Elwood überinsider Geschrieben 18. Oktober 2009 sowas nennt man normalerweise ein zogenes foul ... dazu sollt man aber schon ein bissl mehr kontakt zum gegenspieler haben! ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 Sturm ist heute nur ein besserer Sparringspartner für rapid, die machen ja gar nichts fürs Spiel naja euch raum geben ist aber auch nicht gerade die kluegste variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 ah, muratovic spielt bei uns? kein wunder, dass nach vorn nix geht, wenn man den kreativspieler 35 minuten nicht sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 ah, muratovic spielt bei uns? kein wunder, dass nach vorn nix geht, wenn man den kreativspieler 35 minuten nicht sieht siehst da haett i jetzt auch nachschaun muessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2009 Oder fliegt mit Gelb-Rot vom Platz jo des kau ah heite no passiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Also aus Sturmsicht Kandelaki muss raus, der ist ja nur schlecht--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 hats eigentlich schon an sturm schuss aufs tor gegeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 jo des kau ah heite no passiern anscheinend die einzige chance, die wir heut ham - wir müssen aufn schiri baun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 +' date='18 Oct 2009, 15:08 ' post='2772880']naja euch raum geben ist aber auch nicht gerade die kluegste variante bin ka Rapidler, seh das Spiel objektiv ;-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 Nach dem bisherigen Spielverlauf können wir mit einem Remis nicht zufrieden sein! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 Also aus Sturmsicht Kandelaki muss raus, der ist ja nur schlecht--- und wer soll kommen? prettenthaler ist glaub ich die einzige alternative, und der is um klassen schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2009 spiel is bis jetzt auch nicht so besonders. hoffentlich fällt bald mal auf einer seite ein tor, sonst wirds wieder so ein 0:0 grottenkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. Oktober 2009 bin ka Rapidler, seh das Spiel objektiv ;-P wer rechnet schon mit sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Oktober 2009 Wie gegen Austria oder Salzburg klar überlegen. Aber die Führung wird wieder nicht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2009 Rapidler jammern zuviel gelb für Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts