Recommended Posts

we are the dust of the stars

Von Überheblichkeit kann zumindest bei mir absolut keine Rede sein. Ich scheiss mir extrem in die Hosen, dass wir den Aufstieg noch vergeigen und glaub' irgendwie eher an Lewski-Schützenhilfe als daran, dass wir aus eigener Kraft noch einen Punkt holen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

dieselben ängste hab ich zwar auch, aber ich versuch trotzdem zunehmend positiver zu denken. das vertrauen hätte sich die manschaft inzwischen eigentlich verdient. bin aber trotzdem hin und her gerissen. aufstieg wär halt doch eine feine sache!!

forza punkt gegen lazio und lefski sieg gegen villa :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Von Überheblichkeit kann zumindest bei mir absolut keine Rede sein. Ich scheiss mir extrem in die Hosen, dass wir den Aufstieg noch vergeigen und glaub' irgendwie eher an Lewski-Schützenhilfe als daran, dass wir aus eigener Kraft noch einen Punkt holen :nervoes:

also an lewski glaub ich nicht. die sollten gegen villareal, wenn alles normal abläuft, keine chance haben, obwohl sie schön langsam wieder besser in form kommen, aber das ist bei villareal eben auch so.

klar ist lazio im moment unter aller sau, aber das ist auch das gefährliche. wenn salzburg zu sehr in die favoritenrolle gedrängt wird, dann kanns auch noch daneben gehen. einfach so wie bisher konzentriert und kontrolliert drauf losspielen und dann sollte ein punkt schon möglich sein. man hat zwar in rom gewonnen, aber man muss auch sagen, dass das ein geschenkter sieg war und man sich auch über ein unentschieden nicht beklagen hätte dürfen. also bin ich diesmal auch mit einem unentschieden zufrieden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

man hätte sich sogar über eine niederlage kaum beschweren können, da beide tore extreme maßn waren, mmn

Vom Spielverlauf her wäre mMn ein Remis gerecht gewesen. Dass wir damals gewonnen haben war natürlich Glück, aber das braucht man gg. solche Mannschaften einfach. Ich würde auch nicht soweit gehen und mit einem Punkt rechnen, denn Lazio ist trotz Krise und anstehendem Römer Derby Favorit. Ich hoffe, dass Huub das der Mannschaft auch klarmacht, denn ansonsten könnte uns ein zweites Haifa blühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Vom Spielverlauf her wäre mMn ein Remis gerecht gewesen. Dass wir damals gewonnen haben war natürlich Glück, aber das braucht man gg. solche Mannschaften einfach. Ich würde auch nicht soweit gehen und mit einem Punkt rechnen, denn Lazio ist trotz Krise und anstehendem Römer Derby Favorit. Ich hoffe, dass Huub das der Mannschaft auch klarmacht, denn ansonsten könnte uns ein zweites Haifa blühen.

ich hoffe wir haben unser haifa(tel aviv, da waren auch viele schon zu sicher) hinter uns. hubb kommt mir sehr klug und besonnen vor. er hatte schon die erfolge und weiß welche einstellung nötig sein wird, da habe ich vollstes vertrauen.

warum kann dieses spiel nicht schon früher sein...ich will endlich wissen, wie und ob es weiter geht, ein punkt und wir sind fix gruppensieger, das war undenkbar als wir die auslosung erfahren haben.

wer wird eigentlich bei lazio fehlen? haben sie gegen villa 2 rote bekommen? das könnte auch noch wichtig werden und ob unsere spieler fit bleiben.

2 wochen noch :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wer wird eigentlich bei lazio fehlen? haben sie gegen villa 2 rote bekommen? das könnte auch noch wichtig werden und ob unsere spieler fit bleiben.

2 wochen noch :mad:

Baronio, ein Abräumer bei denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

in wahrheit hat salzburg seine gute position großteils dem spielglück zu verdanken.

entscheidendes tor in rom in der nachspielzeit nach riesenpatzer, entscheidendes tor in der nachspielzeit in sofia nach riesenpatzer.

ohne diese beiden tore hätte salzburg statt 12 jetzt 8 punkte.

aber egal, hauptsache, man hat die punkte. hoffe (egal wie) auf einen punktgewinn gegen lazio!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in wahrheit hat salzburg seine gute position großteils dem spielglück zu verdanken.

entscheidendes tor in rom in der nachspielzeit nach riesenpatzer, entscheidendes tor in der nachspielzeit in sofia nach riesenpatzer.

aber egal, hauptsache, man hat die punkte. hoffe (egal wie) auf einen punktgewinn gegen lazio!

das stimmt, andererseits ist salzburg in der el nicht nur vom glück verfolgt wenn man bedenkt, dass obwohl nur zwei spiele ausstehen ein ausscheiden auch nach den 12 geholten punkten möglich ist. und so unrealistisch ist dieses szenario auch nicht: gegen lazio und villareal kann es schon zwei klatschen setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Falsch Beckham.

Was macht es für einen Unterschied, ob man in der 3. Minute eine Hundertprozentige reinmacht oder in der 93.? Zählt das Tor dann weniger? Es hat niemand Lazio oder Villarreal verboten ein Tor mehr als wir zu schießen.

RB Salzburg steht nicht wegen eines vermeintlichen Spielglücks in der BL und der EL ganz oben, sondern aufgrund der Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit im Spiel, bis zur letzten Minute. Das ist auch ein Verdienst Huub Stevens. Durch Salzburgs unberechenbares Spiel werden die Gegner zu Fehlern gezwungen und das zusammen mit der Torgefährlichkeit fast aller Spieler, hat uns diese Saison bereits viele Erfolge bereitet. Salzburgs Konsequenz vor dem Tor ist nicht Glück, sondern Qualität.

So und jetzt warten wir einmal das Lazio-Spiel ab und dann werden wir sehen, ob du weiter Grund zum Meckern hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falsch Beckham.

Was macht es für einen Unterschied, ob man in der 3. Minute eine Hundertprozentige reinmacht oder in der 93.? Zählt das Tor dann weniger? Es hat niemand Lazio oder Villarreal verboten ein Tor mehr als wir zu schießen.

RB Salzburg steht nicht wegen eines vermeintlichen Spielglücks in der BL und der EL ganz oben, sondern aufgrund der Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit im Spiel, bis zur letzten Minute. Das ist auch ein Verdienst Huub Stevens. Durch Salzburgs unberechenbares Spiel werden die Gegner zu Fehlern gezwungen und das zusammen mit der Torgefährlichkeit fast aller Spieler, hat uns diese Saison bereits viele Erfolge bereitet. Salzburgs Konsequenz vor dem Tor ist nicht Glück, sondern Qualität.

So und jetzt warten wir einmal das Lazio-Spiel ab und dann werden wir sehen, ob du weiter Grund zum Meckern hast.

:super::super::super:

hat wer eine ungefähre ahnung wieviele karten bisher verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:super::super::super:

hat wer eine ungefähre ahnung wieviele karten bisher verkauft wurden?

bis vor ein par tagen waren ca. 22000 Karten abgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten