Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

geht mir ganz genauso, vlt ist das deswegen weil lazio doch noch den größeren namen hat als villa, die eigentlich erst ein paar jahre richtig gut sind :ratlos: vlt ist es aber auch das gewinnen gegen einen landsnachbarn(wie bei die piefkes) :ratlos:

vlt auch nur, weils der krönende abschluss der gruppenphase wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

geht mir ganz genauso, vlt ist das deswegen weil lazio doch noch den größeren namen hat als villa, die eigentlich erst ein paar jahre richtig gut sind :ratlos: vlt ist es aber auch das gewinnen gegen einen landsnachbarn(wie bei die piefkes) :ratlos:

vlt auch nur, weils der krönende abschluss der gruppenphase wäre

ein nfavoritner bulle? 8P

also, ich werde dort sein, auch wenns harakiri wird auf der A1, aber ich will einen Sieg!! (Eingedenk der Verfassung, Unsere Krise: 1-2 Punkte Rückstand auf die Spitze, ihre Abstiegskampf...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ein favoritner bulle? 8P

also, ich werde dort sein, auch wenns harakiri wird auf der A1, aber ich will einen Sieg!! (Eingedenk der Verfassung, Unsere Krise: 1-2 Punkte Rückstand auf die Spitze, ihre Abstiegskampf...)

nope, hernalser!

will nicht so hohe ansprüche stellen, remis genügt.

ps: anti du weist doch eh was rauskommt wenn wir uns nen sieg wünschen, oder? besser auf ein remis hoffen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So, unglaubliche 12 Punkte haben wir bereits am Konto. Jetzt muss ein Unentschieden gegen Lazio her.

Foggia sollte gegen uns gesperrt sein, kann das jemand verifizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Foggia sollte gegen uns gesperrt sein, kann das jemand verifizieren?

Dürft erst die 2. Gelbe gewesen sein.

Baronio nach Rot gesperrt.

Matuzalem wieder spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürft erst die 2. Gelbe gewesen sein.

Baronio nach Rot gesperrt.

Matuzalem wieder spielberechtigt.

Na geh reicht das nicht in der Gruppenphase? Der Baronio ist mir ehrlich gesagt wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit:

Im Heimspiel gesperrt sind laut uefa.com (Statistiken), falls ich mich nicht ganz irre:

beim FC Salzburg: Schiemer (nach einer Gelben in der 93', vielleicht wegen der sch*** Eckfahne)

bei Lazio Rom: Baronio, Foggia, Zarate

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

edit:

Im Heimspiel gesperrt sind laut uefa.com (Statistiken), falls ich mich nicht ganz irre:

beim FC Salzburg: Schiemer (nach einer Gelben in der 93', vielleicht wegen der sch*** Eckfahne)

man ist meiner Meinung nach erst bei der 3. gesperrt und es war niemand vorbelastet! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

man ist meiner Meinung nach erst bei der 3. gesperrt und es war niemand vorbelastet! :ratlos:

stimmt, richtig. dann würde Leitgeb oder Pokrivac nach hinten und Vlada rein. Der August is ja eher nicht so dabei gerade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht schafft man, falls lazio weiter so wurschtelt zu hause auch noch einen sieg, obwohl ich mit einem x mehr als zufrieden wäre. jetzt muss man sich eh erstmal auf die meisterschaft konzentrieren und dort siege holen, damit man im frühjahr wieder um den titel mitspielen kann. in der el klappts sehr gut , in der meisterschaft gabs ja einige druchhänger in letzter zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

edit:

geh naaaaa wir brauchen die schiemer dusel power! ich kauf mir jetzt sowieso ein schiemer trikot. unglaublich, wie sich der in salzburg entwickelt auf der 6er position.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich fass mal meine Postings vom anderen Thread zusammen zwecks Aufstieg

Direkter Vergleich

1. Salzburg 2 0 0 4:1 6

2. Villareal 1 0 2 5:5 3

3. Lazio 1 0 2 4:7 3

Die Lage ist daher so

Verliert Salzburg 0:1 daheim darf man in Spanien maximal 0:3 verlieren - oder mit 4 Toren Differenz wenn man 1 Auswärtstor schafft zB 1:5 2:6

Verliert Salzburg 0:2 daheim darf man in Spanien mit nur einem Tor Differenz verlieren 0:1 1:2 oder mit 2 wenn man 2 Auswärtstore schafft also 2:4 3:5 usw.

Verliert Salzburg 0:3 daheim muss einen Punkt in Spanien holen

Voraussetzung die anderen 2 fallen nicht gegen Sofia um - auf das könn ma noch hoffen :)

Quelle

7.05 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die

gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden

Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge ermittelt:

a) höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden

Mannschaften;

b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden

Mannschaften;

c) grössere Anzahl Auswärtstore in den Gruppenspielen der betreffenden

Mannschaften;

d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;

e) grössere Anzahl erzielter Tore;

uefa.com bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich fass mal meine Postings vom anderen Thread zusammen zwecks Aufstieg

Direkter Vergleich

1. Salzburg 2 0 0 4:1 6

2. Villareal 1 0 2 5:5 3

3. Lazio 1 0 2 4:7 3

Die Lage ist daher so

Verliert Salzburg 0:1 daheim darf man in Spanien maximal 0:3 verlieren - oder mit 4 Toren Differenz wenn man 1 Auswärtstor schafft zB 1:5 2:6

Verliert Salzburg 0:2 daheim darf man in Spanien mit nur einem Tor Differenz verlieren 0:1 1:2 oder mit 2 wenn man 2 Auswärtstore schafft also 2:4 3:5 usw.

Verliert Salzburg 0:2 daheim muss einen Punkt in Spanien holen

Voraussetzung die anderen 2 fallen nicht gegen Sofia um - auf das könn ma noch hoffen :)

Quelle

uefa.com

warum ihr alle noch rechnets? wir steigen sowieso mit 18 punkten auf und brechen jeden vorhandenen europäischen rekord :finger:

echt bitte für uns, dass die anderen beide ihre heimspiele gewonnen haben. hätte lazio daheim net das last minite tor geschossen, wir wären schon durch :(

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Kämpfen, kämpfen und kämpfen. Wird ein schwieriges Spiel und erfordert jegliche Konzentration.

Jap, das ist sehr richtig!

Um wirklich alles klar zu machen, sollte man gegen Lazio zumindest punkten. Ich weiß, keine leichte Aufgabe, aber ich denke, dass man in Spanien bei Villarreal eher mit keinen Punkten rechnen sollte. Die haben ja gestern Lazio abgeschossen mit 4:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten