GAK - DSV Leoben


para

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

2:0; und hoffentlich wieder mal mehr als 2000 Zuschauer!! :hammer:

wird diesmal wohl nicht so ein spaziergang wie in kumberg im cup, mit der rückholung von friess u. säumel konnten die leobner sich wieder stabilisieren.

trotzdem. wir haben das bessere team und müssen gewinnen.

bin auch schon gespannt auf die auswärtsfahrer vom dsv, da freuen sich einige bestimmt schon lange auf das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer oben mitspielen will, für den darf der DSV kein Stolperstein sein.

Wunschaufstellung:

Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Tieber, Hofer, Kavcic, Rauter - Kollmann Toth

Ergebnis: 2:1

Tore: Kollmann, Rauter ; Friess

Zuschauer: 1.250

Wieso alle mit dem Spielbeginn ein Problem haben versteh' ich ehrlichgesagt auch nicht. Früher haben wir Europacup am Donnerstag gespielt, nur weil wir einmal (vielleicht sinds zweimal) um 18:00 Uhr unter der Woche spielen, kann keiner mehr hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunschaufstellung:

Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Tieber, Hofer, Kavcic, Rauter - Kollmann Toth

Schon a bissl sehr offensiv, meinst nicht? 3 Verteidiger, von denen Bernhart in der Regel einen starken Drang nach vorne hat, im MF nur einer, den man defensiv halbwegs brauchen kann (ich nehm mal an, dass Kavcic auch kein Ausputzer ist). Ich glaub du unterschätzt den Gegner etwas...

Ich würd zumindest wieder mit Viererkette spielen lassen, also statt Kavcic Krasser.

Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Spirk, Hofer, Rauter - Kollmann, Tieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wird diesmal wohl nicht so ein spaziergang wie in kumberg im cup, mit der rückholung von friess u. säumel konnten die leobner sich wieder stabilisieren.

trotzdem. wir haben das bessere team und müssen gewinnen.

bin auch schon gespannt auf die auswärtsfahrer vom dsv, da freuen sich einige bestimmt schon lange auf das spiel.

das mit dem auswärtsmob kannst leider vergessen. aufgrund des termines geht ned viel :nope:

geplant waren fanbusse .. die gibt es jetzt nicht.

mal schaun, in weiz hatten wir an die 200. soviel werdens wohl leider nicht werden.

hab schon angst vor einer hohen klatsche :nervoes:

aber wir sind donawitzerGangsta :lol:KLICK - DSV Rap

grüne grüße aus der obersteiermark!

man sieht sich morgen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fantechnisch schätze ich 1500 bis max. 1800 Fans, wenns mehr werden freuts mich.

Vom Ergebnis her wäre mir ein 2:0 schon sehr recht, angesichts unserer Chancenverwertung erwarte ich mir nicht mehr. Höher wäre natürlich spitze, ein Dreier ist Pflicht, ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schon a bissl sehr offensiv, meinst nicht? 3 Verteidiger, von denen Bernhart in der Regel einen starken Drang nach vorne hat, im MF nur einer, den man defensiv halbwegs brauchen kann (ich nehm mal an, dass Kavcic auch kein Ausputzer ist). Ich glaub du unterschätzt den Gegner etwas...

Ich würd zumindest wieder mit Viererkette spielen lassen, also statt Kavcic Krasser.

Leitner - Deutschmann, Krasser, Vuksanovic, Bernhart - Schütz, Spirk, Hofer, Rauter - Kollmann, Tieber

spirk ist morgen gesperrt - 5. gelbe! nachdem früstük verletzt ist, werden morgen also wohl hofer und tieber das mf bilden. rauter leider wieder links, weils keine alternativen gibt.

ad kavcic: ist ein feintechniker, körperlich aber halt ein hendl - den kann man bestenfalls bei 4 toren vorsprung ein paar minuten vor schluß mal bringen, dem fehlt noch die standfestigkeit für die rl, wenngleich er auch keinen zweikampf scheut, schneid hat er, wie ich in den ll-partien gesehen hab.

und eigentlich mein ich auch, dass wir schon ein 3-5-2 auch spielen könnten, aber dazu fehlen uns eben momentan die spieler, außerdem mag der gregor das überhaupt nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Kulisse wird so wie in den letzten Heimspielen sein (ungefähr 1888 :heul: ).

Zum Sportlichen: Leoben hat 2 Gesperrte, welche angeblich links im MF und in der Abwehr spielten. Könnte also sein, daß der Schützi und der Andi Bernhart morgen viel Spaß auf ihrer Seite haben.

4:0

Roli 2x, Toth, Schütz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok, das mit Spirk wusste ich nicht.

Trotzdem: nur mit 2,5 Defensivspielern rennst selbst gegen Leoben in ein Debakel - überhaupt wo gegen uns nach wie vor jeder Torschuss ein Tor ist.

Könnte Deutschmann den DM-part übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.