IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2009 Irgendwie einen Punkt erwurschteln, mehr verlangt keiner. qft. Irgendwie den Punkt ernudeln oder alternativ nur knapp verlieren, denn Lazio wär bei einem +1 Sieg noch immer weit hinter Salzburg von der Tordifferenz her gesehen. Ach und ich darf an die missmutigen Kommentare eurerseits erinnern, als ich meinte ihr wärt in der EL besser aufgehoben als in der CL (während der CL Quali) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. November 2009 FC Salzburg ? FC RB Salzburg Du Träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2009 auch hier noch mal: 1 Punkt nur, bitte nur ein Punkt 0:0 mit einer aufstellung wie folgt: 9-0-1 und dann geht die party ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. November 2009 ? FC RB Salzburg Du Träumer Im Europacup nicht - und nun husch ab ins Körbchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2009 Im Europacup nicht - und nun husch ab ins Körbchen ach lass ihn doch. viel werdens eh nicht mehr finden, was uns vorwerfen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) ? FC RB Salzburg Du Träumer Hihi, wir wurden nicht 2005 neu gegründet. Wärts geblieben und hättets um die Farbe usw. gekämpft, mit zivilisierten Mitteln... Forza FC SALZBURG ! bearbeitet 7. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. November 2009 Hihi, wir wurden nicht 2005 neu gegründet. Wärts geblieben und hättets um die Farbe usw. gekämpft, mit zivilisierten Mitteln... Forza FC SALZBURG ! zivilies...was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Hihi, wir wurden nicht 2005 neu gegründet. Wärts geblieben und hättets um die Farbe usw. gekämpft, mit zivilisierten Mitteln... Forza FC SALZBURG ! Es wurde gekämpft, mit zivilisierten Mitteln.. (Unterschriftenaktionen, Stimmungsboykott etc.) Was war daran unzivilisiert? Als man gesehen hat, das RB nicht auf uns zugeht hat man sich eben verabschiedet und die Austria wieder ins Leben gerufen. Wen interessiert, dass der Verein neu gegründet wurde, wenn die Fans, Farben und das Logo das gleichen sind wie davor? Diese ewigen Versuche einen Bezug zwischen RB und violett herzustellen sind lächerlich, das Marketing wird seine Meinung nicht ändern. Bist du eig. farbenblind? Bitte wo ist bei RB auch nur ein Hauch von violett zu finden? Diese Bewegung gibts ja auch erst seit der Neugründung der Austria... Kannst ja probieren für violett zu kämpfen, wenn du's haben willst. Ansonsten sei halt stolz drauf ein Bullenfan zu sein. bearbeitet 8. November 2009 von soizburga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 8. November 2009 Es wurde .... *blabla* Isses wieder fad in eurem Channel? Wer lächerlich ist, zeigt sich an deinen Einträgen im RBS-Channel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Es wurde gekämpft, mit zivilisierten Mitteln.. (Unterschriftenaktionen, Stimmungsboykott etc.) Was war daran unzivilisiert? Als man gesehen hat, das RB nicht auf uns zugeht hat man sich eben verabschiedet und die Austria wieder ins Leben gerufen. Wen interessiert, dass der Verein neu gegründet wurde, wenn die Fans, Farben und das Logo das gleichen sind wie davor? Diese ewigen Versuche einen Bezug zwischen RB und violett herzustellen sind lächerlich, das Marketing wird seine Meinung nicht ändern. Bist du eig. farbenblind? Bitte wo ist bei RB auch nur ein Hauch von violett zu finden? Diese Bewegung gibts ja auch erst seit der Neugründung der Austria... Kannst ja probieren für violett zu kämpfen, wenn du's haben willst. Ansonsten sei halt stolz drauf ein Bullenfan zu sein. In eurem Channel muss es ja echt fad sein. Bullenfan kann man nicht sagen, ich bin Salzburg-Fan ! Wenn du die violetten Farben auf den Tribünen nicht siehst, kann ich auch nichts machen. Du und deine Kollegen haben sich vorschnell abgewendet vom Verein, tja was solls, mir taugt RB Salzburg und der Erfolg passt zum Glück auch ! Aber eigentlich geht es hier um das Lazio-Spiel. Freu mich schon. bearbeitet 8. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. November 2009 In eurem Channel muss es ja echt fad sein. Bullenfan kann man nicht sagen, ich bin Salzburg-Fan ! Wenn du die violetten Farben auf den Tribünen nicht siehst, kann ich auch nichts machen. Du und deine Kollegen haben sich vorschnell abgewendet vom Verein, tja was solls, mir taugt RB Salzburg und der Erfolg passt zum Glück auch ! Aber eigentlich geht es hier um das Lazio-Spiel. Freu mich schon. jawui zu dem salzburger sag ich nix sonst find ich meinen post wieder irgendwo, scheiß zensur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2009 *blubb* Was will ein 16-jähriger wie du von Tradition wissen? Mir geht diese Teenagerbande aus Maxglan schon ganz dezent aufn Wecker. Die alten geben wenigstens Ruhe und drehen ihr Ding, aber dass die Jungen die von der eigentlichen Austria keinen Plan haben dauernd aufmucken müssen nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. November 2009 geh ich bitt euch und zwar beide seiten, keine diskussionen in die richtung anzuzetteln, dass hatten wir doch schon 1000x, meistens endet es in einem haufen spam. so und ich schau ma jetzt villarreal auf laola1.tv an um 21:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2009 Lazio hat schon wieder verloren (daheim gegen Milan) und ist nur 16., zwei punkte vor dem ersten abstiegsrang. hoffentlich bleiben sie weiter in der krise und legen nicht zuviel augenmerk auf die EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 8. November 2009 Lazio hat schon wieder verloren (daheim gegen Milan) und ist nur 16., zwei punkte vor dem ersten abstiegsrang. hoffentlich bleiben sie weiter in der krise und legen nicht zuviel augenmerk auf die EL. mhm najo milan ist ja auch nicht irgendwer, aber natürlich kann man spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts