SK Rapid Wien - SV Mattersburg


maindrop

Recommended Posts

Rapidlaaa

Konrad ist eine reine Kaderergänzung.

Wenn alle fit sind, hat Konrad keine Berechtigung, von Beginn an zu spielen.

Ja, sag nicht er soll immer spielen aber jetzt wo Jela gesperrt ist hätte ich mir einen Konrad oder Trimmel an Salihis Seite gewünscht. Aber egal, hoff der Gartler trifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schade, hätte mir statt Boskovic den Jovanovic gewünscht im DM neben Pehlivan. Außerdem hätt ich statt Kavlak dem Drazan die Chance gegeben.

Naja mal schaun, gegen diese Mattersburger müssts reichen, bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber stream ist keiner in sicht, oder? Auf atdhe ist jedenfalls mal nichts.

Soweit ich weiss gibts nie stream von Bundesligaspielen, ausser der ORF überträgt und bietet einen an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fuck, gibt scheinbar nur die depperte konferenz auf sky - ich hasse diesen arschsender...

ich bin einfach zu alt um akzeptieren zu können dass bundesligafußball nicht im free TV zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

fuck, gibt scheinbar nur die depperte konferenz auf sky - ich hasse diesen arschsender...

ich bin einfach zu alt um akzeptieren zu können dass bundesligafußball nicht im free TV zu sehen ist.

Ernst denk mal zurück, vor 10 Jahren hast überhaupt nur 1 Spiel Live im TV ghabt und vor 20 Jahren wennst a Glück ghabt hast 2 im Jahr - wir sind eigentlich alle schon übersättigt von den ganzen Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernst denk mal zurück, vor 10 Jahren hast überhaupt nur 1 Spiel Live im TV ghabt und vor 20 Jahren wennst a Glück ghabt hast 2 im Jahr - wir sind eigentlich alle schon übersättigt von den ganzen Spielen...

stimmt, hast schon recht! trotzdem gabs eine zeit, da wurden relativ viele spiele übertragen. übersättigt bin ich auf keinen fall. blöd nur dass ich heute selber gespielt habe und deshalb nicht im hanappi bin. ärger mich halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck, gibt scheinbar nur die depperte konferenz auf sky - ich hasse diesen arschsender...

ich bin einfach zu alt um akzeptieren zu können dass bundesligafußball nicht im free TV zu sehen ist.

nein. Rapid gibts auch als Einzelspiel.

edit: ah okay. du hast ja kein sky, überlesen. sry

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.