Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) Stefan Reiter musste sich allerdings neuerlich um einen Stürmer mit Qualität umschauen. Diesen glaubt der Manager in Thomas Pichlmann von DSV Leoben gefunden zu haben. "Er ist der Angreifer mit der Statur, den wir schon seit geraumer Zeit suchen. Groß, kräftig, kopfballstark und torgefährlich.", so der Manager über Pichlmann. Der 22jährige machte seine Anfänge bei Vienna ehe er zu DSV Leoben wechselte, und dort von Saison zu Saison seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellte. Zuletzt traf der 1,88 Meter große Angreifer am Samstag bei der 1:2 Niederlage von Leoben gegen BSV Juniors. Im Moment hält er bei 3 Treffern in der Red Zac Liga. Pichlmann unterschrieb einen 3 Jahresvertrag beim FC Superfund, und wird nun in der Bundesliga seine Tore schießen. (sv.pasching.at)Denke mal mit den Pichlmann hat man für die Zukunft einen ziemlich guten griff gemacht. Er ist jung und fühlt sich im gegnerischen Strafraum wohl. Aber er ist nie im Leben Ersatz für einen Vollstrecker wie Edi Glieder! Genau so habe ich es mir gedacht, zuerst unrealistische Namen benennen um die Leute zu beruhigen und dann einen jungen Stürmer aus der Red Zack verpflichten bearbeitet 31. August 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Fussballerisch ist Pichlmann unter aller Sau... Übrigens machte er seine Anfänge nicht bei der Vienna sondern bei Rapid, wo er bei den Amateuren einen Haufen Tore machte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Und er ist ziemlich gut mit Roman W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Und er ist ziemlich gut mit Roman W. das ist nicht unbedingt eine Empfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky 1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 Pichlmann muß erst den Sprung von der Red Zak in die Bundesliga schaffen. Leider konnte kein wirklicher Ersatz für Edi gefunden werden. Mit dem George und dem Maorli ist uns leider auch nicht geholfen. Daher bin ich gespannt wer die Tor für den SVP schließen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 ich war grad beim training und muss sagen der pichlmann ist noch nicht in die mannschaft integriert.. mayrleb war nicht dabei, verletzt. vom neuen argentinier kann man auch noch nix sagen.. naja und ein anderer u21-verletzter nämlich michl horvath war kerngesund (nicht wie auf svpasching.at berichtet..) und edi glieder der zweite, sprich wojtanowicz trainierte auch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Ich bin gespannt ob und wenn wie schnell er es schafft sich von der 1. Liga auf die Bundesliga umzustellen! Hoffe aber es geht schnell und er macht uns dann mit vielen Toren Glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Ich bin gespannt ob und wenn wie schnell er es schafft sich von der 1. Liga auf die Bundesliga umzustellen! Hoffe aber es geht schnell und er macht uns dann mit vielen Toren Glücklich ich baue eher auf wojtanowicz und mayrleb..datoru hat heute im trainig das leere tor mit dem kopf nicht getroffen, den hätte wirklich JEDER rein gehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts