Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Was wäre so schlecht an einem 30+ Ausländer, der halbwegs kicken kann (auch wenn er zuletzt vielleicht nicht in Bestform war) statt einem 30+ Österreicher, der nicht kicken kann? Mehr als 6 Ausländer werden auch nächste Saison nie am Spielbericht stehen und wir werden alleine schon deshalb auch nicht viel mehr im Kader haben, also ist es doch wurscht, ob der DM-Ersatzmann aus der Slowakei oder aus Österreich kommt.

Danke - du schreibst mir aus der Seele. Ich will z. B. gar nicht daran denken, wenn Hattenberger am Sonntag gespielt hätte.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Léo wird mittrainiert haben, und der Lobo ist halt ein Hawara vom Schumacher oder so. Oder es kommt die große brasilianische Welle. Oder jemand war nicht ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Der Léo wird mittrainiert haben, und der Lobo ist halt ein Hawara vom Schumacher oder so. Oder es kommt die große brasilianische Welle. Oder jemand war nicht ehrlich.

Wenn man die Fotos vergleicht IST es DER Leo. Die Ähnlichkeit ist jedenfalls frappant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn man die Fotos vergleicht IST es DER Leo. Die Ähnlichkeit ist jedenfalls frappant...

naja so ähnlich find ich schauen die sich nicht... aber die lobos die ich im netz gefunden habe schauen ihm noch weniger ähnlich...

naja so ähnlich find ich schauen die sich nicht... aber die lobos die ich im netz gefunden habe schauen ihm noch weniger ähnlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

zum Beispiel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/de/alex-sandro/profil/spieler_79960.html

wäre aber ein Lv...

dann gibts noch einen (aussen)stürmer, von dem gibts aber kein foto...

http://www.transfermarkt.at/de/ricardo-lobo/profil/spieler_63399.html

sind halt alle eher klein wären aber tatsächlich eher ablösefrei, und der am foto schaut über 1,80 aus... aber andererseits die paar cm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:facepalm:

Nummer Eins sieht dem Trainingskandidaten bei weitem nicht ähnlich - zudem siehe Post ober mir...

Nummer Zwei ist ein Stürmer ohne Foto... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso, ist doch ein lustiges Spiel. Vielleicht war es ja auch mehr für den Vorstand gedacht, vielleicht Klaus Werner-Lobo, kandidiert auf Platz 10 der Liste der Grünen für die Wahlen zum Wiener Landtag und Gemeinderat 2010.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer Eins sieht dem Trainingskandidaten bei weitem nicht ähnlich - zudem siehe Post ober mir...

Nummer Zwei ist ein Stürmer ohne Foto... :facepalm:

sinn erfassend lesen !?

hab ich irgendwo gesagt das es eher die sind, oder etwas in die art !? nachdem 'lobo' auch im raum stand hab ich halt gschwind mal nachgeschaut, ist ja nur legitim.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Nocheinmal zur Info:

Ich habe es gehört & nachgefragt das er LÉO heißt !

Und ein sehr guter & Stabiler verteidiger ist !

Und sogar seine Schuhe hab ich jetzt verglichen mit einem Video vom Léo vom Verein Palmeiras.

ES IST DER LÉO !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Mann, ist das ein :aaarrrggghhh: - Transfer.

Wenn Vorisek geht okay, aber Hlinka ist dann der zweite 30+ Spieler auf der Position, auch ein Ausländer und kein Überdrüber-Kicker.

Ilsanker, Vorisek und Baumi :love:

Prinzipiell gebe ich dir recht. Aber wenn Hlinka der Ersatz für Hattenberger ist, dann ist das sehr wohl eine Steigerung der Qualität. So nett der Hatte auch ist, solche Kicker wie den Hatte gibt es an "jeder Ecke" und die haben nicht dauernd das Maul offen. Das Alter spielt in dem Fall keine Rolle. Hatte ist auch nicht gerade ein Teenager ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten