FK Austria Amateure - FC Lustenau


Recommended Posts

Postinho

Dihanich ist mir ein Rätsel. Jetzt stellt der schon wieder das System um.

Jetzt stellt er Sulimani schon links ins Mittelfeld und spielt mit nur einer Sturmspitze. Die Amateure spielen fast in jedem Spiel mit einem anderen System, da kann ja keine Kontinuität reinkommen. :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

1:0 zur Pause für die AMAS durch Christoph Freitag!

AMAS sind die bessere Mannschaft und führen verdient. Diese ständige Systemumstellung ist trotzdem unnötig.

schaust du grad das match auf sky? wenn ja, kannst du mir schnell die genaue aufstellung geben, auf laola1 kenn ich mich wieder mal überhaupt net aus.

es steht schon 3 zu 0 :super:

trotzdem, mir wäre lieber, ein benni sulimani oder ein ungerböck schießen die tore, als ein djokic oder ein dimic.... aber nächstes jahr wird das glaub ich eh anders sein, wenn ma wieder regionalliga spielen.

Edited by austria_th9ms9n

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

schaust du grad das match auf sky? wenn ja, kannst du mir schnell die genaue aufstellung geben, auf laola1 kenn ich mich wieder mal überhaupt net aus.

AMAs spielen ein 4-2-3-1 System:

------------Lindner--------------

Rathfuss-Madl-Wallner-Leovac

-------Muhr----Freitag----------

--Oberortner-Dimic-Sulimani--

---------- Djokic-----------------

Sulimani macht wirklich ein sehr gutes Spiel. Das beste was ich bis jetzt von ihm gesehen habe. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

3:0 Sieg für unsere AMAS! :)

Dimic mit einem Traumtor! Sulimani war sehr gut und allgemein haben alle eine sehr ansprechende Leistung gezeigt. Weiter so Burschen! Wenn dieses System gut funktioniert, obwohl mir zwei Stürmer, gerade bei den jungen Spielern, lieber wäre, sollte man es weiter probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

AMAs spielen ein 4-2-3-1 System:

------------Lindner--------------

Rathfuss-Madl-Wallner-Leovac

-------Muhr----Freitag----------

--Oberortner-Dimic-Sulimani--

---------- Djokic-----------------

Sulimani macht wirklich ein sehr gutes Spiel. Das beste was ich bis jetzt von ihm gesehen habe. :super:

sowas höre ich gerne :)

und was sagst du zu spielern wie leovac, rathfuss, wallner, freitag oder oberortner, wie haben die z.B. heute gespielt?

würd mich echt interessieren! davon hört man von medien oder so (leider) überhaupt nix, wie einzelne spieler bei den amas spielen.

Edited by austria_th9ms9n

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

sowas höre ich gerne :)

und was sagst du zu spielern wie leovac, rathfuss, wallner, freitag oder oberortner, wie haben die z.B. heute gespielt?

würd mich echt interessieren! davon hört man von medien oder so (leider) überhaupt nix, wie einzelne spieler bei den amas spielen.

Naja, die Abwehr scheint sich schön langsam gefunden zu haben. Madl und Wallner sind ein gutes Innenverteidigerduo und Muhr als DM vor der Abwehr auch besser. Von Leovac hat man nicht so viel gesehen, genauso wie von Rathfuss. Oberortner auch mit einer guten Leistung, hat mir gefallen. Dimic wie immer souverän.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Naja, die Abwehr scheint sich schön langsam gefunden zu haben. Madl und Wallner sind ein gutes Innenverteidigerduo und Muhr als DM vor der Abwehr auch besser. Von Leovac hat man nicht so viel gesehen, genauso wie von Rathfuss. Oberortner auch mit einer guten Leistung, hat mir gefallen. Dimic wie immer souverän.

und der lindner müsste überhaupt a wahnsinn sein, was ich da so mitkrieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

und der lindner müsste überhaupt a wahnsinn sein, was ich da so mitkrieg.

Heute ist er nicht so aufgefallen, weil Lustenau eigentlich ziemlich schwach war und kaum mal gefährlich vor das gekommen ist. Aber ja, sonst ist er ein guter Torhüter, der zurecht im Tor steht und in ein paar Jahren hoffentlich bei unserer Kampfmannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Lt. gestriger ORF Zusammenfassung:

Oberortner (noch nie gehört) mit einer guten Leistung, auch Lindner u. Sulimani wurden hervorgehoben.

Amas mit einer guten Partie, Lustenau schwach.

Zu den Toren:

1:0: Freitag mit einem Flachschuss nach einem Abpraller vom 16er, der Goalie stand kurz vor ihm und bekam den Ball durch die Beine.

2:0 Sulimani setzt sich im Strafraum bis zur Grundlinie durch - Stanglpass auf Djokic und der schiebt ein.

3:0 Schlenzer vom 16er Eck durch Dimic Marke Traumtor.

Lindner saß am Donnerstag gegen Werder auf der Bank. Beim Einschießen vor dem Match stand er im Tor und hat ausgezeichnete Paraden gezeigt. Ich war vor 2 Wochen bei Amas vs A. Lustenau und auch dort hat er hervorragend gehalten. Ich hoffe wir können ihn auch nach dem Abstieg der Amas an unseren Verein binden. Ein Leihvertrag zu einem Bundesligisten oder gutem Zweitligisten wäre ideal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Lt. gestriger ORF Zusammenfassung:

Ich hoffe wir können ihn auch nach dem Abstieg der Amas an unseren Verein binden. Ein Leihvertrag zu einem Bundesligisten oder gutem Zweitligisten wäre ideal.

Heinz Lindner hat bereits einen langfristigen Profivertrag bei der Austria unterschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Systemumstellung ging auf, noch nie waren die Amas über beiden Außenbahnen so stark und überlegen wie gestern! Man kann nicht bloss mit einem System spielen, im modernen Fußball muss man sich ständig umstellen, deswegen kann man Dihanich mMn keinen Vorwurf machen. Endlich kam über beiden Außenbahnen viel Druck!

Hätten die Amas zur ansatzweise Killerinstinkt wären 5,6 Tore drinnen gewesen.

Sulimani wusste über links zu gefallen und brachte die Ländletruppe ins Schwitzen und Oberortner auf rechts überzeugte mit Tempodribblings und feiner Klinge. Guter Mann, tolle Talentprobe. David Oberortner

Edited by WilhelmHeinrichRiehl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.