Recommended Posts

the beautiful

wir haben standfest schon längst adäquat ersetzt! der ist echt in keinem testspiel abgegangen, ich weiß nicht was manche mit dem Standi haben. ein super bursch, da gibts nix, einastz immer vorhanden, aber das wars dann auch! rein sportlich fehlt der überhaupt nicht!

Standfest war jahrelang fixstarter, Klein in seiner ersten saison auch.

jetzt muss Klein erst auf der neuen position entsprechen, während er auf seiner alten ersetzt werden muss.

letzteres sollte nicht das große problem sein, allerdings muss man sich auch taktisch umorientieren, wenn man keinen echten flügelspieler mehr zur verfügung hat.

wenn Standfest in den testspielen adäquat ersetzt worden ist, ist das bei Klein noch nicht gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Standfest war jahrelang fixstarter, Klein in seiner ersten saison auch.

jetzt muss Klein erst auf der neuen position entsprechen, während er auf seiner alten ersetzt werden muss.

letzteres sollte nicht das große problem sein, allerdings muss man sich auch taktisch umorientieren, wenn man keinen echten flügelspieler mehr zur verfügung hat.

wenn Standfest in den testspielen adäquat ersetzt worden ist, ist das bei Klein noch nicht gelungen.

Standfest war Fixstarter weil trotz absoluter Schwachstelle keiner für diese Position geholt wurde. Ausserdem ist noch genug Zeit, wer sagt denn das nicht noch ein sehr guter Aussenverteidiger wie Bodnar kommt?! Oder ein Talent wie Koch.

Ich denke wenn Bodnar statt Standfest kickt haben wir auf dieser Position um minimum 1 Klasse hinzugwonnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Dieser Grieche kann mMn. nur von einem Manager angeboten worden sein. Wie soll die Austria sonst auf so einen Mann kommen ??? Durch unser weltbekanntes, einzigartiges Scouting ??? :lol:

Möchte nicht wissen, wie viele RV-Angebote Parits auf seinem Schreibtisch hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dieser Grieche kann mMn. nur von einem Manager angeboten worden sein. Wie soll die Austria sonst auf so einen Mann kommen ??? Durch unser weltbekanntes, einzigartiges Scouting ??? :lol:

Möchte nicht wissen, wie viele RV-Angebote Parits auf seinem Schreibtisch hat...

:nein:

Mit dir stimmt echt wos ned.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

:nein:

Mit dir stimmt echt wos ned.

:facepalm:

:???:

Wie meinen ???

Du glaubst also, dass wir diesen Griechen schon länger beobachten lassen ???

Naja, wenn du meinst...

P.S.: Hab den "Kopfgreifer" vergessen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ka ob das schon wo geschrieben wurde aber hab von intern erfahren, dass sogar bei Maierhofer angefragt wurde...lol...könnens ja ned ernst gemeint haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was uns nochn mMn noch fehlt is ein klassischer offensiver flügespieler ala korkmaz oder drazan. am besten beidfüßig, sehr schnell und technisch stark, wenn er auch noch ein junger österreicher ist, dann wär das natürlich ein tram, aber wer ??

TW: 1A besetzt

RV: muss man noch schaun, mit klein, vorisek, troyanski durchaus alternativen, wobei der erste die besten karten hat. auch takougnadi darf man nicht vergessen, also auf der position würde ich jez abwarten noch, bevor wir noch wen dazukaufen

IV: wenn Dragovic bleibt, ist kein handlungsbedarf, um die 2. position matchen sich ortlechner und margreitter, ich sehe ortlechner daweil noch im vorteil. sollte dragovic gehen, müsste man sich nach einem legionär umschauen. mit wallner und rotpuller zwei junge, die vl auf die ein oder andere einsatzminute hoffen können

LV: super besetzt mit Leovac und Suttner. Ich schätze Leovac vl noch besser ein, weil er um einiges mehr offensivdrang hat und sehr schnell ist, aber das ist eher geschmackssache

DM: Baumgartlinger, Hlinka, Vorisek, evtl Troyanski, von den Jungen kommt Freitag dazu.

LM: Acimovic, Liendl, Junuzovic, wobei alle eig ZOM sind und daher nach innen ziehen, da fehlt mir noch ein spieler, der schnell ist und über außen dampf macht, einen LF, Leovac (und auch Suttner) wäre eine defensivere Option, Liendl kann mit seien Flanken auch viel wert auf der Position sein

ZM/ZOM: Junuzovic, Acimovic, Liendl, Salomon, Gorgon, das passt soweit

RM: Stankovic, Junuzovic, Klein, evtl Gorgon, auch Liendl möglich, der dann in die mitte zieht und mit links abschließen kann, einen schuss hat er ja. stankovic ist glaub ich auch nicht grad ein Spieler, der über außen kommt, klein hingegen schon.

HS: Jun, Junuzovic, Stankovic, Acimovic, das passt auch

S: Linz, Jun, Schumacher, Stankovic, Tiffner, Markus, da muss man schaun, ob Tiffner oder Markus so weit sind, dass sie zumindest einspringen können, wenn einer der Einsergarnitur verletzt ist.

Derzeit würde ich so aufstellen, wenn alle fit sind und bleiben:

---------------------------------Lindner-------------------------------

-----Klein-----------Dragovic-----------Ortlechner-----------Leovac---

---------------------Baumgartlinger---Hlinka---------------------------

--------Junuzovic---------------------------------Acimovic-------------

----------------------Jun----------Linz---------------------------------

offensiver:

--------------------------------Lindner-------------------------------------

-----Klein----------Dragovic------------Ortlechner----------Leovac-------

---------------------------Baumgartlinger----------------------------------

---------Stankovic---------Junuzovic------------Acimovic-------------------

_----------------------Jun----------Linz----------------------------------

also wie gesagt ein Flügelspieler oder Außenstürmer wär noch super, der sowohl links, als auch rechts spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was uns nochn mMn noch fehlt is ein klassischer offensiver flügespieler ala korkmaz oder drazan. am besten beidfüßig, sehr schnell und technisch stark, wenn er auch noch ein junger österreicher ist, dann wär das natürlich ein tram, aber wer ??

also wie gesagt ein Flügelspieler oder Außenstürmer wär noch super, der sowohl links, als auch rechts spielen kann.

Wenn er wirklich nur 500k kostet, dann her mit Beichler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also wirklich, wozu holen wir den ferdl, wenn jetzt auf einmal dieser Grieche kommmen soll. ich raff das langsam nicht mehr :ratlos:

jetzt warten wir doch bitte noch einen monat, schaun uns an, wies läuft und nachher handeln. Ich sehe auf der RV Position Klein oder Takougnadi. sollten beide nicht überzeugen, kann man noch über einen Transfer nachdenken. und dann aber gleich fabian koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wenn Bodnar statt Standfest kickt haben wir auf dieser Position um minimum 1 Klasse hinzugwonnen!

Stimmt. Wenn Zurawski statt Okotie dritter Stürmer ist, passt vorne auch alles. Dann spielen wir um den Titel, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Hab ich was verpasst ???????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten