Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Wäre nicht schlecht, wenn "pascal 1911" zu der Geschichte um Leo Licht ins Dunkel bringen könnte. Er hat es ja immerhin hier im ASB vermeldet...

edit: OK war ich zu spät....

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre nicht schlecht, wenn "pascal 1911" zu der Geschichte um Leo Licht ins Dunkel bringen könnte. Er hat es ja immerhin hier im ASB vermeldet...

edit: OK war ich zu spät....

Hier bin ich - schön, dass du mich vermisst hast.. :busserl:

Laut Trainingsbesuchern (und ich glaub auch der Co-Trainer versicherte es) war es Leo, der beim Training war. Das Aussehen passt ganz genau - auch die Spieler und das Trainerteam ruften ihn "Léo".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Laut Trainingsbesuchern (und ich glaub auch der Co-Trainer versicherte es) war es Leo, der beim Training war. Das Aussehen passt ganz genau - auch die Spieler und das Trainerteam ruften ihn "Léo".

Danke, habs eh gemerkt, dass du schon geantwortet hast, war leider etwas später dran als du...

Aus dem KURIER:

Nach Favoriten übersiedeln soll Peter Hlinka (Sturm) - als Ersatz für Matthias Hattenberger.

Zwar nichts neues, aber mMn., wenn Vorisek bleibt wäre Hlinka ein guter Ersatz für Hattenberger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke, habs eh gemerkt, dass du schon geantwortet hast, war leider etwas später dran als du...

Aus dem KURIER:

Nach Favoriten übersiedeln soll Peter Hlinka (Sturm) - als Ersatz für Matthias Hattenberger.

Zwar nichts neues, aber mMn., wenn Vorisek bleibt wäre Hlinka ein guter Ersatz für Hattenberger....

Mann, ist das ein :aaarrrggghhh: - Transfer.

Wenn Vorisek geht okay, aber Hlinka ist dann der zweite 30+ Spieler auf der Position, auch ein Ausländer und kein Überdrüber-Kicker.

Ilsanker, Vorisek und Baumi :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Mann, ist das ein :aaarrrggghhh: - Transfer.

Wenn Vorisek geht okay, aber Hlinka ist dann der zweite 30+ Spieler auf der Position, auch ein Ausländer und kein Überdrüber-Kicker.

Ilsanker, Vorisek und Baumi :love:

Ein Routinier auf dieser Position kann nicht schaden oder willst wirklich z. B. in der Euroleague einen Ilsanker spielen lassen, der noch nicht einmal in der Bundesliga über einen längeren Zeitraum gespielt hat ???

Ich sehe ja auch lieber Baumgartlinger auf dieser Position, aber als Backup warum nicht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was ich weiß wurde beim Hatti die Option gezogen (laut seiner Aussage)

Und das mit'n Hlinka soll nur ein "schlechter Scherz" sein. Weil wer kauft sich einen teuren 30+ SPieler anstatt das man sich einen <30Spieler holt (Ilsanker z.b.)

Und das beim Training war definitiv der Léo, das Bild was pascal911 postete ist meines und ich kann euch wie er schon gesagt hat 1911% verzichten das es DER Léo war !

bezüglich Rubin...wenn er geht dann lag es nur am Geld und ehrlich gesagt wenn er deswegen sofort weg will finde ich das eine schlechte charaktereigenschaft.

Da holma uns dann um das Geld lieber einen anderen Jungen österreicher im Sturm der so wie er damals in 1-3Jahren wirklich was wird ! (Hierländer?! z.b.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und das beim Training war definitiv der Léo, das Bild was pascal911 postete ist meines und ich kann euch wie er schon gesagt hat 1911% verzichten das es DER Léo war !

Hää ??? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich weiß wurde beim Hatti die Option gezogen (laut seiner Aussage)

Und das mit'n Hlinka soll nur ein "schlechter Scherz" sein. Weil wer kauft sich einen teuren 30+ SPieler anstatt das man sich einen <30Spieler holt (Ilsanker z.b.)

bezüglich Rubin...wenn er geht dann lag es nur am Geld und ehrlich gesagt wenn er deswegen sofort weg will finde ich das eine schlechte charaktereigenschaft.

Da holma uns dann um das Geld lieber einen anderen Jungen österreicher im Sturm der so wie er damals in 1-3Jahren wirklich was wird ! (Hierländer?! z.b.)

Trink ned so viel :busserl::betrunken:

Ein Routinier auf dieser Position kann nicht schaden oder willst wirklich z. B. in der Euroleague einen Ilsanker spielen lassen, der noch nicht einmal in der Bundesliga über einen längeren Zeitraum gespielt hat ???

Ich sehe ja auch lieber Baumgartlinger auf dieser Position, aber als Backup warum nicht ??

Weil er ein durschnittlicher, älterer Ausländer ist?!

Wenn Vorisek geht, soll der Hlinka von mir aus her - aber warum zwei 30+ Ausländer auf einer Position? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil er ein durschnittlicher, älterer Ausländer ist?!

Wenn Vorisek geht, soll der Hlinka von mir aus her - aber warum zwei 30+ Ausländer auf einer Position? :aaarrrggghhh:

Was wäre so schlecht an einem 30+ Ausländer, der halbwegs kicken kann (auch wenn er zuletzt vielleicht nicht in Bestform war) statt einem 30+ Österreicher, der nicht kicken kann? Mehr als 6 Ausländer werden auch nächste Saison nie am Spielbericht stehen und wir werden alleine schon deshalb auch nicht viel mehr im Kader haben, also ist es doch wurscht, ob der DM-Ersatzmann aus der Slowakei oder aus Österreich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung, warum man ihn Leo rief, vielleicht ist das sein Vorname, aber es war definitiv nicht der Leo, denn man hier im Internet vorgestellt hat. Seine Name ist Lobo. Und das habe ich aus ganz sicherer Quelle, die es einfach wissen muss! Vielleicht haben sie eh Lobo gerufen uns du hast Leo verstanden?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten