Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

naja gegen milan kann man leicht mal verlieren, was aber nicht den 16. rang rechtfertigen würde, da müssen schonnoch gaanz andere spiele dabei gewesen sein, somit schätze ich unsere chancen wieder besser ein, da mit die tabellensituation nicht geläufig war. schade dass das spiel nicht schon am donnerstag ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=IIeyUH-EWAo

übrigens: seit dem redbull einstieg haben wir in internationalen bewerbsspielen erst 3!! heim-niederlagen einstecken müssen und bei den zahrleichen prominenten mannschaften, die wir zu gast hatten ist diese statistik eigentlich ein hammer. daher ist zumindestens die wahrscheinlichkeit an diesem tag durch eigene kraft qualifiziert zu sein hoch.

hier mal alle ergebnisse bislang:

salzburg - fc zürich 2:0

salzburg - valencia 1:0

salzburg - blackburn rovers 2:2

salzburg - ventspils 4:0

salzburg - shaktar donezk 1:0

salzburg - aek athen 1:0

salzburg - banants yerewan 7:0

salzburg - fk sudova 0:1

salzburg - sevilla 0:2

salzburg - bohemians dublin 1:1

salzburg - dinamo zagreb 1:1

salzburg - maccaibi haifa 1:2

salzburg - villarreal 2:0

salzburg - levski sofia 1:0

und einige zu-null siege dabei, niederlagen setzte es nur in dem bedeutungslosen spiel gegen sudova (auswärts zuvor 4:1 gewonnen), dem spiel gegen sevilla (ausgekontert) und bei der absolut verdienten niederlage gegen haifa.

die wahrscheinlichkeit für einen internationalen punkt der bullen liegt nach dieser statistik bei ca. 78,6% (bisherige punkterate). eigentlich ein super wert für einen verein aus österreich. unglaublich auch, dass bislang 3 topmannschaften aus spanien schon den weg nach österreich antreten mussten.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

kalter schauer!!! so geil. und wie lieb marc und fränky da kuscheln!!

PS: aber das mit dem Gruppensieg stimmt so net, oder? villareal kann ja 6 Punkte holen, wie auch immer, haar in der suppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

zum einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=IIeyUH-EWAo

übrigens: seit dem redbull einstieg haben wir in internationalen bewerbsspielen erst 3!! heim-niederlagen einstecken müssen und bei den zahrleichen prominenten mannschaften, die wir zu gast hatten ist diese statistik eigentlich ein hammer. daher ist zumindestens die wahrscheinlichkeit an diesem tag durch eigene kraft qualifiziert zu sein hoch.

hier mal alle ergebnisse bislang:

salzburg - fc zürich 2:0

salzburg - valencia 1:0

salzburg - blackburn rovers 2:2

salzburg - ventspils 4:0

salzburg - shaktar donezk 1:0

salzburg - aek athen 1:0

salzburg - banants yerewan 7:0

salzburg - fk sudova 0:1

salzburg - sevilla 0:2

salzburg - bohemians dublin 1:1

salzburg - dinamo zagreb 1:1

salzburg - maccaibi haifa 1:2

salzburg - villarreal 2:0

salzburg - levski sofia 1:0

und einige zu-null siege dabei, niederlagen setzte es nur in dem bedeutungslosen spiel gegen sudova (auswärts zuvor 4:1 gewonnen), dem spiel gegen sevilla (ausgekontert) und bei der absolut verdienten niederlage gegen haifa.

die wahrscheinlichkeit für einen internationalen punkt der bullen liegt nach dieser statistik bei ca. 78,6% (bisherige punkterate). eigentlich ein super wert für einen verein aus österreich. unglaublich auch, dass bislang 3 topmannschaften aus spanien schon den weg nach österreich antreten mussten.

sehr schöne statistik, das ist einem manchmal gar nicht so bewusst bzw glaub ich ist es auch vielen anderen fangruppen nicht bewusst, gegen welche gegner wir verloren haben. haifa war wirklich viel stärker und gegen alencia darf man einfach verlieren, da ist es gar nicht so wichtig dass es kontertore waren.

werde immer optimistischer was den gruppensieg angeht!!! es ist ja nur ein punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

PS: aber das mit dem Gruppensieg stimmt so net, oder? villareal kann ja 6 Punkte holen, wie auch immer, haar in der suppe.

mit einem punkt gegen lazio hätten wir 13 pkte, das kann auch villarreal nimma erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit dem einen Punkt gilt ja nur, wenn Levski alle beiden Spiele verliert, oder?

Wenn die gegen Villareal punkten, dann ist Salzburg ja schon durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit dem einen Punkt gilt ja nur, wenn Levski alle beiden Spiele verliert, oder?

Wenn die gegen Villareal punkten, dann ist Salzburg ja schon durch :)

ja, wobei aber levski in der jetzigen form gegen ein wiedererstarktes villareal wohl nix zu bestellen haben wird. also muss man trotzdem weiter auf die krise bei lazio hoffen. irgendwie wirds schon zum aufstieg reichen und die vorzeichen sind ja doch sehr gut. man darf nur kein schnelles tor gegen lazio bekommen, denn dann müssen die irgendwann aufmachen und ein kontertor is schnell geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der sollte das mal an redbull schicken, dagegen ist die nachberichterstattung in der offiziellen video ecke ja wie flasche leer.

würd ich ihm auch raten, da kommen richtig emotionen hoch - verdient hätt er sich bei all der mühe die er sich schon gemacht hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weiß jemand vielleicht ab wann man am Spieltag die Tickets kaufen kann? (Away Sektor)

Der TicketService / TicketHotline bei redbull ist ja wie schon etliche Male besprochen gelinde gesagt eine Sauerei!

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Weiß jemand vielleicht ab wann man am Spieltag die Tickets kaufen kann? (Away Sektor)

Der TicketService / TicketHotline bei redbull ist ja wie schon etliche Male besprochen gelinde gesagt eine Sauerei!

danke!

Die ist echt eine Frechheit, das stimmt. Gut möglich, dass ich in näherer Zukunft noch eine Karte für jemanden besorgen muss. Wenn das eintritt, frag ich für dich nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die ist echt eine Frechheit, das stimmt. Gut möglich, dass ich in näherer Zukunft noch eine Karte für jemanden besorgen muss. Wenn das eintritt, frag ich für dich nach.

Wäre Spitze, weil wenn ich dort nochmal anrufen / mit denen mailen muss, dann steh ich glaub ich in der Zeitung!

:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten