Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Hab ich was verpasst ???????????

Ja, den Zeitpunkt deiner endgültigen Abmeldung...... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hab ich das erste Spiel der Saison gesehen.

Was auf der rechten Seite abläuft gefällt mir gar nicht. Heute durften 3 Personen als RV und 2 als RM herumwerken.

Ansonsten passt eigentlich alles, bis auf die Treffsicherheit von Linz, der muss solang Jun verletzt ist einfach besser in Form sein.

Ich würde momentan so aufstellen:

Linz-Tiffner

Liendl-Junuzovic-Stankovic

Baumgartlinger

Suttner-Ortlechner-Dragovic-Margreitter

Lindner

Tiffner ist natürlich nóch ein Fragezeichen, hat aber meine Sympathiepunkte und ist mit Sicherheit der beweglichere Sturmpartner als Schumacher. Margreitter hat mit in den 10 Minuten auf der RV Position am besten gefallen. Ob Baumgartlinger oder Hlinka ist geschmacksache (je nach Form kann man variieren) Ob Klein oder Stankovic ist mir eigentlich auch egal, wobei Stankovic ein bisschen unberechnenbarer wirkt.

Wenn Mile und Jun fit werden, dürfen sie anstelle von Tiffner und Stankovic spielen. JA, Mile im RM wäre mein Wunsch. Zumindest probieren könnte man es einmal. Denn Stankovic ist im Prinzip eh eher ein LM.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

tiffner ist ja auch gar nicht bei der u19 em...

...geh bitte xaverl du fanboy, besser informiert solltest schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tiffner ist ja auch gar nicht bei der u19 em...

...geh bitte xaverl du fanboy, besser informiert solltest schon sein.

Weiß ich doch eh. Ich meinte für nach der EM. So lang dauert die ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Was auf der rechten Seite abläuft gefällt mir gar nicht. Heute durften 3 Personen als RV und 2 als RM herumwerken.

Ansonsten passt eigentlich alles, bis auf die Treffsicherheit von Linz, der muss solang Jun verletzt ist einfach besser in Form sein.

Ich würde momentan so aufstellen:

Linz-Tiffner

Liendl-Junuzovic-Stankovic

Baumgartlinger

Suttner-Ortlechner-Dragovic-Margreitter

Lindner

Tiffner ist natürlich nóch ein Fragezeichen, hat aber meine Sympathiepunkte und ist mit Sicherheit der beweglichere Sturmpartner als Schumacher. Margreitter hat mit in den 10 Minuten auf der RV Position am besten gefallen. Ob Baumgartlinger oder Hlinka ist geschmacksache (je nach Form kann man variieren) Ob Klein oder Stankovic ist mir eigentlich auch egal, wobei Stankovic ein bisschen unberechnenbarer wirkt.

Wenn Mile und Jun fit werden, dürfen sie anstelle von Tiffner und Stankovic spielen. JA, Mile im RM wäre mein Wunsch. Zumindest probieren könnte man es einmal. Denn Stankovic ist im Prinzip eh eher ein LM.

Ist Tiffner jetzt der neue Mayrleb? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wäre wünschenswert, findest du nicht? :augenbrauen:

wenn Jun wieder fit ist werden wir den junge nicht mehr so schnell sehen in der km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wäre wünschenswert, findest du nicht? :augenbrauen:

Was macht ihn bei dir so beliebt? Sein gutes Aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ahaa der tiffner is jez gleich einmal stammspieler oda wos :ratlos:

:lol:

Korrekt - und das obwohl er gerade bei der U19 EM in Frankreich ist ...

Doppeleinsatz, verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

übrigens: danke an Dihanich (mit dem er anscheinend nicht konnte) und Co, dass man Rade Djokic nie eine Chance gab.

wie man sieht, kann er es doch ein wenig - und schlechter als Schumi wäre er wohl nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich weiß nicht was manche noch immer gegen Schumacher haben, er ist jetzt viel austrainierter als noch vor einem halben jahr, läuft viel, wirkt torgefährlicher.... für mich ist er mit Abstand der beste 3 Stürmer in der Bundesliga, technisch ist er sowieso ein feiner Spieler.

Was auf der rechten Seite abläuft gefällt mir gar nicht

warum? weil wir gegen Brijeg 2 saudumme Tore aus Standards bekommen haben? Sonst hatten die eh keine Chance aus dem Spiel heraus....

darf ich vielleicht erinnern an das Heimspiel gegen Vojvodina, wer sich da beim 2 Tor von denen daheim düpieren hat lassen auf der rechten Aussenbahn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich weiß nicht was manche noch immer gegen Schumacher haben, er ist jetzt viel austrainierter als noch vor einem halben jahr, läuft viel, wirkt torgefährlicher.... für mich ist er mit Abstand der beste 3 Stürmer in der Bundesliga, technisch ist er sowieso ein feiner Spieler.

heast, sauf bitte wirklich weniger :D

und wow, austrainierter als ein Nilpferd zu sein, das schafft jeder in einem halben Jahr. Djokic > Schumi "."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

übrigens: danke an Dihanich (mit dem er anscheinend nicht konnte) und Co, dass man Rade Djokic nie eine Chance gab.

wie man sieht, kann er es doch ein wenig - und schlechter als Schumi wäre er wohl nicht gewesen.

... und was genau hat das mit potentiellen Verstärkungen zu tun ????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten