Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ad2 wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann mit Spielern wie Klein, Junuzovic usw... vor allem wenn ich einen Strafraumstürmer wie Linz einer ist, da vorne hab!!!!

wird wohl auch der trainer etwas dabei mit zureden haben, wie die spielanlage aussieht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wieso hätte man den Almervertrag verlängern müssen für eine Leihe? Is er halt verliehen und sein Vertrag läuft aus, seh da kein Problem...

imo wolle ried almer wohl sehr günstig haben (evt. sogar gratis) - gleichzeitig wolle almer sicherlich auch nicht weniger verdienen als beim fak. diese beiden probleme waren wohl nicht zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und noch mal:

-warum darf ein leovac nicht 1einziges mal als RV ran (während stattdessen vorisek wiederholt scheiße spielt, und auch troyansky ran darf)!?

wieso darf ich bei der Austria nie als spielmacher ran?

Vorisek war so schlecht auch wieder nicht, gegen dynamische gegenspieler ist er leider ziemlich wehrlos.

Ferdl hat jetzt zweimal gespielt, einmal gar nicht schlecht.

reagiert ein fußball-trainer auch nur ANNÄHERND so hysterisch, wie nach wenigen spielen die fans seiner mannschaft, wird er kein einziges seiner ziele jemals erreichen können.

-wieso wird klein nicht konsequent dort(RV) zu einer langfristigen lösung aufgebaut ?
weil sich für die position im rechten mittelfeld kein mensch aufgrängt oder Daxbacher nicht überzeugt ist, dass Klein sein potential in der viererkette entfalten kann?
-wieso darf Liendl, der als einziger neben mile spielmacher qualitäten hat nicht in die mitte, sondern muss auf die seite, wo er einfach das tempo und die laufstärke nicht hat?
gehört der spielmacher denn heute noch in die mitte? seit ende 90 die entwicklung verschlafen?

im zentrum braucht man primär schnörkellose lauf- und im idealfall eine kampfmaschine(n). nicht im Hatte-style, mehr wie Baumgartlinger, wenn der die fehlpässe reduziert. Hlinka ist die kultiviertere version, aber sicher passen sollten am besten alle können.

kurz: Liendl ist in der rückwärtsbewegung schwach, das macht seinen einsatz im zentrum sehr schwierig, wenn man mit zwei stürmeren spielen will.

-wieso wird ein Schumacher nie wirklich im Zentrum eingesetzt ?
wo im zentrum? lauernd wie Linz(statt Linz)? ein stürmer muss sich ja fallen lassen, sonst spielen wir ja zu neunt.
-wieso wird ein völlig toter Jun nie ausgewechselt ?
Jun: 11 saisoneinsätze, 5 mal über die (fast) volle distanz. zuletzt hätte man Stanko probieren können, aber wohl kaum gegen Aris..
-wieso wird Stankovic nicht mal statt Jun gebracht, oder auf der linken Seite (wo er bei sturm immerhin für 10 vorlagen in einer halbsaison gesorgt hat) ?
der gute mann war ja leider verletzt, würde ihn auch gerne vom rechten flügel weghaben, wo er sinnlosflanken schlägt.
-wieso bekommt Salomon keine ernsthafte Chance ? (auch er würde sich sehr gut als Jun ersatz eignen)
statt wem konkret? in 100 minuten(ohne cup) konnte er noch gar nichts zeigen, auch wenn das nichts heißen muß.
-warum glaubt die Manschaft nicht an sich ?

-warum spielt sie ohne Herz und Leidenschaft ?

jetzt wirds interessant, Zsak, Krankl, Schinkels übernehmen sie, niiicht?
-warum spielt ein Klein im Zentrum ?

-warum bekommt Vorisek diese Chance nicht ?

Daxbacher hat etwas probiert, was er aber scheinbar nur mit 19 jährigen nachwuchsspielern darf. rochiert er gestande spieler, darf das höchstens Liendl sein, weil der beherrscht den tödlichen pass, (Xaverl Modus) hat mein papa gesagt.
-warum ist eine Manschaft bereits zu beginn der Saison körperlich am Sand ?
ist sie das? Acimovic und Jun haben verletzungen in die saison mitgebracht. eine frische/spritzigkeit-unterschied über 90 minuten darf zu erkennen sein, wenn man unter der woche zu EC spielen anreist, während sich Kapfenberg, Innsbruck& die ganze zeit auf ein spiel vorbereiten können.

da würde nur der 25-mann kader helfen, den wir uns bei weitem nicht mehr leisten können.

-warum wird einfach so senstationell beschissen gewechselt ?
für meinen geschmack fehlen die großen alternativen. offensivspieler wie Stankovic und Salomon sind noch nicht bei uns angekommen.
-warum kann diese Manschaft keine offensive Spielzüge erlernen, und lauft somit seit jahren blind gegen defensive Gegner an ?
spielzüge? in den letzten zwei jahren haben wir diese defensiven gegner im Horr für die beschränkten offensivkapazitäten eh ganz schön gerupft. auswärts scheiterts sicher nicht an den spielzügen..
-warum sind unsere Standarts immer beschissener ?
erkennt man woran? auch weltklasseteams treffen da oft wochenlang nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl auch der trainer etwas dabei mit zureden haben, wie die spielanlage aussieht... :facepalm:

Mach dich nicht dauernd lächerlich. Wie stellst du dir das vor? Die Mannschaft schießt keine Tore und Daxbacher steht sabbernd draußen, zupft mit dem Zeigefinger an seiner Unterlippe herum und sagt sich "Was tun können? Warum nicht funkionieren?"?! Um mit Trapper Toni zu sprechen: Ein Trainere nicht ein Idiot!

Genauso spaßig wie andere User, die ernsthaft glauben, wenns ein gutes Spiel war, hätt die Mannschaft das autonom entschieden, wenn nicht, wars die Unfähigkeit des Trainers.

A propos... das passt eigentlich gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

imo wolle ried almer wohl sehr günstig haben (evt. sogar gratis) - gleichzeitig wolle almer sicherlich auch nicht weniger verdienen als beim fak. diese beiden probleme waren wohl nicht zu lösen.

Das is schon klar, aber was hätte da eine Verlängerung genutzt? Ried hätte ihn noch immer "gratis" wollen und Almer immer noch sein Austria-Gehalt, sein auslaufen 2011 hat für mich nix mit der jetzigen angedachten Leihe zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad1 - 2 Jahresvertrag stimmt,

- Gehalt alá Hofmann, nein stimmt nicht....schlecht wird er jedoch nicht entlohnt...

- Hangeld soweit ich weis wurde nicht viel gezahlt....umgerechnet von 3,5 Mio bleib 1,9 übrig....reicht doch oder?

gerüchte bzgl gehalt sagen aber etwas anderes - zb hat linden doch bzgl rapid fast immer recht :yes:

handgeld für manager + spieler macht normalerweise einiges aus - ablösefrei lässt man sich eben gerne vergüten....

du gehst also davon aus, dass rapid 3,5 mio auf die hand bekommen hat und fertig (jelavic-clan/manager usw also leer ausgingen) - schön ich lass dich in dem glauben :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dann frage ich mich warum er es bei eueren Amateuren sowie dem Lask zu Erfolgen gebracht hat, wenn er so ein schlechter Trainer ist! Gewisse Dinge kannst als Trainer nicht beeinflussen, schon gar nicht das Auftreten der eigenen Mannschaft. Du bist als Trainer die Zielscheibe Nummero 1 wenns schlecht läuft, die Mannschaft ( Kapital des Vereins) wird nur minder in Verantwortung gezogen, wobei die es ja sind die am Platz stehen und spielen!

gerüchte bzgl gehalt sagen aber etwas anderes - zb hat linden doch bzgl rapid fast immer recht :yes:

handgeld für manager + spieler macht normalerweise einiges aus - ablösefrei lässt man sich eben gerne vergüten....

du gehst also davon aus, dass rapid 3,5 mio auf die hand bekommen hat und fertig (jelavic-clan/manager usw also leer ausgingen) - schön ich lass dich in dem glauben :holy:

mit den Abgabgen an Waregrem usw.. bleiben in etwa 3- 3,5 Mio übrig. Ich persönlich geb auf Linden einen Schaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is schon klar, aber was hätte da eine Verlängerung genutzt? Ried hätte ihn noch immer "gratis" wollen und Almer immer noch sein Austria-Gehalt, sein auslaufen 2011 hat für mich nix mit der jetzigen angedachten Leihe zu tun. :nope:

wobei gratis oder leihe in dem fall auf das gleiche rausläuft. ried wollte überspitzt gesagt nichts zahlen- weder der austria noch almer. vertrag verlängern ist sowieso ausgeschlossen. dafür bräuchte man nur unsere nr 21 fragen - die anwort kann sich jeder denken :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frage ich mich warum er es bei eueren Amateuren sowie dem Lask zu Erfolgen gebracht hat, wenn er so ein schlechter Trainer ist! Gewisse Dinge kannst als Trainer nicht beeinflussen, schon gar nicht das Auftreten der eigenen Mannschaft. Du bist als Trainer die Zielscheibe Nummero 1 wenns schlecht läuft, die Mannschaft ( Kapital des Vereins) wird nur minder in Verantwortung gezogen, wobei die es ja sind die am Platz stehen und spielen!

mit den Abgabgen an Waregrem usw.. bleiben in etwa 3- 3,5 Mio übrig. Ich persönlich geb auf Linden einen Schaß!

nachdem du auf einfach rechnungen stehst :busserl:

dann stelle ich dir eine ganz einfache rechnung auf - rapid blieben 3,0 mio übrig (nach abzug des jelavic clan/manager beitrags)

davon kassiert der holländer 2,2 mio an gehalt für 2 jahre - zuzüglich handgeld von ca 350.000 - bleiben nach adam riese den grünen ca 400.000 euro "gewinn" - also ein wenig mehr als saurer gekostet hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem du auf einfach rechnungen stehst :busserl:

dann stelle ich dir eine ganz einfache rechnung auf - rapid blieben 3,0 mio übrig (nach abzug des jelavic clan/manager beitrags)

davon kassiert der holländer 2,2 mio an gehalt für 2 jahre - zuzüglich handgeld von ca 350.000 - bleiben nach adam riese den grünen ca 400.000 euro "gewinn" - also ein wenig mehr als saurer gekostet hat.....

Kassiert der wirklich 1,1 Millionen im Jahr? Na hui, wenns stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:lol:

jaja... alles ist super, es gibt nichts zu kritisieren und daher auch erst recht nichts zu verbessern. Wer es doch macht hat einfach keine ahnung, daxbacher ist schließlich fehlerfrei und wer ihn oder andere verantwortliche hinterfrägt tut dies wohl nur aus seiner verbohrten Ignoranz heraus und als Nestbeschumtzer müssen dessen Überlegungen schnellst möglich ins lächerliche gezogen werden. :super:

Argumentativ ist es natürlich auch nicht schwer, weil zu beweisen das es unter anderen Umständen besser laufen hätte können (bzw besser laufen würde) lässt sich ja weniger gut bewerkstelligen, ausserdem MÜSSEN sich 'die Profis' ja besser auskennen (was besonders süß ist, wenn man die österreichische verhaberung kennt und das ganze im noch viel mehr verhaberten (profi)fußball(trainer)bereich 'passiert') ... und selbst wenn, ist erst das werkl endgültig an die wand gefahren kann man nacher ja noch immer prima sudern, also warum jz schon unbequeme Gedanken zulassen.

Gratulation. sehr österreichisch, :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kassiert der wirklich 1,1 Millionen im Jahr? Na hui, wenns stimmt...

tut er nicht, Hofmann ist Bestverdiener mit 1 Mio im Jahr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

was heißt fehlerfrei, du hast doch vorhin etwas von untragbar gefaselt.

im großen und ganzen trifft Daxbacher fast nur nachvollziehbare(deshlab nicht gleich richtige) entscheidungen.

das kann man jedenfalls nicht entkräften, indem man teils mehr, teils weniger abstruse handlungsalternativen in den raum stellt und sich fragt, warum sie nicht längst alle erfolgreich ausprobiert worden sind.

und noch etwas: warum spielt der Acimovic eigentlich nicht, ja spinnt denn der Daxbacher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut er nicht, Hofmann ist Bestverdiener mit 1 Mio im Jahr!!!

Der Hofmann kassiert mehr als 1 Mio brutto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hofmann kassiert mehr als 1 Mio brutto.

Ich ging nicht vom brutto Gehalt aus!!! eigentlich scheiss egal wieviel die verdienen....solange die Leistung dementsprechend ist sollen ruhig chashen, glaube kaum das man sich nochmal nen Schuldenberg geben möchte....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten