Recommended Posts

Postinho

Weiß jemand vielleicht ab wann man am Spieltag die Tickets kaufen kann? (Away Sektor)

Der TicketService / TicketHotline bei redbull ist ja wie schon etliche Male besprochen gelinde gesagt eine Sauerei!

danke!

verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum dass ein professionelles unternehmen wie redbull nicht hinbekommt. 4 stunden vor spielbeginn sind die kassen sicher schon offen. nehm nicht an, dass der away sektor ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum dass ein professionelles unternehmen wie redbull nicht hinbekommt. 4 stunden vor spielbeginn sind die kassen sicher schon offen. nehm nicht an, dass der away sektor ausverkauft sein wird.

Danke für die Info!

Ist nämlich so, dass noch ein paar Freunde aus Rom anreisen und die haben seitens Lazio auch keine Infos bekommen bzw. keine brauchbaren (in Italien ist man ja sowas gewohnt, aber das es bei RB dann auch nicht klappt im Vorfeld Tickets zu sichern war schon ärgerlich)

Naja wird schon klappen!

Hoffentlich wird die Hütte mal ordentlich voll bei euch! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab erst jetzt gemerkt, dass es diesen Thread schon gibt.

Also, wie siehts aus?

Lazio ist momentan ganz schlecht drauf. Seit August kein Sieg mehr in der Liga.

Der Trainer wackelt kräftig.

Jetzt kam nach dem Milan Spiel zum Glück die Länderspielpause.

Nach dieser müssen wir auswärts gegen Napoli ran.

Auch dort rechne ich mit einer Niederlage.

Und dann das große "?"

- Kommt ein neuer Trainer?

- Und wenn, wie wird dieser gegen Salzburg aufstellen?

Die Aufstellung ist sehr wichtig, denn nach dem Salzburg Spiel folgt glaube ich das Römer Derby. Und es gibt nichts wichtigeres!

Zusammenfassend: meine Meinung - es sieht gut aus für Salzburg, denn auch wenn ein neuer Trainer kommen sollte, er würde nicht die Eier haben mit der besten Elf zu spielen, wenn 3 Tage später das Römer Derby ansteht.

Somit spricht alles für Salzburg, dass sie den Aufstieg locker an diesem Spieltag fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sieht zur Zeit tatsächlich nach einer leichteren Aufgabe für Salzburg aus als erwartet. Sollte Bellardini bei Lazio im Amt bleiben und für das Derby den ein oder anderen Stammspieler schonen ist der Aufstieg für RBS zum Greifen nahe - man benötigt ja selbst für den Gruppensieg nur noch einen Punkt!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

So, ich hab erst jetzt gemerkt, dass es diesen Thread schon gibt.

Also, wie siehts aus?

Lazio ist momentan ganz schlecht drauf. Seit August kein Sieg mehr in der Liga.

Der Trainer wackelt kräftig.

Jetzt kam nach dem Milan Spiel zum Glück die Länderspielpause.

Nach dieser müssen wir auswärts gegen Napoli ran.

Auch dort rechne ich mit einer Niederlage.

Und dann das große "?"

- Kommt ein neuer Trainer?

- Und wenn, wie wird dieser gegen Salzburg aufstellen?

Die Aufstellung ist sehr wichtig, denn nach dem Salzburg Spiel folgt glaube ich das Römer Derby. Und es gibt nichts wichtigeres!

Zusammenfassend: meine Meinung - es sieht gut aus für Salzburg, denn auch wenn ein neuer Trainer kommen sollte, er würde nicht die Eier haben mit der besten Elf zu spielen, wenn 3 Tage später das Römer Derby ansteht.

Somit spricht alles für Salzburg, dass sie den Aufstieg locker an diesem Spieltag fixieren.

denke ich auch QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

nur nicht zu zuversichtlich werden, noch sind wir nicht weiter und noch müssen wir gegen lazio spielen! wenn die einen wirklich guten tag erwischen, sehen wir kein leiberl. dazu sind die individualisten zu stark. bloß hoffen, dass lazio ihre talfahrt weiterführt und wir am 2. einen punkt ergattern!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Überheblichkeit ist trotz der guten Ausgangslage mehr als unangebracht - Lazio ist zwar schwer angeschlagen, aber von der Klasse her dennoch mindestens 2 Stufen über RedBull zu stellen.

Wenn man daheim gegen Lazio verliert wirds dadurch bestimmt auch nicht leichter gegen Villareal away einen Punkt zu holen ... also so siegessicher wär ich mir mal nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überheblichkeit ist trotz der guten Ausgangslage mehr als unangebracht - Lazio ist zwar schwer angeschlagen, aber von der Klasse her dennoch mindestens 2 Stufen über RedBull zu stellen.

Wenn man daheim gegen Lazio verliert wirds dadurch bestimmt auch nicht leichter gegen Villareal away einen Punkt zu holen ... also so siegessicher wär ich mir mal nicht ...

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

naja,man hat schon gegen sofia gesehen, wie schwierig es ist, gegen einen in den seilen hängenden zu spielen, zzgl. sei zu bedenken, dass, wenn unsere mannschaft nicht schnell trifft, wir die schlechte angewohnheit hatten (zwischen der letzten Länderspielpause und jetzt), den gegner wieder stark zu machen. von mir aus müssen ja auch keine tore fallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Hat hier irgendwer von einem 5:0 < Kantersieg geredet? :) Wir wissen, dass es schwer sein wird und wir sind hier echt die Letzten von den vier "Eurofightern", die einen Gegner unterschätzen bzw. überheblich sind. Dennoch darf man etwas optimistisch sein, was nicht gleich überheblich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Optimistisch sein ist ja nicht so schlimm..aber ich schätze eben auch, dass es nicht sehr einfach wird.

weiß nciht wirklich ob wir gegen Villareal away ein Leiberl haben...das wird auf jeden Fall sehr schwer werden. Da schätze ich die Chancen daheim gegen Lazzio ja doch um einiges höher ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sehe ich das problem. wenn sie sich jetzt zu sicher sind kanns gegen lazio dann mal 2:0 ausgehen und ob sie dann in villareal den wichtigen punkt holen darf bezweifelt werden. wenns blöd kommt stehen wir dann ohne aufstieg da. euphorie bremsen und demütig den letzten pflichpunkt einfahren :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ob sie dann in villareal den wichtigen punkt holen darf bezweifelt werden.

Ich bezweifel das irgendwie nämlich..daheim gegen Lazzio kann im übrigen auch schief gehen (was ich natürlich nicht hoffe ;) ) Chancen stehen natürlich höher, aber so schlecht ist Lazzio ja nun auch wieder net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schreibst du lazio immer mit 2 z? hat das einen grund?

ich hab schon richtig bammel vor dem spiel da könnt was ganz großes drauswerden, oder wir stürzen wieder ins tal der tränen...

@holzi: 18 punkte sind immer noch möglich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hat natürlich keinen besonderen Grund lol :D Dachte dass man das so schreibt haha

Also so ganz düster braucht mans auch net sehen: daheim gegen Lazio sind auf jeden fall 3 pkte möglich..villareal away wird eher das prob, wobei das nicht so tragisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten