moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) heute einen neuen sponsor gefischt, gestern sieg, 5.0 auswärts. tabellenführung ausgebaut, der bisherige ungeschlagene 2. hat gegen den 3., den ich daheim 4:1 geschlagen habe, 8:0 verloren. hab jetzt +3 pkt und +11 tore besseres TV. um nochmal meine frage zu stellen - wie is das mit den verbesserungen im TR? kann mir diese jemand beantworten? €: und morgen kommts zum aufeinandertreffen mit servasoida ich bin schon gespannt wie das aussehen wird, wer das rennen machen wird. bearbeitet 7. September 2012 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Hmm, wirklich interessant, falls ich dich Taktisch am falschen Fuß erwisch, könnts evtl. spannend werden, bei den Stürmerskills bist du mir ja eindeutig überlegen, aber ich hab den "Gerner-Faktor" auf meiner Seite + die besseren Defensivskills. Ajo, Gerner-Faktor: http://www.du-bist-d...acc389346dcbc78 E: Der normale Vergleich auf "Gesamter Kader" zeigt deinen Passen-Wert doppelt so hoch an, dabei sin wir in der Relativstärke gleich. bearbeitet 7. September 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Hmm, schon einmal interessant, 4-5-1 gegen 3-3-4, bin schon gespannt wie das Spiel dann ausgeht. E: Jo, 1:4 verloren Naja, in der 2.HZ zwar mehr Ballbesitz gehabt, aber grad einmal eine Torchance, mein Standardmäßiges 3-5-2 wär evtl. gscheiter gewesen. E2: Ha, der Spieler von RenZ hebt gleich amal den Schnitt bei den Verteidigerskills um 1 bearbeitet 8. September 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 9. September 2012 defensiv skills + taktiken bin ich echt schlecht. da muss ich demnächst einfach umstellen mal im training. das hab ich einfach immer vernachlässigt. werde mir beim nächsten trainerkauf wohl einen 5er leisten dann und total auf defensive umstellen, meine stürmer sind ja eh schon mehr oder weniger top. hatte ja nur 4 torchancen gegen dich, hab allerdings, eben aufgrund meiner zum teil austrainierten stürmer, einfach jede gemacht. die geben schon ein gutes gefühl in der ersten cup-runde gibts einen PC gegner. da sollte drübergefahren werden. mal schaun obs mal wieder für die hauptrunde reicht. geld kann man ja immer gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2012 soeben meine (bestmögliche) aufstellung fürs match gegen den sk turbo gespeichert. mal sehen, ob ich bestehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. September 2012 Noch immer der ungeschlagene Tabellenführer und sollte auch so als Herbstmeister bestehen. Einen MF Spieler werd ich mir noch holen, mit offensiven Skills, da mangelt es bei mir leider. 1-2 super Junge Verteidiger auch noch, muss ja noch Trainingslager fahren. Dann wird der Kader wieder etwas ausgemistet. Aufstieg sollte möglich sein, am Meistertitel scheitere ich wohl am schlechteren Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. September 2012 7:0 auswärtssieg, donnerstag kommt der tabellendritte zu mir, da werd ich mir wohl nohcmal 3 punkte abholen und danach werd ich die jungen, unerfahrenen spieler ins rennen werfen, ich will dieses jahr nicht aufsteigen. werd mein hauptaugenmerk auf den cup samt einzug in die hauptrunde legen und hoffen, diesen mal wieder zu schaffen. heute letzter tag im trainingslager, bin bisher eigentlich zufrieden damit, mal schaun was da noch kommt mittag bei den ergebnissen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. September 2012 Hi, ich bin seit April bei dbdT dabei und würde mich über eure Ratschläge, um weiter voranzukommen, freuen!! Also zu meiner Mannschaft: ich spiele gerade die zweite Saison in der 1. Klasse und werde einen Platz im Mittelfeld belegen. Bei den Skills bin ich vorne mit dabei, jedoch hinke ich bei den Taktiken noch hinterher. Deshalb konzentriere ich mich auf Taktiktraining und baue nur alle 3/4 Mal Stürmerfähigkeiten ein. Habe dazu glaub ich auch einen sehr guten Trainer, der bei meiner Taktik 9 Punkte aufweist. Setze im Mittelfeld und Sturm fast ausschließlich auf junge Spieler, die sich teilweise bereits gut entwickelt haben. In der Verteidigung habe ich zwei Routiniers. Nun zu meiner Frage: hab jetzt mittlerweile 1,1 Mio und überlege, ob ich den bei meiner Taktik sehr guten 1er (9), gegen einen 3er oder 4er Trainer tauschen soll. Was sind eure Einschätzungen dazu? Wie verändern sich die Trainingsergebnisse mit einem 3er Trainer und 6 Punkten bei meiner Taktik? Danke für eure Tipps! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. September 2012 habe im trainingslager (3 Tage Mittel) diese saison (4er trainer offensiv -TL in Ungarn, MF Skills und OFF Taktiken) am 1. tag Verbesserungen: 70 SK, 160 TA Steigerungen: 8 SK, 16 TA am 2. Tag: Verbesserungen: 70 SK, 172 TA Steigerungen: 5 SK, 15 TA und am 3 Tag: Verbesserungen: 80 SK, 171 TA Steigerungen: 4 SK, 14 TA was sind eure erfahrungen bzw vergleichswerte da so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. September 2012 um nochmal meine frage zu stellen - wie is das mit den verbesserungen im TR? kann mir diese jemand beantworten? wie meinen - was gibts da nicht zu verstehen?! deine TL-ergebnisse schauen auf den ersten blick ganz brauchbar aus - interessant wäre aber noch welche skill/taks-kombination du trainiert hast, dein altersschnitt und die zahl deiner kaderspieler um einen aussagekräftigen vergleich anstellen zu können. aber soviel sei gesagt - sie sind besser als meine - was aber ka kunst is... hab übrigens das liga- und asb-internes duell gegen gotty am montang - wohl dank heimvorteil - für mich entscheiden können! im rückpiel laufts dann wohl andersrum. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3569080 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. September 2012 wie meinen - was gibts da nicht zu verstehen?! deine TL-ergebnisse schauen auf den ersten blick ganz brauchbar aus - interessant wäre aber noch welche skill/taks-kombination du trainiert hast, dein altersschnitt und die zahl deiner kaderspieler um einen aussagekräftigen vergleich anstellen zu können. siehe posting eins über dir (Ungarn, MF Skills, Off Taktiken) durchschnittsalter 22 bei 23 kaderspielern udn bei den verbesserungen versteh ich nicht was die mir sagen sollen. steigerungen okay, das kapier ich verbesserungen aber nicht ganz. heißt das die steigern sich dann wahrscheinlicher dann oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) so genau les ich mir deine postings a net durch... ein spieler braucht für ein skill-up (also eine steigerung in deiner sprache) ca. 10-12 verbesserungen (ugs. stricherl)! manchmal ein bisserl weniger, manchmal - selten aber doch - mehr. aber meiner erfahrung nach ist die regel 12 stricherl. reicht das? bearbeitet 12. September 2012 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. September 2012 so genau les ich mir deine postings a net durch... ein spieler braucht für ein skill-up (also eine steigerung in deiner sprache) ca. 10-12 verbesserungen (ugs. stricherl)! manchmal ein bisserl weniger, manchmal - selten aber doch - mehr. aber meiner erfahrung nach ist die regel 12 stricherl. reicht das? wundervoll, danke. ich hab im forum nämlich nicht wirklich was drber gelesen, muss aber sagen, dass ich die threads zu den trainings da auch nur leicht überflogen habe. zu dem posting durchlesen, verständlich, aber trotzdem haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2012 soeben meine (bestmögliche) aufstellung fürs match gegen den sk turbo gespeichert. mal sehen, ob ich bestehe... 4:0 gewonnen @renz: suchst du noch immer nach einem MF-spieler mit offensiven skills? demnächst werfe ich nämlich einen solchen auf den transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. September 2012 Nur her damit. Muss mir das finanziell noch ansehen. Nächste Saison läuft mein Trainer aus und da ich wohl nicht Meister werde, darf ich nichts riskieren. Wenn er alt genug ist und um ne halbe Mille weggeht, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts