Recommended Posts

der Seltsame

Ich fass mal meine Postings vom anderen Thread zusammen zwecks Aufstieg

Direkter Vergleich

1. Salzburg 2 0 0 4:1 6

2. Villareal 1 0 2 5:5 3

3. Lazio 1 0 2 4:7 3

Die Lage ist daher so

Verliert Salzburg 0:1 daheim darf man in Spanien maximal 0:3 verlieren - oder mit 4 Toren Differenz wenn man 1 Auswärtstor schafft zB 1:5 2:6

Verliert Salzburg 0:2 daheim darf man in Spanien mit nur einem Tor Differenz verlieren 0:1 1:2 oder mit 2 wenn man 2 Auswärtstore schafft also 2:4 3:5 usw.

Verliert Salzburg 0:2 daheim muss einen Punkt in Spanien holen

Voraussetzung die anderen 2 fallen nicht gegen Sofia um - auf das könn ma noch hoffen :)

Quelle

uefa.com

Mal angenommen wir verlieren 0:1 gegen Lazio und bekommen dann einen Deckel gegen Villareal.

Dann hätte Lazio "das direkte Duell" gegen Villareal und gegen uns verloren, dennoch würden sie ohne eigenem Zutun aufsteigen?

Irgendwie pervers dieses System ... dann dürfen wir halt keine Gastfreundschaft zeigen und sie mit null Punkten heimschicken! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

warum hat unser fränky fußballgott eigentlich gelb gesehen? fürs wedeln mit der eckfahne?

Jap, ich glaube mein Avatar erklärt alles! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich glaub dass Lazio zu blöd zum rechnen ist und selbst bei einer etwaigen Führung in Salzburg typisch auf 1:0 verwalten geht :)

Drum darf man in diesem Fall auf keinen Fall zu viel aufmachen oder sich ala Rapid willenlos der Abschlachtung hingeben - ein 0:2 ist schon fast das Aus das 0:3 a Genickschuss

Aber ich will den den Salzburger Gruppensieg und den 5. Sieg in Folge :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jap, ich glaube mein Avatar erklärt alles! :)

mah dann wars aber auch eine dumme aktion...... abgesehen davon, dass ich es lächerlich finde solche dinge mit gelb zu bestrafen......übernimmt man gelbe karten aus der group stage für nachher?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich glaub dass Lazio zu blöd zum rechnen ist und selbst bei einer etwaigen Führung in Salzburg typisch auf 1:0 verwalten geht :)

Drum darf man in diesem Fall auf keinen Fall zu viel aufmachen oder sich ala Rapid willenlos der Abschlachtung hingeben - ein 0:2 ist schon fast das Aus das 0:3 a Genickschuss

Aber ich will den den Salzburger Gruppensieg und den 5. Sieg in Folge :v:

Find ich jetzt net unbedingt. Man könnte ja in Villareal auch unentschieden spielen. Dann muss halt da Schiemer in da 91., 92. und evtl in der 93. treffen. Kommt drauf an, wies steht. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Find ich jetzt net unbedingt. Man könnte ja in Villareal auch unentschieden spielen. Dann muss halt da Schiemer in da 91., 92. und evtl in der 93. treffen. Kommt drauf an, wies steht. :hammer:

Ja, aber dann kommt keine 12-12-12-Situation zustande! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

mah dann wars aber auch eine dumme aktion...... abgesehen davon, dass ich es lächerlich finde solche dinge mit gelb zu bestrafen......übernimmt man gelbe karten aus der group stage für nachher?

Oida ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ja, aber dann kommt keine 12-12-12-Situation zustande! ;)

Hoppla. Wie heißt es so schön: lesen-denken-posten.

Das war am Freitag vormittag aber noch nie meine Stärke. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke und hoffe auch, dass man dieses Spiel live zeigt.

Da trumpft die Truppe in der EL so auf, und trotzdem wurde bis jetz noch kein Spiel von denen live übertragen. (außer auf Sky halt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke und hoffe auch, dass man dieses Spiel live zeigt.

Da trumpft die Truppe in der EL so auf, und trotzdem wurde bis jetz noch kein Spiel von denen live übertragen. (außer auf Sky halt)

Wird sicher nicht übertragen. Celtic und HSV gegen die Grünen werden übertragen, auf Puls4 und Sat1 jeweils. Aber bei Villareal und Lazio waren zumindest meist Streams zu finden, die Spiele gegen die Bulgaren waren ja streammässig extrem bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird sicher nicht übertragen. Celtic und HSV gegen die Grünen werden übertragen, auf Puls4 und Sat1 jeweils. Aber bei Villareal und Lazio waren zumindest meist Streams zu finden, die Spiele gegen die Bulgaren waren ja streammässig extrem bescheiden.

Völlig unverständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten