Recommended Posts

Amateur

linz hätte wohl keine schwierigkeiten, bei euch SOFORT wieder in die spur zurückzufinden. und für die ö-buli genügt er sogar in der rolle als solo-spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

blabla...

genauso sagt einem der Menschenverstand oder vl doch eher der Sachverstand das Schumi ein sehr talentierter Sürmer ist, der einer Austria durchaus weiterhelfen könnte...

Hätte, könnte, würde... :hexe:

und !?

kann es sich die austria leisten - fix und fertige stürmer zu holen ? kann sie es sich leisten diese sofort loszuwerden, wenn sie nicht gleich entsprechen !?

habts den stronach abgang noch nicht verwunden, oder ist die realität wirklich nicht mit euren ansprüchen in deckung zu bringen !?

nur am sudern seit schumacher da ist...

PS: und nach mal für dich hättiwari :

das Schumi ein sehr talentierter Sürmer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kurier schreib er sollte samstag unterschreiben standard sagt montag ... was jz .? :ratlos:

solang er (irgendwann in den nächsten 2wochen) bei der AUSTRIA unterschreibt, kann ich damit leben :augenbrauen:

er wird ja nicht gar so ein schlingel sein und 2 verträge unterschreiben, der lauser :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

kurier schreib er sollte samstag unterschreiben standard sagt montag ... was jz .? :ratlos:

solang er (irgendwann in den nächsten 2wochen) bei der AUSTRIA unterschreibt, kann ich damit leben :augenbrauen:

er wird ja nicht gar so ein schlingel sein und 2 verträge unterschreiben, der lauser :verbot:

aber wenn möglich sollte er sich nicht so lange zeit lassen das er noch etwas von der vorbereitung mitmachen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann es sich die austria leisten - fix und fertige stürmer zu holen ? kann sie es sich leisten diese sofort loszuwerden, wenn sie nicht gleich entsprechen !?

habts den stronach abgang noch nicht verwunden, oder ist die realität wirklich nicht mit euren ansprüchen in deckung zu bringen !?

ja die austria kann es sich leisten.

ja, die austria wird nicht gezwungen einen schweinskicker der ausgeliehen ist fix zu verpflichten

kann mich nicht beschweren seit dem stronach abgang

weil er nicht kicken kann. kicken schon. aber kicken alleine is zuwenig. aber in 2 wochen werden wir mehr wissen, wenn die vorbereitung vorbei ist und er körperlich in der lage ist mal ein laufduell zu gewinnen (bzw überhaupt mal in eines reingeraten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

blabla...

genauso sagt einem der Menschenverstand oder vl doch eher der Sachverstand das Schumi ein sehr talentierter Sürmer ist, der einer Austria durchaus weiterhelfen könnte...

Hätte, könnte, würde... :hexe:

und !?

PS: und nach mal für dich hättiwari :

das Schumi ein sehr talentierter Sürmer ist

1.) Zwischen nicht entsprechen und einer Leistung die Mouki und Holtsman als Fusballgötter erscheinen lassen ist ein Unterschied.

2.) das mit dem Talent dachte ich auch, als wir ihn verpflichteten (worüber ich mich gefreut habe). Ich habe mich offenbar geirrt, denn derzeit gibt es keinerlei Indizien, dass dieser Herr auch nur über den Anflug von Talent verfügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Offenbar kann er`s kaum erwarten in den violetten Dress zu schlüpfen. :lol:

JEDER, der nicht merkt, daß Fani/Linz die Austria nur verarschen, um den Preis für einen anderen Verein in die Höhe zu treiben, dem ist nicht zu helfen...

P.S.: Bin nächste Woche schon auf eure Heulerei gespannt, wenn der Roli nicht zu "seiner" Austria zurückkehrt. :finger:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Offenbar kann er`s kaum erwarten in den violetten Dress zu schlüpfen. :lol:

JEDER, der nicht merkt, daß Fani/Linz die Austria nur verarschen, um den Preis für einen anderen Verein in die Höhe zu treiben, dem ist nicht zu helfen...

P.S.: Bin nächste Woche schon auf eure Heulerei gespannt, wenn der Roli nicht zu "seiner" Austria zurückkehrt. :finger:

Ja, klar, er hat ja soo viele Topvereine an der Angel, die sich finanziell bis zum geht nicht mehr aus dem Fenster lehnen um so einen Superstar wie Linz, der in den letzten Jahren solche Erfolge gefeiert hat, zu erwerben!

Schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

blabla...

Und mir sagt mein Menschenverstand, dass du eine Ahnung von Fußball hast und das gut erkannt hast. :betrunken:

a) Ist er noch sehr jung.

b) Zeigte er teilweise sehr sehr starke Ansätze und verfügt über ein großes Talent

c) Erwartete man sich von ihm im Herbst (!) nicht besonders mehr. Er kam ohne Vorbereitung und kaum Spielen in den Beinen.

Er wird sich schon noch genug steigern und bis dato bin ich großteils mit ihm zufrieden.

Zudem hat er keine ernstzunehmende Konkurrenz (Momo kenne ich persönich, er ist super nett, aber leider kann er die obigen 3 Schumi-Punkte nicht ausweisen , Topic nur in Testspielen ernstzunehmen). Wenn Linz kommt, muss er sich noch mehr anstrengen, vorallem sollten wir mit einem Stürmer spielen.

Wenn dann überhaupt wieder alle genesen sind, wird er sich nochmals steigern.

Doch das sollte nun nicht das Thema sein. Schlecht ist er auf keinen Fall.

@FAK1970: Ich freue mich auf das Wochenende, wo auf der FAK-Homepage aufscheint "Linz unterschreibt violetten Vertrag". Da wirst dann blöd schaun. :augenbrauen::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

@FAK1970: Ich freue mich auf das Wochenende, wo auf der FAK-Homepage aufscheint "Linz unterschreibt violetten Vertrag". Da wirst dann blöd schaun. :augenbrauen::finger2:

Das bezweifle ich stark, aber ich halt dir die Daumen :augenbrauen:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Werd jetzt hier auch mal eine Lanze für Schumi brechen. Klar: bis jetzt war er auch in meinen Augen ein absoluter Fehlkauf.

ABER: Technisch ist er für österreichische Verhältnisse ausgezeichnet, dazu kann er den Ball (dank seiner Statur) sehr gut halten und verteilen (wie gesehen im UEFA Cup, war ja kein Zufall, dass wir mit seiner Einwechslung Sturm gelaufen sind gegen Bremen). Sein riesen Problem ist seine körperliche Verfassung. Keine Ahnung wie es ihm derzeit bei der Vorbereitung geht, aber wenn er endlich an Spritzigkeit und Ausdauer zugelegt hat, denke ich schon, dass man im Sommer noch mit ihm rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Werd jetzt hier auch mal eine Lanze für Schumi brechen. Klar: bis jetzt war er auch in meinen Augen ein absoluter Fehlkauf.

ABER: Technisch ist er für österreichische Verhältnisse ausgezeichnet, dazu kann er den Ball (dank seiner Statur) sehr gut halten und verteilen (wie gesehen im UEFA Cup, war ja kein Zufall, dass wir mit seiner Einwechslung Sturm gelaufen sind gegen Bremen). Sein riesen Problem ist seine körperliche Verfassung. Keine Ahnung wie es ihm derzeit bei der Vorbereitung geht, aber wenn er endlich an Spritzigkeit und Ausdauer zugelegt hat, denke ich schon, dass man im Sommer noch mit ihm rechnen kann.

Kann man so unterschreiben! Sein Problem war, daß ihm im Sommer das Mannschatstraining und die "Vorbereitung" gefehlt hat. Diese Defizite sind im Meisterschafts- und EC - Alltag einfach nicht mehr aufzuholen.

Jetzt nach der gesamten Wintervorbereitung müßte er körperlich wesentlich besser beisammen sein, deshalb erhoffe ich mir im Frühjahr wesentlich mehr von ihm. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na bitte, heute hat es "Bumm!" gemacht.

Schumacher trifft einmal und köpfelt einmal an die Latte.

Auch Momo Diabang hat einen weiteren Treffer auf seinem Konto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten