Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2009 Aber für einen echten Vorwärtsfan nahe genug.. wenn ich daran denke wie viele Vorwärtsler am Ende der Welt im Mühlviertel in Putzleinsdorf und Lembach waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2009 kein sinnloses Herumgegurke in irgendwelchen entlegenen Siedlungen. :aaarrrggghhh: Bad Schallerbach :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2009 Ja aber weit ist es trotzdem! sicher gut 100 km. .........mmhhh..........ich äußere mich dazu jetzt eher mal nicht ;-) freu mich schon auf das spiel am samstag, und scheinbar wird das wetter ja auch etwas freundlicher!!!! also, rot-weiße jungs, gemma wieder ordentlich gas!!! lg aus dem bezirk des bieres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Oktober 2009 Wenn schönes Wetter ist könnte man schon in der früh dort hin fahren, die gegend dort find ich voll hammermässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2009 hinfahren werde ich nicht , hoffe auf den super live ticker ähm ja und natürlich auf 3 punkte für vorwärts . und dann freu ich mich auf das herbstheimfinale ende oktober. mfg aus sbg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2009 Wird zwar ein schweres Spiel , aber unsere Jungs werden das schon machen , da wir auch einige Verletzte haben wirds nicht einfach werden aber ich Tipp auf einen 1-0 Sieg unserer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2009 Für alle die die Reise nach Mondsee nicht machen können so wie ich oder nicht wollen gibt es morgen den Super LiveTicker auf ooeliga.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Für alle die die Reise nach Mondsee nicht machen können so wie ich oder nicht wollen gibt es morgen den Super LiveTicker auf ooeliga.at! Das wäre doch gelacht gewesen, wenn es nicht so gekommen wäre! bearbeitet 23. Oktober 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2009 Morgen werden wir verletzungsbedingt mit dem Dominik Schierhuber beginnen. Der Kerschi wird geschont. Auch denke ich wird der Rucki morgen zu mehr Spiel-minuten kommen als bisher. Wird interessant morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2009 Heute Nachmittag wie angekündigt: Super-Live-Ticker vom Spiel Union Raiffeisen Mondsee - SK Vorwärts Steyr Alle Chancen, alle Tore - 90 Minuten LIVE Beginn des Tickers: 15:10 www.ooeliga.at Ja aber weit ist es trotzdem! sicher gut 100 km. http://www.ooeliga.at/index.php?option=com...&Itemid=168 Top-Tour der Liga: Mondsee - Steyr - Mondsee - 210 Kilometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich bin zuversichtlich und hoffe auf jeden Fall auf einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrer Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2009 Heute Nachmittag wie angekündigt: Super-Live-Ticker vom Spiel Union Raiffeisen Mondsee - SK Vorwärts Steyr Wirklich eine tolle Sache von euch, dieser Live-Ticker. Lieber wär ich zwar gern in Mondsee dabei, aba so kann man wenigstens das Spiel toll verfolgen. Danke an das Team von ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2009 Wirklich eine tolle Sache von euch, dieser Live-Ticker. Lieber wär ich zwar gern in Mondsee dabei, aba so kann man wenigstens das Spiel toll verfolgen. Danke an das Team von ooeliga.at "Schade", dass sich der "SUPER-LIVE-TICKER" nicht von selber aktualisiert! Aber das ist das geringste Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Oktober 2009 Ruckendorfer spielt von Beginn an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Oktober 2009 Circa 600 Fans haben heute den Weg ins Mondseelandstadion gefunden Nur??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts