Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2010 Wieso hört man von Gizmo eigentlich so wenig zur zeit. find ich schade, der hatte immer sehr interessante infos bzw überlegungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. April 2010 hat sich ins einsame Leben des Gärtners zurückgezogen und vegetiert im Moment in Thailand herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2010 hat sich ins einsame Leben des Gärtners zurückgezogen und vegetiert im Moment in Thailand herum. na das sind prioritäten... naja solang er rechtzeitig zur heißen phase der sommertransferzeit wieder da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 hat sich ins einsame Leben des Gärtners zurückgezogen und vegetiert im Moment in Thailand herum. falls er zufällig in china vorbeischaut: suuuuun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Parits scheint eine Vorliebe für Kapitäne zu haben. Nach Acimovic (Slowenien), Bak (Polen), Standfest (GAK), Baumgartlinger (U21), Liendl (manchmal Kapfenberg), Hattenberger (Waker) und Vorisek(?) (Altach???) jetzt auch noch den LASK Kapitän. Wenn an den Gerüchten Zurawski (Polen) und Stankovic (Serbien, Inter) was drann war.... Herwig Drechsel war auch Kapitän bearbeitet 8. April 2010 von Harnikfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Ich kanns mir nur nochmal wünschen. Bitte lieber Parits, hol den Matthias Lindern von Mattersburg. Sehr kaltschnäuziges Tor heute gegen Kapfenberg. Dazu ist er führender in der Torschützenliste der Regionalliga Ost (13 Tore) und hat schon Erfahrung in der U-21 von Andi Herzog gesammelt. Ich schwärme nur selten von Spielern (Mayrleb, Okotie, Harnik, Arnautovic, Lindner) Wenn ich nur halbwegs recht behalte, so wie bei den anderen 4, wär Lindner ein Glücksgriff für die Austria. http://www.transfermarkt.de/de/matthias-lindner/leistungsdaten/spieler_45814.html bearbeitet 10. April 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Ich kanns mir nur nochmal wünschen. Bitte lieber Parits, hol den Matthias Lindern von Mattersburg. Sehr kaltschnäuziges Tor heute gegen Kapfenberg. Dazu ist er führender in der Torschützenliste der Regionalliga Ost (13 Tore) und hat schon Erfahrung in der U-21 von Andi Herzog gesammelt. Ich schwärme nur selten von Spielern (Mayrleb, Okotie, Harnik, Arnautovic, Lindner) Wenn ich nur halbwegs recht behalte, so wie bei den anderen 4, wär Lindner ein Glücksgriff für die Austria. http://www.transfermarkt.de/de/matthias-lindner/leistungsdaten/spieler_45814.html Wahnsinns Torschnitt. 46 Tore in 64 RLO spielen. Heuer 15 Tore in 17 Spielen und das noch dazu für die Mattersburg Amas, die gegen den Abstieg kämpfen Dazu schon 2 Tore in 4 Cup Partien. Und auch 4 Tore in 6 ADEG Erste Liga spielen. Echt nicht schlecht. Lediglich die BuLi Bilanz lässt etwas zu wünschen übrig. bearbeitet 10. April 2010 von Harnikfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) Also ich bin ja der letzte der bei jungen Österreichern mit möglicherweise etwas Talent bremst... aber ganz ehrlich... der hat sich jz schon in längerer Zeit bei M'burg kaum einen Stich gemacht und hat ausserdem Vertrag und überhaupt und sowieso... vl wird er ja noch ein brauchbarer Bundesliga Spieler, aber den hier zu fordern ist völlig sinnlos... der einzig 'brauchbare' und 'mögliche' wäre im Sommer Sikorski - mit dem kann man als Nr. 4 planen, aber statt lindner kannst gleich Markus hochziehen oder topic halten... und nur weil er diese saison 7 tore gegen Gaflenz geschossen hat ist er noch lang nicht mit Okotie oder Arnautovic zu vergleichen... bearbeitet 10. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2010 hat sich ins einsame Leben des Gärtners zurückgezogen und vegetiert im Moment in Thailand herum. na hoffentlich gehts im gut, und er ist gerade in einem 'sicheren touristen gebiet' , in bangkok scheints ja zur zeit schlimm rund zu gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. April 2010 Also ich bin ja der letzte der bei jungen Österreichern mit möglicherweise etwas Talent bremst... aber ganz ehrlich... der hat sich jz schon in längerer Zeit bei M'burg kaum einen Stich gemacht und hat ausserdem Vertrag und überhaupt und sowieso... vl wird er ja noch ein brauchbarer Bundesliga Spieler, aber den hier zu fordern ist völlig sinnlos... der einzig 'brauchbare' und 'mögliche' wäre im Sommer Sikorski - mit dem kann man als Nr. 4 planen, aber statt lindner kannst gleich Markus hochziehen oder topic halten... und nur weil er diese saison 7 tore gegen Gaflenz geschossen hat ist er noch lang nicht mit Okotie oder Arnautovic zu vergleichen... Ja nur beurteile ich das Können eines Stürmers nicht an seiner Torbilanz, sondern an seinen Fähigkeiten, die ich in Livespielen entdeckt habe. Mayrleb, Okotie, Harnik, Arnautovic und Lindner sind völlig verschiedene Spielertypen, aber sie alle haben ihren Weg gemacht oder sind gerade dabei ihren Weg zu machen. Lindners Fähigkeiten sind weder die Schnelligkeit von Harnik noch die Technik von Arnautovic und Okotie, sondern viel mehr die Kaltschnäuzigkeit und der Torinstinkt eines Janko oder in seinen besten Zeiten Kollmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Ja nur beurteile ich das Können eines Stürmers nicht an seiner Torbilanz, sondern an seinen Fähigkeiten, die ich in Livespielen entdeckt habe. Mayrleb, Okotie, Harnik, Arnautovic und Lindner sind völlig verschiedene Spielertypen, aber sie alle haben ihren Weg gemacht oder sind gerade dabei ihren Weg zu machen. Lindners Fähigkeiten sind weder die Schnelligkeit von Harnik noch die Technik von Arnautovic und Okotie, sondern viel mehr die Kaltschnäuzigkeit und der Torinstinkt eines Janko oder in seinen besten Zeiten Kollmann. Ja, die steile Karriere eines Harniks, der jetzt in der 2 deutschen Liga kickt oder Aranutovic der mehr auf der Tribüne als auf der Ersatzbank sitzt und wo Okotie schon war, muss der erst einmal hinriechen. Zu Mayrleb sage ich nichts, will dich ja nicht gänzlich auf den Boden zurück holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. April 2010 Ja, die steile Karriere eines Harniks, der jetzt in der 2 deutschen Liga kickt oder Aranutovic der mehr auf der Tribüne als auf der Ersatzbank sitzt und wo Okotie schon war, muss der erst einmal hinriechen. Zu Mayrleb sage ich nichts, will dich ja nicht gänzlich auf den Boden zurück holen Nicht alle können eine erfolgreiche Karriere in der Wüste oder auf der Ersatzbank von Alkmaar haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2010 Nicht alle können eine erfolgreiche Karriere in der Wüste oder auf der Ersatzbank von Alkmaar haben Tja ein Schuss ins eignene Knie. Wenn man schon so gescheit daher redet, sollte man einmal nachschauen, wer die 3 letzten Spiele im Kasten von Alkmaar stand Vielleicht täusche ich mich ja, aber Alkmaar dürfte dann doch ein anderes Kaliber als LASK, Pasching und Co sein. Aber träum einfach weiter du Clown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. April 2010 (bearbeitet) Tja ein Schuss ins eignene Knie. Wenn man schon so gescheit daher redet, sollte man einmal nachschauen, wer die 3 letzten Spiele im Kasten von Alkmaar stand Vielleicht täusche ich mich ja, aber Alkmaar dürfte dann doch ein anderes Kaliber als LASK, Pasching und Co Bremen, Inter und Twente sein. Aber träum einfach weiter du Clown Jetzt passt es. Als nächstes versuchst du mir vermutlich einzureden, dass Ivo Vastic nicht zu den besten Fußballern Österreichs zählte, weil er ja nur bei Sturm, Duisburg, LASK und Grampus Eight gespielt hat.... bearbeitet 11. April 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2010 Jetzt passt es. Als nächstes versuchst du mir vermutlich einzureden, dass Ivo Vastic nicht zu den besten Fußballern Österreichs zählte, weil er ja nur bei Sturm, Duisburg, LASK und Grampus Eight gespielt hat.... Natürlich war er einer der besten Fussballer Österreichs. Er hat ja mal dei der Wr. Austria gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts