Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 Mir san ka Disko - wos is mit euch olle ? :aaarrrggghhh: wünschts euch wos dort owa ned bei uns gibts ja ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 Mir san ka Disko - wos is mit euch olle ? :aaarrrggghhh: wünschts euch wos dort owa ned bei uns gibts ja ned.... Du, egal was du dir wünscht (und ich brauch ehrlich gesagt auch keine Torhymnee), wir bekommen eine neue Hymnee also sollte man das bestmögliche draus machen... Kannst ja auch was vorschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Wir haben bereits eine Hymne - unsere Rapidhymne. Und i brauch sonst nix anderes - auch andere ned. Der Schaß interessiert eh kaum an. Bitte ladets euch die Liada owe und spielt es daheim ab. Macht´s lieber einen g´scheiten Roar so wie es gestern war - auf den Rest wird geschissen. Bitte closen. Gibt´s ja ned. Da brüllts alle dass ma die Tradition retten und bewahren wollen und führts euch alle hier auf.... bearbeitet 1. November 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quorthon Anfänger Geschrieben 1. November 2009 es gibt wohl nur ein lied auf der welt das unsere gefühle bei einem tor so ausdruck verschafft wie dieses hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. November 2009 es gibt wohl nur ein lied auf der welt das unsere gefühle bei einem tor so ausdruck verschafft wie dieses hier Oh yeah. Das im Hanappi bei einem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex del piero Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) kann nur einer sein wenn, dann ac/dc tnt http://www.youtube.com/watch?v=WCX8gDW4YS0 RAPID IS BACK IN TOWN !! bearbeitet 1. November 2009 von alex del piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. November 2009 es gibt wohl nur ein lied auf der welt das unsere gefühle bei einem tor so ausdruck verschafft wie dieses hier Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. November 2009 es gibt wohl nur ein lied auf der welt das unsere gefühle bei einem tor so ausdruck verschafft wie dieses hier ROFL, made my day, jez kann i in ruhe pennen gehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 1. November 2009 es gibt wohl nur ein lied auf der welt das unsere gefühle bei einem tor so ausdruck verschafft wie dieses hier Das ist es! Das ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nova_ Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 HAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2009 (bearbeitet) Wir haben bereits eine Hymne - unsere Rapidhymne. Und i brauch sonst nix anderes - auch andere ned. Der Schaß interessiert eh kaum an. Soweit ich weiss bekommt Rapid ja eine neue und ich finde es nur fair, Spekulationen in den Raum zu stellen. Die Rapidhhymne mag ja ein gutes Lied sein, aber bei einem alles erlösenden 1:0 gegen die Unaussprechlichen bringt dieser Rythmus meine Gefühle nicht zum Ausdruck! Das war mit 7 Nation Army um Längen besser. bearbeitet 2. November 2009 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. November 2009 wenn schon, denn schon: http://www.youtube.com/watch?v=1y0xmZySMNs 1. einer von uns 2. ein klassiker 3. wird sicher NIE von einem anderen Vereien 'abgekupfert' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 2. November 2009 Wie wärs mit dem Arctic Monkeys Lied ab Minute 2:39 die darauffolgenden Sekunden Kann ich mir gut vorstellen nach nem Tor zu singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 2. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 2. November 2009 Wie wärs mit dem Arctic Monkeys Lied ab Minute 2:39 die darauffolgenden Sekunden Kann ich mir gut vorstellen nach nem Tor zu singen arctic monkeys wär top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts