Lewski Sofia - FC Red Bull Salzburg


rbs7
 Share

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

3 Siege, 3 Spiele, folgt ein 4. Sieg ?

So sieht die Bilanz von Salzburg aus...

Kann Salzburg bereits den Aufstieg in Bulgarien fixieren?

Das wird sich am 5.November um 21.05 Uhr herausstellen.

AUF GEHTS!

:clap::clap:

Edited by rbs7

Share this post


Link to post
Share on other sites

ei - klar

also pokrivac und afolabi waren noch nicht voll fit, mit janko ist da sicher mehr möglich. und soviel beton werden die bulgaren auch nicht anrühren. es hängt mmn sehr vom villareal lazio spiel ab. da hoff ich auf lazio, dann sollte nix mehr passieren. einene punkt möchte ich trotzdem als minimalziel fordern, dass ist halt so. und außerdem könnte man sich als gruppenerster auch ein paar unangenehme gegner ersparen. mit einem heimsieg gegen lazio (sag ich mal wertfrei) wäre man durch. ein sieg wäre aber auch ganz schön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

Kann Salzburg bereits den Aufstieg in Bulgarien fixieren?

Ich hoffe :yes:

Am besten wär a weiterer Lazio Sieg dann reicht Salzburg schon a X

Geht die andere Partie Unentschieden aus - ist a Sieg vonnöten

Sollte wirklich das 12 - 12 - 12 - 0 Szenario eintreten wirds a nette Rechnerei aber solang man keine Klatsche ala Rapid bekommt steht man da sehr gut da.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass Villarreal noch auf 12 punkte kommt, die haben derzeit als letzter der PD wohl ganz andere sorgen als die EL.

Lewski wird mmn. wieder nur ein b-team aufbieten, sind ja sowieso schon ausgeschieden, warum da noch kräfte lassen?

dazu wirds ein geisterspiel werden, in der liga kommen selten mehr als 5.000 zuschauer und selbst gegen Lazio waren nur 13.000. nach den letzten ergebnissen werden das eher deutlich weniger werden, zumal um 22:00 ortszeit gespielt wird.

muss ein ausärtssieg werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ist auf jeden Fall einiges drinnen. Das Spiel von Salzburg wird ein bisschen besser werden, den Ball schneller laufen lassen, etc, dann können die normalerweise nicht wirklich mithalten, würde ich mal behaupten. Eine konzentrierte Leistung und man ist weiter. Zuhause sind sie auch nicht unbedingt stärker, gegen Debrecen und Lazio null Chance zuhause gehabt. Aber das Spiel von Salzburg muss sich auf jeden Fall verbessern, aber die Länderspielpause ist ja gsd vorbei, und die Automatismen werden wieder besser werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Contrarian

ich glaub nicht, dass Villarreal noch auf 12 punkte kommt, die haben derzeit als letzter der PD wohl ganz andere sorgen als die EL.

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht - mit einem Auswärtssieg in 2 Wochen ist man zu 99,99% durch. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi haha der pumuckl ist da

wär so cool, wenn man in bulgarien schon alles so gut wie fix machen könnte. dann vlt noch ein unentschieden zuhause gegen lazio und es kann dann sogar gegen villareal verloren werden.

das macht dann für uns 13 punkte, dann kann uns keiner mehr was.

und dann heists: hallloooo europa league im frühling

mal schauen wens dann von der cl reinspühlt, könnte ja auch gut passieren, dass wir diese saison 2x gegen die bayern spielen :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

noch 3 Siege dazu in den ausstehenden Spielen, und ihr habt auch eure Setzung für die 4. CL Qualirunde nächstes Jahr

Das kommt doch immer auf die anderen Gegner an.

Es ist dann vielleicht so, dass wir heuer gesetzt gewesen wären, aber wenn nächstes Jahr wieder 5 Gegner sind mit besserem Koeffizienten sind wir wieder ungesetzt.

Zum Spiel generell... ich habs eh gestern auch schon einmal gesagt. Es gehen fast alle davon aus, dass wir die Spiele gegen Lazio und Villarreal verlieren werden. Warum eigentlich?

Ich denk zu 95% sind wir jetzt schon durch... die Wahrscheinlichkeit dass eure errechneten "Was-wäre-wenn"-Szenarien wirklich eintreffen ist doch ziemlich gering... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hihi haha der pumuckl ist da

zu 95% prozent sind wir durch, und am ende doch mit 9 punkten 3.

man weiß nie was passieren wird und ich erdreiste mich auf gar keinen fall zu sagen, dass wir auch die rückspiele alle gewinnen werden.

villa niederlage

lazio x

lewski x

das würde (fast) auch schon reichen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.