TV am Westklo


ern3st

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wollte mal so in die Runde fragen, was ihr davon hält unserem Gerhard auf dem "West-Häusl" einen kleinen TV zu besorgen... bzw. ob wer da besser Informiert ist ob dies möglich ist....

grüne grüße

ern :support:

kleiner artikel vom standard letztes jahr (so nebenbei) http://derstandard.at/?url=/?id=1227287609355

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich frag mich gerade, wo man das dann aufstellen/aufängen sollte. Ich glaub direkt beim eingang ists zu eng und pob er bis zur Säule sieht, weíß ich nicht. Und außerdem: wie schauts rechtlich aus? Schließlicch ist das WC ja ein öffentlich zugänglicher Ort, also denke ich,d ass man da die TV-Rechte kaufen müsste, was deutlich teurer wär als die normalen Gebühren. Und das würd auch nur bei ORF-Livespielen was bringen, weil Sky bekommt man nicht über DVB-T.

Edit: Eine Lösung wär möhglicherweise so ein protables Gerät, dass er in der Hand halten kann, so dass nur er das Fernsehbild sieht. Hier findet man genug solche Geräte. Und für portable Geräte muß man soviel ichw eiß auch keine Gebühren zahlen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es würde sowieso eine sanierung der klos nicht schaden, flatscreens hinter plexiglas, alles in grün (die pissrinne könnte man halt violett färben) :clap:

das gehört jetzt wohl nicht in "vereinsentwicklung"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es würde sowieso eine sanierung der klos nicht schaden,flatscreens Austriaspielerportraits hinter plexiglas, alles in grün (die pissrinne könnte man halt violett färben) :clap:

das gehört jetzt wohl nicht in "vereinsentwicklung"? ;)

Solche Klomänner gehören eindeutig zur Elite ihres Gewerbes. Da können sich die ungarischen Waschweiber von den Autobahnraststättenklos mit ihren Hausnummer "30 Cent!!!!!" etwas abschaun :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

absolut geil .... wieso gibts eigentlich pro woche ca. 5 threads die mich zum schmunzeln bringen ? :lol:

aber der ist wenigstens verrückt-lieb und nicht einfach nur durchgeknallt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie lange geht ih denn bitte schiffen?? Ich persöhnlich halte meinen Klobesuch (falls denn notwendig) im Hanappi eher kurz, soviel interessantes spielt sich da nicht ab!

Generell etwas frische Farbe würde aber nicht schaden, wobei ich da die Toiletten auf der Nord weitaus schlimmer (und vorallem platzmäßig zu klein) in Erinnerung habe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie lange geht ih denn bitte schiffen?? Ich persöhnlich halte meinen Klobesuch (falls denn notwendig) im Hanappi eher kurz, soviel interessantes spielt sich da nicht ab!

Generell etwas frische Farbe würde aber nicht schaden, wobei ich da die Toiletten auf der Nord weitaus schlimmer (und vorallem platzmäßig zu klein) in Erinnerung habe!!!

also im vergleich zur west is das nord-heisl ja riesig. auf der west gibts für 2500 leute 2 klos und drei pisswände....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also im vergleich zur west is das nord-heisl ja riesig. auf der west gibts für 2500 leute 2 klos und drei pisswände....

Also ich hatte das Klo aus meinen Nordzeiten eher zaach in Erinnerung. Vorallem der Stiegenabgang runter ist nicht gerade großzügig bemessen. Soweit ich mich erinnern kann gibts doch auf der Nord nur ein Häusl für Weiblein und eines für Männlein oder?

Hab auf der West noch nie lange warten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auf KEINEN FALL einen fernseher am häusl! wir sind ja nicht in einem multiplexarenatuttifrutticenter

das macht doch einen gewissen reiz aus, wenn man schon während des spiels aufs klo muss und nicht sieht was passiert, sondern nur die reaktion der fans hören kann - das rockt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

auf KEINEN FALL einen fernseher am häusl! wir sind ja nicht in einem multiplexarenatuttifrutticenter

das macht doch einen gewissen reiz aus, wenn man schon während des spiels aufs klo muss und nicht sieht was passiert, sondern nur die reaktion der fans hören kann - das rockt!

außerdem kann man eh nicht hinschauen, wenn man an der pisswand steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.