breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. Januar 2010 Heute geht es los: Wir fragen euch nach der neuen Torhymne und ihr stimmt ab, welche Musik ihr künftig in St. Hanappi hören wollt.Die sieben Kandidaten werden wir heute am späteren Nachmittag zur Abstimmung auf unsere Homepage stellen (natürlich auch mit Hörproben). Bis 7. Februar haben registrierte User dann die Möglichkeit, sich für eine Torhymne zu entscheiden. Am 8. Februar präsentieren wir unsere neue Tormusik schließlich! Wir bitten, eure Meinung durch das Voting bekannt zu geben und sind natürlich schon gespannt, wofür ihr euch entscheiden werdet. Bitte noch um etwas Geduld! offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 Also später Nachmittag ist es mMn schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 das denk ich mir auch schon seit 15:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 hmm ich find später nachmittag geht bis um halb 6, 6 die luft bei mir zerreißts schon vor lauter spannung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2010 Wobei mich eher die Auswahl der sieben Kandidaten interessiert. Dass es "Wir sind Rapid" wird, steht für mich praktisch schon fest. Einzi der Dart-Song könnte vielleicht für eine Überraschung sorgen. Frei nach dem Motto: Vom Regen in die Traufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Wobei mich eher die Auswahl der sieben Kandidaten interessiert. Dass es "Wir sind Rapid" wird, steht für mich praktisch schon fest. Einzi der Dart-Song könnte vielleicht für eine Überraschung sorgen. Frei nach dem Motto: Vom Regen in die Traufe. es stehen 8 Lieder zur Auswahl..ansonsten QFT oha seh grad dass erst noch 7 Kandidaten stand, jetzt steht 8 da bearbeitet 25. Januar 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. Januar 2010 Jetzt könnts aber bald soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 ich hasse ungenaue zeitangaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) No stress, rennt ja eh 2 Wochen lang bearbeitet 25. Januar 2010 von tradition in grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 ich hasse ungenaue zeitangaben nervt ständig nachschaun zu müssen *grummel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Januar 2010 ich hasse ungenaue zeitangaben nervt ständig nachschaun zu müssen *grummel* sitz auch schon 2 Stunden da und aktualisier die HP alle 5 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 ich hasse ungenaue zeitangaben nervt ständig nachschaun zu müssen *grummel* sitz auch schon 2 Stunden da und aktualisier die HP alle 5 min haha genau wie ich^^ gut dass ich nichts wichtiges zu tun hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2010 wie gesagt die umfrage läuft 2 wochen. alle 5 min f5 drücken ist daher ziemlich sinnbefreit find ich. ist aber nur als amikaler hinweis zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 25. Januar 2010 bin halt schon neugierig was zur auswahl steht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Januar 2010 verdammt was is da los! komm heim - starte den PC - kein voting ja ich weiß die Umfrage läuft 2 Wochen. Trotzdem bin i gspannt wie a Regenschirm es geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts