Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
wirtshaus

Suche alten fußballmanager!!

9 Beiträge in diesem Thema

Sehr geehrte Community!

ich bitte sie mir behilflich zu sein. ich hatte anno dazumals einen fußballmanager der war so hammergeil, das geht auf ka kuhhaut. hier ein paar facts, vlt könnt ihr mir helfen, wie der heisst, bzw ob ich den nochmal irgendwo bekommen kann:

also erstens wars eine dos-version soweit ich weiß und muss einer der allerersten gewesen sein so 96 oder kurz danach. man kann nur deutscheliga spielen, auch die 2. während dem match hatte man auch schon so einen kleinen bereich wos übertragen worden ist, mit vorgespeicherten szenen, in denen es nur noch darum ging ob er ihn reinmacht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich gut daran erinnern und glaube dass ich vor vielen Jahren den gleichen gespielt hab.

Er lief nur auf DOS und machte am meisten Spass im Textmodus. Mittels Editor konnte man die Spielerstärken verändern, doch dann stürtze er leichter ab.

Zum Installieren brauchte man glaub ich zwei Disketten.

Das muss wirklich schon ewig her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder der Bundesligamanager Professional

:clap::clap::clap: jaaaaaaa, genau der!!!!!!

weiß nicht mehr in welchem wahn ich den weggeschmissen hab aber ich will ihn wieder, mal schauen ob man den schon im internet runterladen kann!!

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EUER BEMÜHEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap::clap::clap: jaaaaaaa, genau der!!!!!!

weiß nicht mehr in welchem wahn ich den weggeschmissen hab aber ich will ihn wieder, mal schauen ob man den schon im internet runterladen kann!!

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EUER BEMÜHEN!!!!

kann man mittlerweile ganz legal runterladen:

http://www.abandonia.com/en/games/656/Bund...ofessional.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.