Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
asrom

La 9° Giornata

24 Beiträge in diesem Thema

9ª Giornata

25 ott 2009

Atalanta - Parma

Bari - Lazio

Cagliari - Genoa

Chievo - Milan

Fiorentina- Napoli

Inter - Catania

Palermo - Udinese

Roma - Livorno

Sampdoria - Bologna

Siena -Juve

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Milan gegen Chievo gewinnt, könnte man ja fast von einer kleinen Trendumkehr sprechen.

Wäre jedenfalls wünschenswert.

Der zuletzt sehr starke Capitano und wohl auch Ronaldinho werden fehlen bzw. auf der Bank Platz nehmen.

Gespielt wird wieder im leonardschen 442:

Dida

Oddo - Nesta - Silva - Jankulovski

Abate - Flamini - Pirlo - Seedorf

Pato - Borriello

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand:

Sampdoria 4 - 1 Bologna

Bei Inter bin ich schon auf die Aufstellung gespannt. Die Gazzetta spekuliert mit folgendem Mittelfeld:

Vieira - Zanetti - Muntari

--------Sneijder

Weiß nicht so recht was ich von Vieira auf der rechten Seite halten soll. Da müsste auf jeden Fall Stankovic hin oder Zanetti rechts und Vieira mittig. Oder auch Santon statt Vieira, aber mit der oben geschriebenen wär ich nicht sehr glücklich...

Sturm und Abwehr sind vor dem Spiel eigentlich eh eindeutig.

Tipp: 4-0

Forza Inter!

Achja, Arnautovic wird diesmal wieder auf der Bank sitzen, und ich bin zuversichtlich dass er eine Chance bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie vorhin angekündigt spielt Vieira mittag und Zanetti rechts :)

Gleich in der 3. Minute gabs schon ne große Torchance für Inter.

Muntari mit einem unglaublichen Tor :D

12. Minute 1-0 Inter

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic wird gleich eingewechselt. Kommt wohl für Muntari...

*edit*

Nein, Sneijder geht raus.

76.: Plasmati für Delvecchio

2-1 nach Elfmeter durch Mascara.

Dem ging jedoch eine ganz klare Schwalbe von Plasmati voraus...

85.: Krhin für Muntari

89.: Materazzi für Eto'o

Und aus.

Endstand:

Inter 2 - 1 Catania

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Siena in ein paar Stunden müssen heute unbedingt 3 Punkte her, es gibt keine Ausreden mehr. Schätze einmal Ciro wird heute so spielen lassen:

Iaquinta - Amauri

Diego

Poulsen - Melo - Camoranesi

Grosso - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Buffon

Wobei ich aber Sissoko statt Poulsen, Caceres statt Grygera und auch Cannavaro statt Legrottaglie lieber sehen würde, aber bitte. Und wegen Giovinco würde es mir auch leid tun, nach dem guten Spiel von ihm gegen Maccabi, doch im 4-3-1-2 ist leider kann Platz für Diego und Gio, Schade eigentlich. Hoffe das uns ein schnelles Tor gelingt, und wir befreit aufspielen können, ein 0:3 oder 0:4 würde uns einmal richtig gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt wär mal eine Siegesserie angebracht, heute müssen 3 Punkte her.

Danach 2 Heimspiele gegen Sampdoria u. Napoli.

Molinaro und Legrottaglie heute in der Startelf, dazu noch Poulsen, De Ceglie u. Grygera, irgendwie gefällt mir die Aufstellung überhaupt nicht :madmax:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in dieser Saison bis dato alle Spiele LIVE mitverfolgt, doch eine rechte Seite mit Grygera-Poulsen, und eine linke mit Molinaro-De Ceglie war nun der spielerische Tiefpunkt seitdem Ciro Trainer ist. Scheissegal wenn Ciro nun von der Bank bringt, wenn er einen dieser 4 austauscht, kann es nur besser werden, am besten gleich zur Pause Giovinco statt Poulsen und Grosso statt Molinaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.