m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Oktober 2009 Konrad ist eine reine Kaderergänzung. Wenn alle fit sind, hat Konrad keine Berechtigung, von Beginn an zu spielen. Ja, sag nicht er soll immer spielen aber jetzt wo Jela gesperrt ist hätte ich mir einen Konrad oder Trimmel an Salihis Seite gewünscht. Aber egal, hoff der Gartler trifft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2009 Konrad ist eine reine Kaderergänzung. Wenn alle fit sind, hat Konrad keine Berechtigung, von Beginn an zu spielen. 100%ige Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Oktober 2009 Schade, hätte mir statt Boskovic den Jovanovic gewünscht im DM neben Pehlivan. Außerdem hätt ich statt Kavlak dem Drazan die Chance gegeben. Naja mal schaun, gegen diese Mattersburger müssts reichen, bin optimistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2009 Kotzt mich an das Sky dem verrückten Naumoski jedesmal wieder eine Plattform bietet um seinen Mist kundzutun :hää?deppat?: So auf gehts Burschen hautses weg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber stream ist keiner in sicht, oder? Auf atdhe ist jedenfalls mal nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber stream ist keiner in sicht, oder? Auf atdhe ist jedenfalls mal nichts. Soweit ich weiss gibts nie stream von Bundesligaspielen, ausser der ORF überträgt und bietet einen an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2009 fuck, gibt scheinbar nur die depperte konferenz auf sky - ich hasse diesen arschsender... ich bin einfach zu alt um akzeptieren zu können dass bundesligafußball nicht im free TV zu sehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Oktober 2009 Naja, im August war jedenfalls soweit ich mich erinnern kann immer wieder mal ein stream online. Wahrscheinlich tut sich das jetzt niemand mehr an, weil die großen Ligen wieder spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. Oktober 2009 fuck, gibt scheinbar nur die depperte konferenz auf sky - ich hasse diesen arschsender... ich bin einfach zu alt um akzeptieren zu können dass bundesligafußball nicht im free TV zu sehen ist. Ernst denk mal zurück, vor 10 Jahren hast überhaupt nur 1 Spiel Live im TV ghabt und vor 20 Jahren wennst a Glück ghabt hast 2 im Jahr - wir sind eigentlich alle schon übersättigt von den ganzen Spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. Oktober 2009 Welchen Ticker verwendet ihr? Der von Laola1 ist voll langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2009 Ernst denk mal zurück, vor 10 Jahren hast überhaupt nur 1 Spiel Live im TV ghabt und vor 20 Jahren wennst a Glück ghabt hast 2 im Jahr - wir sind eigentlich alle schon übersättigt von den ganzen Spielen... stimmt, hast schon recht! trotzdem gabs eine zeit, da wurden relativ viele spiele übertragen. übersättigt bin ich auf keinen fall. blöd nur dass ich heute selber gespielt habe und deshalb nicht im hanappi bin. ärger mich halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) fuck, gibt scheinbar nur die depperte konferenz auf sky - ich hasse diesen arschsender... ich bin einfach zu alt um akzeptieren zu können dass bundesligafußball nicht im free TV zu sehen ist. nein. Rapid gibts auch als Einzelspiel. edit: ah okay. du hast ja kein sky, überlesen. sry bearbeitet 25. Oktober 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 Patocka mit seinen depparten Rückpässen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 25. Oktober 2009 Welchen Ticker verwendet ihr? Der von Laola1 ist voll langsam http://www.weltfussball.at/spielbericht/bu...urg/liveticker/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler95 Amateur Geschrieben 25. Oktober 2009 Welchen Ticker verwendet ihr? Der von Laola1 ist voll langsam http://www.weltfussball.de/spielbericht/bu...urg/liveticker/ Der ist 100x mal besser als der LAOLA1 Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts