a'dorfer Postinho Geschrieben 16. September 2010 Was macht eigentlich Nastja? hoffentlich weiterhin der austria fernbleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 Hmm, der hier hatte bis jetzt auch keine so schlechte Saison: http://transfermarkt.at/de/andreas-lasnik/leistungsdaten/spieler_6301.html *duck und weg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2010 Hmm, der hier hatte bis jetzt auch keine so schlechte Saison: http://transfermarkt.at/de/andreas-lasnik/leistungsdaten/spieler_6301.html *duck und weg* jetzt hätts mir fast das mittagessen rausgehauen. mit sowas üblem scherzt man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2010 Vielleicht könnten wir jetzt Bodnar holen. Im MF haben wir eh genug Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2010 Vielleicht könnten wir jetzt Bodnar holen. Im MF haben wir eh genug Spieler. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Nein. Für die rechte Abwehrseite brauchen wir aber trotzdem einen neuen Spieler. Bodnar wäre da die ideale Lösung. Für das Gehalt, dass wir durch Miles Vertragsauflösung einsparen glaub ich schon, dass er zu finanzieren wäre! Im Winter müssen wir halt dann schaun, dass wir im Mittelfeld auch nachbessern. Wenn schon kein Routinier drin ist, dann möchte ich bitte Grünwald und/oder Simkovic zurückhaben! Am besten wärs ja gewesen, wenn wirs irgendwie geschäfft hätten Dragovic zu verkaufen, wärs natürlich vom finanziellen her viel einfach gewesen, aber naja... bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. September 2010 Am besten wärs ja gewesen, wenn wirs irgendwie geschäfft hätten Dragovic zu verkaufen, wärs natürlich vom finanziellen her viel einfach gewesen, aber naja... genau, das wär spitze gewesen..... dann wär jetzt nämlich neben dem mf auch unsere abwehr scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 genau, das wär spitze gewesen..... dann wär jetzt nämlich neben dem mf auch unsere abwehr scheisse Geh bitte, Margreitter ist doch eh ein guter Ersatz und unsere rechte Seite wär durch Bodnar viel stärker besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Ok - sind wir uns einig wenn wir ganz einfach einen super RV und einen soliden, kreativen ZM/L holen? Wenn Dragovic weg ist, und Ortlechner verletzt ist, fühl ich mich aber auch nimmer wohl. Margreiter gefällt mir schon, aber einen Dragovic seh ich dann doch lieber als Wallner. bearbeitet 16. September 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Wenn Dragovic weg ist, und Ortlechner verletzt ist, fühl ich mich aber auch nimmer wohl. Margreiter gefällt mir schon, aber einen Dragovic seh ich dann doch lieber als Wallner. Ja, natürlich müsste man dann in der IV auch nachbessern. Einen Dibon würd ich gern mal bei uns sehen! http://transfermarkt.at/de/christopher-dibon/leistungsdaten/spieler_54607.html bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2010 Ja, natürlich müsste man dann in der IV auch nachbessern. Einen Dibon würd ich gern mal bei uns sehen! http://transfermarkt.at/de/christopher-dibon/leistungsdaten/spieler_54607.html Die Admira Defensive ist anscheinend so stark wie die von der Nationalmannschaft. Seit Ewigkeiten kein "zu Null" mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2010 Was ist denn jetzt mit den Koch von IBK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) Die Admira Defensive ist anscheinend so stark wie die von der Nationalmannschaft. Seit Ewigkeiten kein "zu Null" mehr. Ja und die ganze Defensive der Admira besteht ja auch nur aus Dibon Die LASK Abwehr war letztes Jahr auch die mit Abstand schlechteste der Liga und trotzdem spielt Margreitter jetzt bei uns (und das bisher auch gar nicht schlecht!) bearbeitet 16. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. September 2010 Ja und die ganze Defensive der Admira besteht ja auch nur aus Dibon Die LASK Abwehr war letztes Jahr auch die mit Abstand schlechteste der Liga und trotzdem spielt Margreitter jetzt bei uns (und das bisher auch gar nicht schlecht!) Und wo hab ich geschrieben, dass Dibon deshalb schlecht ist? Hab ja auch nicht gesagt, dass Pogatetz, Prödl, Schiemer, Dragovic und wer sonst noch im Team gespielt hat, schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. September 2010 Was ist denn jetzt mit den Koch von IBK? Da er im Mittelfeld besser aufgehoben ist glaub ich nicht das er euch viel weiter hilft. Natürlich kann er auch RV spielen, aber da ist er eher verschwendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts