Skudi Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 Also in da abendausgabe steht das es das letzte Spiel von DRagovic heute is und das da Koch dann kommen wird...aber um das geld muss doch ein Stürmer noch drinnen sein einen von ried*g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2010 in der heutigen krone übrigens ein mini-artikel über die austria und unser heutiges spiel.... artikel in einer größenordnung eines balken von ca. 5cm x 10cm und beinhaltet unter anderem die aussage, dass die austria noch immer auf koch hofft des weiteren eine doppelseite über rapid.....aber gut, das ist man gewöhnt, nicht normalerweise macht sowas nur die Österreich Koch wäre schon ein super einkauf und für Dragovic würde die Austria doch einige Millionen bekommen => sagen wir mal für den Dragovic bekommt die Austria 2,5 mio. Euro, 600.000 Euro kostet Koch => Umsatzplus von 1,9 mio. Euro => entspricht ungefähr den Einnahmen, die wir in der Europa League bekommen hätten Natürlich könnten wir einen Dragovic nicht so schnelll ersetzen, glaube aber, dass Margreitter auch (wenn er regelmäßig spielt) noch stärker wird und eine IV mit Ortlechner-Margreitter mehr als genug für die BL wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. August 2010 Könnte wirklich Dragovic' letztes Match im violetten Trikot sein. Ist eh klar, ist ja das letzte Pflichtspiel vor dem Ende der Transferzeit.^^ Haben sich eh wieder einige Scouts angekündigt für das heutige Spiel. Schau ma moi. Unter 2 Mio. will die Austria Drago nicht hergeben, was ich auch richtig finde. So ein großes Defensivtalent bringt man nicht alle Tage hervor. Ob er dann selbst zu jenem Verein wechseln will der diese Summe zahlt ist halt wieder eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 ja aber ein Stürmer hätten wir noch notwentig find ich Nacho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2010 ja aber ein Stürmer hätten wir noch notwentig find ich Nacho... was schreibst du eig. immer fürn müll - kannst du kein vernünftiges deutsch!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 29. August 2010 hat jemand was gsagt vom wichtig machen???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. August 2010 Also ich weiss nicht was Koch davon hätte, JETZT zur Austria zu wechseln ??? EL kann er heuer keine mehr spielen, und sein Vertrag würde wahrscheinlich länger laufen, als er das jetzt bei Innsbruck tut. Sehe also keinen Grund, warum er jetzt noch kommen sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Also ich weiss nicht was Koch davon hätte, JETZT zur Austria zu wechseln ??? EL kann er heuer keine mehr spielen, und sein Vertrag würde wahrscheinlich länger laufen, als er das jetzt bei Innsbruck tut. Sehe also keinen Grund, warum er jetzt noch kommen sollte... warum wechselt ein jelavic zu glasgow (spielt weder el noch cl, hat jetzt einen längeren vertrag als vorher)? geht dir ein licht auf? bearbeitet 29. August 2010 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. August 2010 warum wechselt ein jelavic zu glasgow (spielt weder el noch cl, hat jetzt einen längeren vertrag als vorher)? geht dir ein licht auf? Verstehe !!! Der Koch, dem jetzt sämtliche Experten eine grosse Karriere zutrauen, sieht jetzt die Chance bei der Austria einen Millionenvertrag zu unterschreiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2010 Verstehe !!! Der Koch, dem jetzt sämtliche Experten eine grosse Karriere zutrauen, sieht jetzt die Chance bei der Austria einen Millionenvertrag zu unterschreiben... na kennst du die vertragsdetails? vielleicht sieht er die austria als sprungbrett und verdoppelt sich dazwischen sein gehalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 29. August 2010 Die heutigen Zeitungen lassen es so erscheinen als wäre der Weggang von Dragovic mehr oder weniger fix, aber ich hab nirgens gelesen wo konkret er angeblich hingeht - gibts da irgendwelche Informationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2010 Die heutigen Zeitungen lassen es so erscheinen als wäre der Weggang von Dragovic mehr oder weniger fix, aber ich hab nirgens gelesen wo konkret er angeblich hingeht - gibts da irgendwelche Informationen? nein, "leider" nicht Mich würde mehr interessieren wie viel wir führ in bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. August 2010 na kennst du die vertragsdetails? vielleicht sieht er die austria als sprungbrett und verdoppelt sich dazwischen sein gehalt Als Sprungbrett wohin ??? In die Nationalmannschaft ?? Beim Didi Nationale kommt ja sowieso jeder ins Nationalteam, der sich selbst die Schuhe binden kann. Das "Sprungbrett" wäre mMn die EL gewesen, Meisterschaft kann er bei Innsbruck auch spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2010 Sind eigentlich Safar oder Almer (leihweise) zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Als Sprungbrett wohin ??? In die Nationalmannschaft ?? Beim Didi Nationale kommt ja sowieso jeder ins Nationalteam, der sich selbst die Schuhe binden kann. Das "Sprungbrett" wäre mMn die EL gewesen, Meisterschaft kann er bei Innsbruck auch spielen... Vielleicht will er aber nächste Saison auch EL oder CL spielen wo die Cancen bei der Austria wohl größer sind als bei Innsbruck. Die Zeit bis dahin könnte er nutzen um sich in die Mannschaft zu integrieren und wohlmöglich auch seinen Teil dazu beitragen das sich die Austria für die EL oder sogar CL für die nächste Saison qualifiziert. Nebenbei kann er wie schon erwähnt auch sein "Taschengeld" ein bißchen aufbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts