Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Rapid Wien - Mattersburg:

11 Beiträge in diesem Thema

So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Mattersburg:
1,25 - 4,80 - 6,30


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird's für mattersburg wohl nicht viel zu holen geben. bei rapid ist wiedergutmachung angesagt und ich glaub genauso werden's auch spielen. es müsst schon das svm-tor vernagelt sein dass rapid am sonntag nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau umgekehrt könnts kommen,glaub an SVM-Sieg! (in echt! :super: )

gleich nach dem abpfiff in tel aviv hab ich gewusst dass das nix wird und ich war mir auch noch nie so sicher, dass wir gegen rapid verlieren werden. und recht hamma gehabt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach dem Rapid-Debakel in Israel schon mit einem Punktegewinn für den SVM spekuliert.

Irgendwann werden auch die Beine der Rapidler müde und da sich im Sport viel im Kopf abspielt, zehrt jede Niederlage an der Substanz, was sich natürlich auch am Spielfeld auswirkt.

Abgesehen davon stört es mich, daß der SVM schon vor dem Spiel quasi als "Kanonenfutter" für Rapid präsentiert worden ist. Ich habe als Sportsmann Respekt vor den sportlichen Leistungen Rapids, aber so eine Übermannschaft sind die auch wieder nicht. Wenn 17.000 bedingungslos hinter einem stehen, dann hat man es immer leichter und spielt automatisch eine Klasse besser - hat man früher ja auch beim SVM gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.