dragnot Anfänger Geschrieben 30. Dezember 2009 ups nein das ist schon die richtige sorry mit den bezirken geeirrt, meinte natürlich 14 ist eine super halle mit kunstrasen etwas ungewöhnlich am anfang wenn man parkett gewohnt ist aber sonst find ich die halle dort genial gehe auch so öfter dort spielen na dann bin ich gespannt wann das nächste mal stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Januar 2010 wann gibts wieder a kickerl? der winterspeck muss weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Januar 2010 Sehe ich auch so Kann mal wieder jemand in Wittau o.ä. anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2010 könnte auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2010 Sehe ich auch so Kann mal wieder jemand in Wittau o.ä. anrufen? Wenn genug Interesse besteht kann ich gerne wieder einmal für zwei Stunden reservieren. Tatsache ist dass die Halle in Wittau langfristig und regelmäßig durch Vereine und Privatpersonen vorreserviert ist und deshalb nur wenig freie Termine verfügbar sind. Aber bitte meldet euch einmal zahlreich dann mache ich einen Termin aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 5. Januar 2010 vl. donnerstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2010 Wenn mich aus Kagran jemand mitnimmt komm ich auch mit......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2010 Wenn mich aus Kagran jemand mitnimmt komm ich auch mit......... Es fährt immer jemand aus Kagran weg, das ist noch das geringste Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Januar 2010 Bitte, bitte Termin ausmachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn mich aus Kagran jemand mitnimmt komm ich auch mit......... Es fährt immer jemand aus Kagran weg, das ist noch das geringste Problem. Passt. Also dann schlagt einen Termin vor und ich sag euch ob ich kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 7. Januar 2010 der roland und ich wären auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2010 gruen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. Januar 2010 wenn das datum paßt, wäre ich auch dabei. könnt vielleicht auch wen mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Ich habe gerade eben für diesen Sonntag von 16 bis 18 Uhr reserviert! Bitte meldet euch zahlreich. Sonntag, 10.01.2010, 16 bis 18 Uhr, Hödl-Halle, Wittau Martinovic Dannyo Flo82 Gigi Starostyak (Roland) (DonJunior) bearbeitet 8. Januar 2010 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts