radiumfreak Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2009 naja das mit strebersdorf würde echt gut ausschauen da die halle der bank austria "gehört" und ein guter freund und fussball kamerad die zuständigen dafür wirklich GUT kennt könnte das ein ECHTES schnäppchen werden morgen kann ich aber mehr sagen aber wittau is auch voll fein sagts mal wer aller eventuell am nächsten donnerstag dabei wäre wittau oder strebersdorf was die masse bevorzugt mir is es echt egal dann ruf ich morgen an und klär das ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) status: dabei halle: wurst bearbeitet 21. Oktober 2009 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich bin auch auf jeden Fall dabei, egal welche Halle. Ich kann immer außer wenn die Austria zur gleichen Zeit spielt. Esmir und DonJunior wären auch dabei wenn sie Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Oktober 2009 ebenfalls ab und an dabei @Staro: Habt ihr den Esmir eigentlich jetzt rekrutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2009 ebenfalls ab und an dabei @Staro: Habt ihr den Esmir eigentlich jetzt rekrutiert? Nein er wurde von mir langfristig an einen geheimen Klub gebunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 22. Oktober 2009 hihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2009 ??? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 23. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2009 ??? :hää?deppat?: Jeder Mensch ist käuflich, ab einer gewissen Ablösesumme können wir über einen Transfer verhandeln. Nein aber jetzt im Ernst. Wann spielen wir endlich unser erstes Kickerl in der Halle!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 25. Oktober 2009 genau. geht diese woche was? wäre mittwoch + donnerstag fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2009 genau. geht diese woche was? wäre mittwoch + donnerstag fix dabei. Ich könnte eigentlich an jedem Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 25. Oktober 2009 könnte auch diese woche spielen, kommt drauf an wann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2009 ich wär grundsätzlich auch dabei! kann nur sein, dass ich keine zeit habe. zu den hallen: die marswiese ist echt echt geil, hab dort noch nicht gespielt, war aber schon mal dort - sonst kenn ich nur den soccerdome, damit war ich eig auch zufrieden. aber wo ist ja eig wurscht, hauptsache es geht mal los bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Geschrieben 26. Oktober 2009 also wie wäre das mit morgen (dienstag) vl. könnte ma uns irgendwie organisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2009 hm, ich hätte da keine zeit. freitag wär toll! könnte mir auch vorstellen dass da einige eher zeit haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts