Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Trainingslager in der Schweiz. Trainer Stufe 4, Trainingslager Mittel

Skills 119 - 7 Ups

Taktik 235 - 25 Ups

16 Jahre = 1 Spieler

17 Jahre = 5 Spieler

18 Jahre = 2 Spieler

19 Jahre = 1 Spieler

20 Jahre = 1 Spieler

21 Jahre = 2 Spieler

22 Jahre = 2 Spieler

23 Jahre = 1 Spieler

24 Jahre = 2 Spieler

25 Jahre = 1 Spieler

26 Jahre = 2 Spieler

27 Jahre = 1 Spieler

30 Jahre = 1 Spieler

31 Jahre = 1 Spieler

Also die 240k Unterschied zu Gut zahlen sich nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir war der Unterschied zwischen Gut und Sehr Gut doch stärker, bei Sehr Gut um die 10 Skill-Ups mehr pro Training auf zwei Trainings...

E: Zurzeit verkauf ich auch 4 Junge Spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450964

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450965

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450966

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450967

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

@ RenZ: warum schon so bald dran mit dem TL dieses jahr?

ich wart jetzt noch 2 - 3 spiele ab, dann haben alle zumindest 1 mal gespielt udn dann gehts ins TL bei mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe erstmals keinen einzigen verweigerer!

Möchte die jungen Spieler bald verkaufen, noch will jeder junge Spieler haben und sind gewillt, zuviel zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am freitag noch ein training, und ab dienstag gehts dann ins trainingslager. da sollten ein paar noch a bissal anschieben und dann ab auf den transfermarkt. wann is die beste zeit um spieler auf den transfermarkt zu geben? also wann sollte man die auktion ungefähr auslaufen lassen um den bestmöglichen preis zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

am freitag noch ein training, und ab dienstag gehts dann ins trainingslager. da sollten ein paar noch a bissal anschieben und dann ab auf den transfermarkt. wann is die beste zeit um spieler auf den transfermarkt zu geben? also wann sollte man die auktion ungefähr auslaufen lassen um den bestmöglichen preis zu bekommen?

erstmal würde ich spieler nur gegen saisonende hin verkaufen. wenn man den markt beobachtet - und das hab ich in den letzten saisonen - ist ein anstieg der verkaufserlöse je länger die saison dauert zu erkennen. der einzige spieltag unter der saison, wo ich einen spieler verkaufen würde, wäre genau zur saisonmitte, weil da die herbstmeisterprämien ausgezahlt werden, somit wieder mehr cash ingame unterwegs ist .

weiters erzielt man die besten erlöse an spieltagen, und zwar zwischen 1830 und 2100, weil da die meisten spieler online sind um ihre ergebnisse zu checken.

grundsätzlich sei aber noch gesagt, je besser der spieler, desto wurscht das auktionsende... :RiedWachler:

mission aufstieg in die bundesliga ist bei mir gut angelaufen - nach 3 spieltagen tabellenführer trotz zweier auswärtsspiele! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Verbleib diese Sasison kann ich mich glaub ich aufschminken. 6 Punkte Rückstand auf den 6ten Platz.

Die sind in Sachen Torgefährlichkeit bzw. Torabwehr einfach überlegen.

Voll Gas Richtung Spieler trainieren und verkauf und auf diese Saison scheissen. Nächstes Jahr dann wieder ohne Niederlage aufsteigen und fertig.

Es wäre mein erster Abstieg, sowohl im alten als auxh im neuen Teamchef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster sieg, 8:0 daheim. jetzt bin ich 8. in der tabelle, klassenerhalt wird trotzdem nix werden :D da ich aber eh nicht damit gerechnet habe, kein problem. heute erster tag im trainingslager, werd dann die ergebnisse reinhaun. bin 3 tage mittel in ungarn (OFF taktiken, MF skills) mit 4er trainer offensiv

die edit meint, dass ich mit 29 spielern auf TL fahre:

17 Jahre x 3

18 Jahre x 3

19 Jahre x 6

20 Jahre x 4

21 Jahre x 2

22 Jahre x 1

23 Jahre x 2

24 Jahre x 4

25 Jahre x 2

26 Jahre x 2

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erster tag wunderbar verlaufen mMn.

Skills 131 - 7 ups

Taktiken 254 - 27 ups (was ich SEHR nötig habe, da ich taktikmäßig doch sehr weit hinterherhänge)

so kanns mMn weitergehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein TL steht noch an, dann wird dieser verkauft:

http://www.du-bist-d...4c46406b431628d

+/- halbe Mille wäre schön.

wärst du so nett und schreibst es in diesen thread hinein, wenn der spieler auf den transfermarkt kommt? danke :davinci:

heute zweiter tag im trainingslager (mittel), 103/252, am ersten tag 146/267. wieso hatte ich heute 43 skillverbesserungen weniger als am ersten tag? wovon hängt das ab? zufall?

hier meine mannschaft

16 jahre: 1

17 jahre: 6

18 jahre: 2

19 jahre: 2

20 jahre: 2

21 jahre: 1

22 jahre: 1

23 jahre: 1

24 jahre: 1

28 jahre: 2

31 jahre: 1

34 jahre: 1

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahaha :D witzige saison irgendwie:

6 spiele, 2S 0U 4N, TV 20:21, bin jetzt siebter in der tabelle und schon schauts wieder gar nicht so schlecht aus. werd aber richtung MS halbzeit mal die spieler aufn transfermakt hauen. sucht wer von euch MF oder ST? werden die vier 25 und 26-jährigen werden. nach dem TL hau ich mal die links rein, dann würd mich von slivo und euch anderen mal ne einschätzung interessieren, womit ich so ca. rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag