RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Trainingslager in der Schweiz. Trainer Stufe 4, Trainingslager Mittel Skills 119 - 7 Ups Taktik 235 - 25 Ups 16 Jahre = 1 Spieler 17 Jahre = 5 Spieler 18 Jahre = 2 Spieler 19 Jahre = 1 Spieler 20 Jahre = 1 Spieler 21 Jahre = 2 Spieler 22 Jahre = 2 Spieler 23 Jahre = 1 Spieler 24 Jahre = 2 Spieler 25 Jahre = 1 Spieler 26 Jahre = 2 Spieler 27 Jahre = 1 Spieler 30 Jahre = 1 Spieler 31 Jahre = 1 Spieler Also die 240k Unterschied zu Gut zahlen sich nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Also bei mir war der Unterschied zwischen Gut und Sehr Gut doch stärker, bei Sehr Gut um die 10 Skill-Ups mehr pro Training auf zwei Trainings... E: Zurzeit verkauf ich auch 4 Junge Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450964 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450965 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450966 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=450967 bearbeitet 30. Oktober 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Oktober 2012 @ RenZ: warum schon so bald dran mit dem TL dieses jahr? ich wart jetzt noch 2 - 3 spiele ab, dann haben alle zumindest 1 mal gespielt udn dann gehts ins TL bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich habe erstmals keinen einzigen verweigerer! Möchte die jungen Spieler bald verkaufen, noch will jeder junge Spieler haben und sind gewillt, zuviel zu bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. November 2012 am freitag noch ein training, und ab dienstag gehts dann ins trainingslager. da sollten ein paar noch a bissal anschieben und dann ab auf den transfermarkt. wann is die beste zeit um spieler auf den transfermarkt zu geben? also wann sollte man die auktion ungefähr auslaufen lassen um den bestmöglichen preis zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2012 Sonntag Abend würde ich sagen. Dort gibts auch die meisten Angebote am Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 6. November 2012 am freitag noch ein training, und ab dienstag gehts dann ins trainingslager. da sollten ein paar noch a bissal anschieben und dann ab auf den transfermarkt. wann is die beste zeit um spieler auf den transfermarkt zu geben? also wann sollte man die auktion ungefähr auslaufen lassen um den bestmöglichen preis zu bekommen? erstmal würde ich spieler nur gegen saisonende hin verkaufen. wenn man den markt beobachtet - und das hab ich in den letzten saisonen - ist ein anstieg der verkaufserlöse je länger die saison dauert zu erkennen. der einzige spieltag unter der saison, wo ich einen spieler verkaufen würde, wäre genau zur saisonmitte, weil da die herbstmeisterprämien ausgezahlt werden, somit wieder mehr cash ingame unterwegs ist . weiters erzielt man die besten erlöse an spieltagen, und zwar zwischen 1830 und 2100, weil da die meisten spieler online sind um ihre ergebnisse zu checken. grundsätzlich sei aber noch gesagt, je besser der spieler, desto wurscht das auktionsende... mission aufstieg in die bundesliga ist bei mir gut angelaufen - nach 3 spieltagen tabellenführer trotz zweier auswärtsspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. November 2012 Ned schlecht, mit über 70 Minuten zu zehnt noch 3:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. November 2012 Den Verbleib diese Sasison kann ich mich glaub ich aufschminken. 6 Punkte Rückstand auf den 6ten Platz. Die sind in Sachen Torgefährlichkeit bzw. Torabwehr einfach überlegen. Voll Gas Richtung Spieler trainieren und verkauf und auf diese Saison scheissen. Nächstes Jahr dann wieder ohne Niederlage aufsteigen und fertig. Es wäre mein erster Abstieg, sowohl im alten als auxh im neuen Teamchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. November 2012 Heut' ganz locker mit 12:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) erster sieg, 8:0 daheim. jetzt bin ich 8. in der tabelle, klassenerhalt wird trotzdem nix werden da ich aber eh nicht damit gerechnet habe, kein problem. heute erster tag im trainingslager, werd dann die ergebnisse reinhaun. bin 3 tage mittel in ungarn (OFF taktiken, MF skills) mit 4er trainer offensiv die edit meint, dass ich mit 29 spielern auf TL fahre: 17 Jahre x 3 18 Jahre x 3 19 Jahre x 6 20 Jahre x 4 21 Jahre x 2 22 Jahre x 1 23 Jahre x 2 24 Jahre x 4 25 Jahre x 2 26 Jahre x 2 bearbeitet 13. November 2012 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. November 2012 erster tag wunderbar verlaufen mMn. Skills 131 - 7 ups Taktiken 254 - 27 ups (was ich SEHR nötig habe, da ich taktikmäßig doch sehr weit hinterherhänge) so kanns mMn weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. November 2012 Apropos: In der Liga wirds wohl der Klassenerhalt werden, nur wenn ich an Batzen Glück hätt wirds ein 2ter Platz, die beiden Absteiger sind doch sehr stark, trotzdem wird mein Team immer stärker und stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Ein TL steht noch an, dann wird dieser verkauft: http://www.du-bist-d...4c46406b431628d +/- halbe Mille wäre schön. wärst du so nett und schreibst es in diesen thread hinein, wenn der spieler auf den transfermarkt kommt? danke heute zweiter tag im trainingslager (mittel), 103/252, am ersten tag 146/267. wieso hatte ich heute 43 skillverbesserungen weniger als am ersten tag? wovon hängt das ab? zufall? hier meine mannschaft 16 jahre: 1 17 jahre: 6 18 jahre: 2 19 jahre: 2 20 jahre: 2 21 jahre: 1 22 jahre: 1 23 jahre: 1 24 jahre: 1 28 jahre: 2 31 jahre: 1 34 jahre: 1 bearbeitet 13. November 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 16. November 2012 muahaha witzige saison irgendwie: 6 spiele, 2S 0U 4N, TV 20:21, bin jetzt siebter in der tabelle und schon schauts wieder gar nicht so schlecht aus. werd aber richtung MS halbzeit mal die spieler aufn transfermakt hauen. sucht wer von euch MF oder ST? werden die vier 25 und 26-jährigen werden. nach dem TL hau ich mal die links rein, dann würd mich von slivo und euch anderen mal ne einschätzung interessieren, womit ich so ca. rechnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts