Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Januar 2010 Jup, das ist gut. Wenn jemand will: Ich fahre aus Kagran weg und mache auch kleinere Umwege, wenn's jemand braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2010 ich bin dabei, roland mal in klammer (zivildienst?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Januar 2010 könnte sich bei mir ausgehen. fix zusagen kann ich leider erst morgen vormittag. ich werd noch versuchen jemand aufzutreiben, damit wir genug leute sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. Januar 2010 nach derzeitigen stand dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2010 DABEI (endlich wieder kicken!) Bitte mich von Kagran mitzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Januar 2010 DABEI (endlich wieder kicken!) Bitte mich von Kagran mitzunehmen! 15:15 Uhr beim Parkplatz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2010 Schön, dass es wieder losgeht!! Bin leider diesmal nicht dabei. Hab mir bei einem Autounfall den Mittelhandknochen gebrochen. Heilung verläuft gut, vermutlich bin ich in 2 Wochen wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 9. Januar 2010 roland ist fix dabei + (gerald) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2010 enslo zu 99% wieder mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. Januar 2010 bei mir geht es sich leider nicht aus, aber bitte informiert mich, wenn das nächste kickerl am start ist. ich bin motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2010 Soll ich noch einen Freund checken? Schaut bisher ein wenig mager aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2010 mist mist mist! falle arbeitsbedingt aus. tut mir leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2010 Enslo ist fix dabei. Wie schaut's aus mit esmir, DonJunior, Juventino...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2010 Yeah, ich freu mich! "Die Axt" ist auch dabei In meinem Auto bisher: Starostyak, Seppo Dramac, Enslo. Einen Platz habe ich noch. Martinovic Dannyo Flo82 Brian_Storm Enslo Gigi Starostyak Seppo Dramac (DonJunior) ?? (esmir) ?? ([brian_Storm]Gerald) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2010 Yeah, ich freu mich! "Die Axt" ist auch dabei In meinem Auto bisher: Starostyak, Seppo Dramac, Enslo. Einen Platz habe ich noch. Martinovic Dannyo Flo82 Brian_Storm Enslo Gigi Starostyak Seppo Dramac (DonJunior) ?? (esmir) ?? ([brian_Storm]Gerald) Don Junior und Esmir kommen nicht. Dafür habe ich noch Verstärkung von den Ultras Rapid aufgetrieben. Wir sind genug Leute, Ball und Pumpe habe ich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts