Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 wen hättet bringen wollen? gar kein? Klar, Drazan! Aber nicht Kulovits, der bringt Null für Die Offensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2009 wen hättet bringen wollen? gar kein? jetzt gehts brutal nur mehr ums torverhältnis aus den direkten duellen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Oder wir punkten in Hamburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2009 Jetz gehts dahin! 1 Monat kein Gehalt bitte danke! Ich glaub Heineken geht euch ziemlich ab? Schade,.. aber es ist noch nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. Oktober 2009 Klar, Drazan! Aber nicht Kulovits, der bringt Null für Die Offensive! offensiv spieler sind doch eh schon genug drin und wir schwimmen hinten so und so heut. also was willst jetz bei 4:1 noch grossartig riskieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacksie Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2009 Haha jetz erst recht Pacult Raus! Geh bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 I kann nimma schaun, i muss mein Frust wegsaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 22. Oktober 2009 Haha jetz erst recht Pacult Raus! Wegen 1 schlechten Spiel seit X Wochen und für zwei, für dich, komische Auswechslungen? Gscherrt? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2009 offensiv spieler sind doch eh schon genug drin und wir schwimmen hinten so und so heut. also was willst jetz bei 4:1 noch grossartig riskieren? Na passt schon, und warum bringt er bei 3:1 Jovanovic? Und nicht Drazan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 jz müssen 3 tore in 13 min her .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2009 I kann nimma schaun, i muss mein Frust wegsaufen! na dann prost beim krügerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cK90 Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2009 naaja iwie hab ich das befürchtet ... jetz wirds ganz schwer mit dem aufstieg .. wenn wir daheim nicht gegen hapoel gewinnen ists vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich glaub Heikkinen geht euch ziemlich ab? Der geht definitiv ab, trotzdem man darf nicht so von einem Mann abhängig sein - naja wird schon wieder werden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. Oktober 2009 Abwehr auf Lask Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2009 Das wars glaub ich mit dem Aufstieg :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts