es is zum kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2009 fritzl mach den heisln 2 eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab das Gfühl, da Ferdl maschiert heut noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 Oha was isn da los? Spiel ma wirklich so schlecht? siehst dus grade nich? wenn nich dann sei froh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2009 der kärnten goalie hat glau ich noch keinen einzigen ball gefangen =P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 Mir tut da Peter leid.An seinem Geburtstag so ne schwache Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2009 Dagegen war ja die Partie in Tel Aviv ein Augenschmauß Da Pedda hat ja schon angekündigt, dass Spiele rund um seinen Geburtstag immer verloren gehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2009 RAPIDVIERTELSTUNDE! GEMMA burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 Das wird nichts mehr heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Oktober 2009 Hiden bester IV am Platz :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts