Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich glaub wir könnten durchaus in Bremen und Funchal remisieren und gegen Bilbao gewinnen und weiterkommen. Die nächste Runde wird zeigen wos lang geht. Ich hoffnur das wir im letzten Spiel gegen Funchal noch alle Chancen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Gar nicht so unrealistisch" nennen viele, dass Funchal zuhause gegen Bilbao 1-3 Punkte holen, gegen die Austria aber verlieren soll.

Naja...

Auf der Nudelsuppn ist in dieser Gruppe keiner dahergeschwommen, hier kann jeder jeden schlagen. (zumindest daheim)

Werder - Austria 2:0

Fuchal - Bilbao 1:1

Austria - Bilbao 1:0

Bremen - Fuchal 4:1

Fuchal - Austria 0:1

Bilbao - Bremen 2:2

1. Bremen 14 16:8

2. Bilbao 8 9:8

3. Austria 8 5:8

4. Fuchal 2 6:12

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

"Gar nicht so unrealistisch" nennen viele, dass Funchal zuhause gegen Bilbao 1-3 Punkte holen, gegen die Austria aber verlieren soll.

Naja...

stimmt doch eigentlich...

Funchal ist in Portugal im Moment nicht mehr als Durchschnitt, und daher auf jeden Fall schlagbar. Und Bilbao ist seit 5 Runden ohne Sieg (4 Niederlagen)...wobei Sevilla der einzige "richtig" starke Gegner war.

Liegt also durchaus im Bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

leider kann am nächsten spieltag schon alles vorbei sein: praktisch, wenn bilbao in funchal gewinnt und wir in bremen verlieren

theoretisch, wenn bilbao gewinnt und wir remisieren (dann müssten wir bilbao schon mindestens 4:0 schlagen, in funchal gewinnen und hoffen, dass bilbao im letzten für bremen bedeutungslosen spiel (annahme: heimsieg gg. funchal) verliert

also fazit: wenn bilbao nächste runde gewinnt, müssen wir in bremen gewinnen

nachdem bilbao gestern nicht gewonnen hat :allaaah: , lebt unsere chance weiter. aus den letzten beiden spielen hätten wir (egal, ob wir gestern 0, 1 od. 3 punkte gemacht hätten) sowies 6 zähler holen müssen. was mir allerdings sorgen macht, ist, dass bremen in bilbao gewinnen muss

was richtig geil wäre: austria mit 8 punkten weiter, salzburg (schiemer :finger: ) mit 12 punkten raus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben 2 Chancen

1. "Normaler" Sieg in Wien gegen Bilbao, dann Auswärtssieg auf Madeira und Bremen, das seit gestern schon durch ist, nimmt das Auswärtsspiel in Bilbao ernst und gewinnt dort

2. Sternstunde in Wien gegen Bilbao wie anno dazumal gegen Donetsk, sag ma mal der Einfachheit halber 3:0, danach Sieg auf Madeira und Bremen holt mit der 1B Mannschaft ein X in Bilbao. Auf Grund der besseren Tordifferenz (direktes Duell gegen Bilbao wäre ja dann unentschieden) wäre der FAK weiter.

Interessant dabei auf den zweiten Blick: Wenn wir 3:0 gegen Bilbao spielen und dann gegen Funchal mit +1 gewinnen, hätten wir die gleiche Tordifferenz, möglicherweise auch genau die selbe Anzahl geschossener Tore und Gegentore...

Ich befürchte, Variante 2 ist die noch realistischere der beiden Varianten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich befürchte, Variante 2 ist die noch realistischere der beiden Varianten...

denk ich auch. sofern die fischfresser nicht komplett auslassen. schlimm genug, dass man sich zu einem gewissen grad auf grüne verlassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag