Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. November 2009 Vereinsintern dürfte es ja schon einen Favoriten geben. Umsonst habens das Gregoryanische Lied wohl nicht 2-3 mal vor Anpfiff gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. November 2009 Vereinsintern dürfte es ja schon einen Favoriten geben. Umsonst habens das Gregoryanische Lied wohl nicht 2-3 mal vor Anpfiff gespielt. Hab ich mir auch gedacht... mal Probe gehört hehe... muss sagen, es hat mir ganz gut gefallen. Bin mir auch ziemlich sicher dass es das wird... aber füllts ruhig dieses Thema mit euren Visionen, is teilweise sehr amüsant *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) gary glitter -hey song ab 0:10 bearbeitet 6. November 2009 von -= Sunny =- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 6. November 2009 Mir hat gestern die neue Tormusik sehr gut gefallen. Sehr geschmack- und stilvolle, vor allen sehr gelungene Auswahl ! Welche neue Tormusik?? Bitte Link oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) So ab 0:20 anhören. Hab keine Lust mir mehr als 20 Seiten durchzusehen ob es den Vorschlag schon gab - wird zB bei den Atlanta Braves und auch in Klagenfurt beim Beachvolleyball verwendet und kommt dort extrem gut rüber. Außerdem hat es auch symbolischen Wert, dem Gegner eine mit dem Tomahawk eine auf den Deckel geben ... bearbeitet 8. November 2009 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. November 2009 Welche neue Tormusik?? Bitte Link oder ähnliches. Schaumal wie wir am Vortag gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. November 2009 Schaumal wie wir am Vortag gespielt haben. Achso ja der Kommentar war ja von dem Patrioten da, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. November 2009 So ab 0:20 anhören. Hab keine Lust mir mehr als 20 Seiten durchzusehen ob es den Vorschlag schon gab - wird zB bei den Atlanta Braves und auch in Klagenfurt beim Beachvolleyball verwendet und kommt dort extrem gut rüber. Außerdem hat es auch symbolischen Wert, dem Gegner eine mit dem Tomahawk eine auf den Deckel geben ... Als Torlied im Fußball mMn nicht geeignet. Aber natürlich, wenn da das ganze Stadion mitgeht, dann kommt das sicher gut. Nur dafür braucht es auch einen gewissen "Indianer"-"Bezug". Ultras anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevie-o Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dagamma Anfänger Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) dann lieber das: bearbeitet 10. November 2009 von DaGAMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. November 2009 dann lieber das: :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2009 dann lieber das: ... pf... bitte machts den fredl dann langsam zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Bitte machts den Thread wirklich zu, da kommt schon so viel SCHEISSE, die es mit Sicherheit nie auch nur annähernd in irgendeinem Stadion auf dieser Welt spielen wird. Und diese Brechreiz-hervorrufenden Vorschläge interessieren auch keinen mehr. bearbeitet 10. November 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident75 Anfänger Geschrieben 11. November 2009 [also wie wäre es mit lololosgehts vom almklausi... ist zwar eigentlich ein piefke lied...aber was solls...nur die ersten 30 sec. reichen ja.. :-) oder ein andere vorschlag wäre , dass jeder spieler seine eigene tormelodie bekommt... und die kann er sich auch selbst aussuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2009 Ich zitiere den Nationalpatrioten: Bitte closen. Danke. @präsident75: Herzlich willkommen im ASB, hoffentlich sind das nur "Anlaufschwierigkeiten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts