La 9° Giornata


asrom

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Was Lazio da aufführt ist eine bodenlose Frechheit, wenn das so weitergeht sind wir in ein paar wochen mitten im abstiegskampf.

Ballardini hat null ahnung von taktik, die auswechslungen sind ein schlechter Witz.

Da kann selbst ich mich auf die Trainerbank setzen...

Vl. wäre bald ein Trainerwechsel angebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Pfui, das war ganz schirch heut. So sehr ich mich für Amauri freu, dass er das entscheidende Tor erzielt hat, so gerecht wär ein 0:0 heute gewesen, wirklich ein mieses Spiel.

Die Viola und Genoa haben mich aber amüsiert, Cagliari mit einer wirklich lässigen zweiten HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Roma - Livorno 0:1 :lol:

lachen kann man bei uns aber auch wenn man sich nurmal die aufstellung angesehen hat.

Also ich hab in dieser Saison bis dato alle Spiele LIVE mitverfolgt, doch eine rechte Seite mit Grygera-Poulsen, und eine linke mit Molinaro-De Ceglie war nun der spielerische Tiefpunkt seitdem Ciro Trainer ist. Scheissegal wenn Ciro nun von der Bank bringt, wenn er einen dieser 4 austauscht, kann es nur besser werden, am besten gleich zur Pause Giovinco statt Poulsen und Grosso statt Molinaro.

wir haben nicht die richtigen spieler um taktisch groß umzustellen.und das was wir haben ist ja hinlänglich bekannt als nicht genügend.

bzw bei solchen aussagen, kann ich nurmehr lachen.schneid dir nicht jetzt schonwieder ins eigene fleisch jedesmal nach solchen meldungenw ar nämlich sense.die längste wie gesehen 8 monate.durchgefallen, setzen!

" Juventus Star Amauri: There’s No Stopping Me Now "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschissenes Spiel von uns. Ganz ganz schlecht.

Da braucht man nichts schönreden.

@ Austria Laziale: dem Trainer würde ich da keine schuld geben. Vor allem bin ich der Meinung, dass Ballardini im taktischen Bereich Delio Rossi einiges voraus hat.

Wir sind jetzt nicht in der Vollkrise - man braucht sich nur die Serie A ansehen. Wir sind 4 Punkte vor dem Abstiegsplatz und 5 Punkte fehlen uns auf Platz 4.

Extrem eng das Ganze. Und ich bin froh, dass es so ist, denn in dieser Phase schmerzen die verlorenen Punkte nicht extrem.

Ein Lauf - und man ist wieder oben dabei.

Leider sind beide römischen Vereine momentan ziemlich schwach.

Lazio spielt als nächstes zu Hause gegen Cagliari. 3 Punkte sind da absolute Pflicht, wenn man nicht komplett in ein Tief hineinschlittern möchte.

Ein Grund - warum wir nicht konstant sind, ist für mich, dass die Spieler keine Doppelbelastung bringen können.

Das heißt - dass einfach ein Verein, der letztes Jahr nicht international war, dieses Jahr einfach überfordert ist.

Die Spieler sind nicht für diese Art trainiert - wenns nur einzelne Spieler wären, dann wäre es nicht so schlimm, aber eine ganze Mannschaft - das geht einfach nicht.

Daher auch regelmäßig Verletzte bei uns. Immerwieder kleine Verletzungen - auch ein Zeichen, dass es zu viel ist.

Am Donnerstag spielten wir fast eine komplette Halbzeit mit 10 Mann, und drückten das es ärger nicht mehr geht. Wir überrannten Villareal.

Dass da am Wochenende nicht viel geht, habe ich erwartet - dazu ncoh auswärts gegen ein momentan sehr starkes Bari.

Mal sehen wie sich die Spieler nun erholen, und zu Hause gegen Cagliari spielen. Wie gesagt - 3 Punkte sind eigentlich schon Pflicht um eventuell in der Tabelle einen großen Schritt zu machen.

Und eins noch: :allaaah: Bravo Alessandro :love:

In der Abwehr gegen Chievo wieder top, und dann noch ein Doppelpack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.