Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Als Sprungbrett wohin ??? In die Nationalmannschaft ?? Beim Didi Nationale kommt ja sowieso jeder ins Nationalteam, der sich selbst die Schuhe binden kann.

Das "Sprungbrett" wäre mMn die EL gewesen, Meisterschaft kann er bei Innsbruck auch spielen...

Vielleicht will er aber nächste Saison auch EL oder CL spielen wo die Cancen bei der Austria wohl größer sind als bei Innsbruck. Die Zeit bis dahin könnte er nutzen um sich in die Mannschaft zu integrieren und wohlmöglich auch seinen Teil dazu beitragen das sich die Austria für die EL oder sogar CL für die nächste Saison qualifiziert. Nebenbei kann er wie schon erwähnt auch sein "Taschengeld" ein bißchen aufbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Vielleicht will er aber nächste Saison auch EL oder CL spielen wo die Cancen bei der Austria wohl größer sind als bei Innsbruck. Die Zeit bis dahin könnte er nutzen um sich in die Mannschaft zu integrieren und wohlmöglich auch seinen Teil dazu beitragen das sich die Austria für die EL oder sogar CL für die nächste Saison qualifiziert. Nebenbei kann er wie schon erwähnt auch sein "Taschengeld" ein bißchen aufbessern.

Man kann wenn man will alles mögliche hineininterpretieren. Ich denke aber, dass ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt für Koch weit weniger attraktiv ist, wie er es vor ca. 2 Monaten gewesen wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Dragovic geht würd ich mit dem geld dann Koch und eventuell DIbon oder ramsenebner holen! Dann haben wir wieder 3 Innenverteidiger und denke Hlinka könnte es zur not auch spielen!

Aber dibon,Ramsebner und Koch wären auch net schlecht wenalle 3 kommen würden!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hat jemand was gsagt vom wichtig machen???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

na, vom wichtigmachen hat keiner gepsrochen, aber es wär schön wenn du deine postings nicht wie ein indiana jones rätsel verschlüsseln würdest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf jedem fall koch holen, weder vorisek noch klein konnten überzeugen. :allaaah:

also wenn der koch nach der heutigen partie noch freiwillig zu uns kommt, dann muss er ja einen gewaltigen hammer haben. mittlerweile sind wir durchschnitt genau wie die tiroler. somit kann er auch bleiben wo er ist. interessant ist ja bei uns auch, dass man spieler mit aller gewalt an den mann bringen will. von den problemen können die in hütteldorf nur träumen. aber ansonsten denk ich ist alles ok bei den sportlich verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Koch war heute so schwach wie eigentlich schon länger nicht mehr. Prokopic war die ganze Zeit am kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

koch hätte bei uns garantiert genauso 'viel' gezeigt wie zb stankovic... nur frag ich mich eher warum das bei unseren verpflichtungen immer so ist ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koch hätte bei uns garantiert genauso 'viel' gezeigt wie zb stankovic... nur frag ich mich eher warum das bei unseren verpflichtungen immer so ist ?!

Sry koch hatte heute seinen schlechten tag,was haben wiur dann seit wochen?

Koch hat in den wenigen situationen die er gehabt hat! und das waren nicht viele,mehr power gezeigt als alle spieler der Austria!

Er hat seine seite zu gemacht das sollte man auch sagen!

Koch muss her!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

du hast mich scheinbar ned verstanden. es geht darum das ein koch bei uns das kraut nicht fett machen würde, sondern genauso kacke wie der rest - vollkommen egal wie er bei wacker spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man kann wenn man will alles mögliche hineininterpretieren. Ich denke aber, dass ein Transfer zum jetzigen Zeitpunkt für Koch weit weniger attraktiv ist, wie er es vor ca. 2 Monaten gewesen wäre...

Vor dem Spiel hätte ich noch gesagt du hast einen :huh?deppat?:

Nach dem Spiel sind die Chancen nächstes Jahr in der EL zu spielen wohl bei Innsbruck größer. Damit meine ich nicht den Aufgrund des jetzigen Punkteabstand sonder fehlender Klasse in unserer Mannschaft. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich war heute kein scout da, nach der leistung zahlt wohl niemand einen vernünftigen preis für drago

Obwohl ich find das gerade er bis auf 1-2 Schnitzer recht souverän gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich war heute kein scout da, nach der leistung zahlt wohl niemand einen vernünftigen preis für drago

das problem ist da wohl eher dann: welche kapazitäten hat parits in der hinterhand. ich mein welcher halbwegs passable spieler wartet bis 5 vor 12 um bei der austria dann zu unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das problem ist da wohl eher dann: welche kapazitäten hat parits in der hinterhand. ich mein welcher halbwegs passable spieler wartet bis 5 vor 12 um bei der austria dann zu unterschreiben?

koch und dibon :=

schmäh ohne, wenn dragovic (hoffentlich!) noch geht, muss unbedingt ein (annähernd) gleichwertiger iv kommen, dazu wäre auch ein rv nett; aber du hast natürlich recht, die creme de la creme ist jetzt sicher nicht mehr zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten