wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2009 gaaanz genau das was der holzi sagt, ist sache!! also was jetzt, willst doch nicht mehr? ausserdem kammeramann will ich keinen dabei haben, des schamgefühl wegen warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich hoff auf einen Sieg, da ich dann gegen Lazio das zweite mal ins Stadion komme und da will auch feiern können obwohl wir verloren haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2009 gaaanz genau das was der holzi sagt, ist sache!! also was jetzt, willst doch nicht mehr? ok ich bleib vorläufig mal noch beim "schon"... und hoff mal nicht auf 18 pkt von salzburg falls sie doch 18 punkte machen sollten kann ich mich ja immer noch zu meiner feigheit outen Also ich hoff auf einen Sieg, da ich dann gegen Lazio das zweite mal ins Stadion komme und da will auch feiern können obwohl wir verloren haben ^^ was isn des für einstellung bitte? jetzt schon zu sagen "obwohl wir verloren haben"... sowas will ich nimma hörn hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2009 ok ich bleib vorläufig mal noch beim "schon"... und hoff mal nicht auf 18 pkt von salzburg falls sie doch 18 punkte machen sollten kann ich mich ja immer noch zu meiner feigheit outen haha feigling!!! na ich hab mir auch gedahct, es wäre besser wir machen keine 18 punkte, dann aber dachte ioch mir, dass eh keiner weiß wie ich ausschau, da kann ich einfach nen hawara dafür bezahlen, dass ers macht, hab da einen der würds wahrscheinlich sogar schon für 10 euro machen (rapidfan, soll jetzt aber nix heissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2009 was isn des für einstellung bitte? jetzt schon zu sagen "obwohl wir verloren haben"... sowas will ich nimma hörn hier ich mein ja nur "wenn" war halt blöd formuliert ^^ Aber wenn wir schon fix aufgestiegen sind würde es auch bei einer Niederlage Party geben und keine Pfiffe, obwohl wir sowieso nicht verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Oktober 2009 ganz meine meinung, da ich auch dabei sein werde hoff ich allerdings trotzdem auf einx allein dem torjubel bei nem salzburg tor wegen warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2009 haha feigling!!! na ich hab mir auch gedahct, es wäre besser wir machen keine 18 punkte, dann aber dachte ioch mir, dass eh keiner weiß wie ich ausschau, da kann ich einfach nen hawara dafür bezahlen, dass ers macht, hab da einen der würds wahrscheinlich sogar schon für 10 euro machen (rapidfan, soll jetzt aber nix heissen) haha... ich glaub das werd ich dann auch machen ich mein ja nur "wenn" war halt blöd formuliert ^^ Aber wenn wir schon fix aufgestiegen sind würde es auch bei einer Niederlage Party geben und keine Pfiffe, obwohl wir sowieso nicht verlieren.... so gefällt mir das schon besser kriegst 'n keks dafür :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2009 villareal 12pkt +2 salzburg 11pkt +3 lazio 10pkt +6 levski 1pkt -11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Wir gewinnen gegen Levski und pasta - Villa gewinnt nicht gegen Lazio und ab geht die Feier in Sofia. Mah - Mi geht der Flug und ich freu mich schon einen haxn aus. (Am Di schau ich mir noch dazu das Debakel der Bayern in der Allianz live an) - Ohhh wie wär das schön,.... bearbeitet 28. Oktober 2009 von ronaldino999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2009 Lazio verliert daheim gegen Cagliari und ist den abstiegsrängen jetzt gefährlich nahe, vom guten saisonstart ist gar nichts geblieben. ausser Salzburg wirklich nur kaputte mannschaften in der gruppe, war bei der auslosung gar nicht zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Oktober 2009 Lazio verliert daheim gegen Cagliari und ist den abstiegsrängen jetzt gefährlich nahe, vom guten saisonstart ist gar nichts geblieben. ausser Salzburg wirklich nur kaputte mannschaften in der gruppe, war bei der auslosung gar nicht zu erwarten. stimmt.aber die namen nimmt uns keiner :-)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2009 stimmt.aber die namen nimmt uns keiner :-)!!! jop im nachhinein war die Gruppe eh nicht so schlecht.... Hätt ich mir nicht gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2009 Auch Salzburg befindet sich nicht gerade in einem Hoch, die Liga kann man mit solchen Gruppenspielen überhaupt nicht vergleichen - jedenfalls wird man so die Leistung bisher nicht schmälern können, weil geht es danach, dann befinden sich 4 "kaputte" Mannschaften in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. Oktober 2009 das einzige, was ligamäßig wirklich fehlt - bei allem optimismus - sind die 2 punkte, die gegen Ried liegengelassen wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 29. Oktober 2009 das einzige, was ligamäßig wirklich fehlt - bei allem optimismus - sind die 2 punkte, die gegen Ried liegengelassen wurden... jop. also wenn das ne krise ist, dann ist es eine krise auf allerhöchstem niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts