ADMIRA/WACKER - FC Mohrenbräu Dornbirn


charley

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das beste Spiel, das ich diese Saison live gesehen habe.

ad Mannschaft.

Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Was ich gehört habe, gab es gegen die Austria Amas ein unfreundliches Transparent, aber das müssen sie bitte aushalten. Wir zahlen viel Geld für Auswärtsfahrten etc... (hsf hat da mal eine schöne Aufstellung mit Verdienstentgang etc... gepostet), die verdienen noch mehr Geld, und wir sind wirklich nicht überkritisch.

Aber gut, wenn die Mannschaft die Opposition zu den Fans braucht, um sich untereinander zu solidarisieren und so ein schönes Match wie heute zu liefern, soll es mir recht sein. Da bin ich gerne der Sündenbock.

PS: Wo waren eigentlich die Daltons? Schon wieder das Interesse verloren?

die sind beim derby in istanbul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Die Mannschaft trauert um G. KRAL!! ...und ich auch!

Ansonsten - geiler Sieg einer Mannschaft, die vielleicht den Ernst der Lage erkannt hat!

Wenn sie immer so spielen und vl. mal verlieren ist sicher keiner sauer! :super:

Morgen ein X und alles passt!!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich des fernbleibens der Mannschaft von der Kurve gibt es unterschiedliche Gerüchte - in denke es wird wohl aus Respekt für Gustav K. gewesen sein!

Näheres erfahren wir angeblich nächste Woche!?

Aber sollte es wegen des Spruchbandes gegen die Austria Amas gewesen sein - dann war wohl meine literarische Idee daran schuld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na ja wir haben halt lauter stars, da ist so eine kritik unangebracht! :betrunken:

spieler wie ein ledwon, ein iwan.......die sind gekommen und haben mit uns über solche dinge gesprochen und nicht getrutzt.

die haben sogar bemerkt wenn statt der wenigen fans noch weniger gekommen sind und gefragt was der grund war!

hauptsache gewonnen, singen in der kurve muss ja nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

die amateure haben es aber auch, trotz trauer um den gustl, geschafft sich in der kurve bei den fans zu bedanken. und dass obwohl da nur wenige stehen.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das sollten profikicker aber auch wissen. wenns nicht wollen sollens as eifach bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

denk auch das da irgendein anderer grund dahinter steckt .. (vielleicht diese transparente zuvor bzw. in st. pölten soll ja auch irgendwas gewesen sein oder? hanikel hat ja den mittelfinger zu den fans gezeigt hab ich gehört ?! .. ) ... denn sie hätten zumindest herkommen können und abklatschen und sagen heute machen wir nix wegen dem gustav .. aber zumindest kurz herkommen ..

immerhin haben sie bei allen 4 toren ja danach auch ordentlich gejubelt und nicht "still" ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.