mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2009 Ein Unentschieden ist allemal drin. Die Formkurve zeigt zweifelsohne nach oben und in Salzburg haben wir uns bis dato noch immer einigermaßen teuer verkauft. Wenn ich tippen müsste, würd ich mich wohl auf ein 1:1 festlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo! Ist irgendwer verletzt/gesperrt bei euch? Denn ich hab ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2009 Jemand ne Ahnung, wieviele Busse für morgen organisiert wurden? Wieviele Rieder erwartet ihr euch? (~500)? Hoffe auf zahlreichen Rieder Besuch in der Bullendisco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hoffe das wir gegen die Dosenspastiker mit ihrer unglaublichen Stimmung auf der sogenannten SÜD :aaarrrggghhh: entlich wieder einmal punkten und zwar auch auswärts. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Tore Drechsel und Nacho!! Na, du bist auch ein bisschen ein "falscher Hund", hmm?? In unserem Channel schmierst du uns mehr oder weniger noch Honig ums Maul und hier schreibst du genau das Gegenteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Oktober 2009 Jemand ne Ahnung, wieviele Busse für morgen organisiert wurden? Wieviele Rieder erwartet ihr euch? (~500)? Hoffe auf zahlreichen Rieder Besuch in der Bullendisco Nach Salzburg sinds eher immer weniger Busse, dafür mehr Privatfahrer. Jedoch schwer zu sagen wieviele heut motiviert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 So spüma heid: Gebauer Hadzic - Glasner - Burgstaller Brenner - Mader - Schrammel Lexa - Drechsel - Nacho Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 So spüma heid: Gebauer Hadzic - Glasner - Burgstaller Brenner - Mader - Schrammel Lexa - Drechsel - Nacho Nuhiu quelle? was ist mit stocklasa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 quelle? was ist mit stocklasa? bundesliga.at, sitzt auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 oh nein.. gibts etwa keinen stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 gibts doch eh nie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 doch oft genug.. vor allem bei rbs-spielen.. wäre das spiel am freitag würds bestimmt einen stream geben.. aber naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) 1:0 Hadzic der alte Goalgetter bearbeitet 25. Oktober 2009 von Pilli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2009 HUAAAA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Oktober 2009 yes!! total verdient xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Oktober 2009 mah, das gibts ja ned x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts