Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2010 19.3. oder 7.5. würde sich anbieten. da spielt der glorreiche ask bei euch ... ...und wenn die vienna absteigt, kommst in der nächsten saison gar nicht mehr nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 hab grade erfahren das ich am 28.1 u 29.1. auch kann .... also gehts bei mir im jänner nur an dem WE nicht wo es jetzt anscheindend geplant ist ... DANIEL MACH WAS !?!?!?! ...und wenn die vienna absteigt, kommst in der nächsten saison gar nicht mehr nach wien die vienna steigt ned ab ... tatar wird sie retten. auf da hohen warte war ich eh schon lange nimmer. wird sicher wieder legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Dezember 2010 die vienna steigt ned ab ... tatar wird sie retten. auf da hohen warte war ich eh schon lange nimmer. wird sicher wieder legendär. bei vienna-lask würde ich auch mal wieder (auf das eine oder andere bier) auf die hohe warte schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Dezember 2010 ja dann wirds zeit für an neuen fredl, herr dannyo! da kann er nichts dafür, ich hab ja in den alten reingepostet. der neue ziemt sich erst, wenn das datum wirklich feststeht. wobei ja manche (nicht zuletzt auch ich) hoffen, dass das nicht das endgültige ergebnis ist. am 15. (und somit auch am 14.) können die rieder nicht, die sind alle brav beim hallenturnier in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2010 Der neue Thread wird geöffnet, sobald der Termin feststeht. Icy, komm am 17.12. zur Kicker-Feier!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2010 Der neue Thread wird geöffnet, sobald der Termin feststeht. Icy, komm am 17.12. zur Kicker-Feier!! da bin ich nach 8 weihnachtsfeiern + geburtstagsparty schon dermaßen streichfähig und das konto wohl auch schon zu sehr belastet ... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Dezember 2010 Bin für eine Petition: "Keine ASB-Geburtstagsfeier ohne iceman!!!" heast! da bleibt mehr für uns zum saufen über. is ja net so dass seine abwesenheit nur schlechte seiten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts