wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2009 und auf losglück hoffen, damit wir vlt die erste korunde auch überstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 2. November 2009 und auf losglück hoffen, damit wir vlt die erste korunde auch überstehen Salzburg und Losglück?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2009 fährt eigentlich auch irgendein red bullianer nach sofia? wünsch euch auf jeden fall viel glück, ich denke doch, dass ihr gewinnen solltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2009 Informationen aus der medizinischen Abteilung: Verletzungsbedingt fehlen weiterhin: Mahop und Nelisse. Fraglich für das Spiel in Sofia sind: Sekagya, Tchoyi, Zickler, Svento und Leitgeb sind fraglich. Ob diese Spieler die Reise nach Sofia mitmachen werden, entscheidet sich vor dem Abflug. WOS SO VIELE ???????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. November 2009 das klingt aber alles sehr schlecht. wenn es so kommen sollte, dass alle ausfallen, kann man eigentlich nur auf ein remis hoffen, glaube aber nicht, dass wir derartig viele fehlenden haben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 Informationen aus der medizinischen Abteilung: Verletzungsbedingt fehlen weiterhin: Mahop und Nelisse. Fraglich für das Spiel in Sofia sind: Sekagya, Tchoyi, Zickler, Svento und Leitgeb sind fraglich. Ob diese Spieler die Reise nach Sofia mitmachen werden, entscheidet sich vor dem Abflug. WOS SO VIELE ???????????? dann wirds aber gscheid hart... Dudic - Afolabi in der IV gabs bisher noch nie, oder? Ježek statt Švento, Vladavić statt Tchoyi und Cziommer statt Leitgeb? wäre das die Variante? Dazu gibts vorne nur Marc Janko na mal sehen, ob da was rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2009 dann wirds aber gscheid hart... Dudic - Afolabi in der IV gabs bisher noch nie, oder? Ježek statt Švento, Vladavić statt Tchoyi und Cziommer statt Leitgeb? wäre das die Variante? Dazu gibts vorne nur Marc Janko na mal sehen, ob da was rauskommt Ich glaub i-wie nd, dass alle nd spielen werden ^^ Werd ma dann eh sehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. November 2009 Ich glaub i-wie nd, dass alle nd spielen werden ^^ Werd ma dann eh sehen ^^ jep, wohl wieder geplänkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) dann wirds aber gscheid hart... Dudic - Afolabi in der IV gabs bisher noch nie, oder? Ježek statt Švento, Vladavić statt Tchoyi und Cziommer statt Leitgeb? wäre das die Variante? Dazu gibts vorne nur Marc Janko na mal sehen, ob da was rauskommt Wenn der Worst Case eintreten sollte, dann würde ich so aufstellen: Gustafsson Schwegler - Opdam - Afolabi - Ulmer Schiemer Cziommer - Pokrivac - Vladavic - Jezek Janko Ersatz: Arzberger, Schartner; Dudic; Augustinussen, Ilsanker, Holzmann; Rakic Sieht echt oarg aus, aber man muss zumindest keinen gesunden Spieler auf die Tribüne setzen bearbeitet 3. November 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. November 2009 bei aller kritik an den ergänzungsspielern: zer wos habven wir den so einen großen kader. finde dudic und opdam auch, naja, aber die werden das schon packen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2009 Wie ich schon mal geschrieben habe, wird Svento mit hoher Wahrscheinlichkeit am Do nicht spielen und Jezek von Anfang an auflaufen (leider weiss ich nicht mehr wo ich das gelesen habe). Stevens hat schon kapiert, dass der Hansl von Levski auf der rechten Seite ein wenig überfordert ist, da ist ein schneller Dribbler à la Jezek genau richtig. Jetzt wird man endlich mal sehen, was ein grosser Kader zu leisten imstande ist, wenn mal ein paar Leute ausfallen. Aber im Endeffekt werden, glaube ich, nur Svento und Leitgeb fehlen bzw. wird Tchoyi ein wenig geschont. Wenn der Worst Case eintreten sollte, dann würde ich so aufstellen: Gustafsson Schwegler - Opdam - Afolabi - Ulmer Schiemer Cziommer - Pokrivac - Vladavic - Jezek Janko Ersatz: Arzberger, Schartner; Dudic, Opdam; Ilsanker, Holzmann; Rakic Sieht echt oarg aus, aber man muss zumindest keinen gesunden Spieler auf die Tribüne setzen Augustinussen gibt es auch noch, da kann man Schiemer in die IV ziehen und Augustinussen statt ihm spielen lassen, oder eben Dudic in die IV, man wird sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. November 2009 Augustinussen gibt es auch noch, da kann man Schiemer in die IV ziehen und Augustinussen statt ihm spielen lassen, oder eben Dudic in die IV, man wird sehen. aaah stimmt! dadurch dass Schiemer eig. immer vor der Abwehr spielt hab ich schon fast vergessen, dass er eigentlich ein IV ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. November 2009 Augustinussen gibt es auch noch, da kann man Schiemer in die IV ziehen und Augustinussen statt ihm spielen lassen, oder eben Dudic in die IV, man wird sehen. I know ... Habe zuerst Schiemer in die IV zurückgezogen und Augstinussen als DM aufgestellt. Dann hab ich mich doch zu Opdam durchringen können und dabei ging Augustinussen verloren und Opdam gab es plötzlich in doppelter Ausführung. Wurde korrigiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2009 Wenn die alle ausfallen, dann sollen Pokrivac, Cziommer und Vladavic die Bulgaren ordentlich mit Weitschüssen beschäftigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. November 2009 Wenn die alle ausfallen, dann sollen Pokrivac, Cziommer und Vladavic die Bulgaren ordentlich mit Weitschüssen beschäftigen. ja, wenn unsere black wall da bröckelt, bin ich auch dafür. oder wir stellen uns um unseren strafraum auf und schießen 2 Kontertore :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts