lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2009 Der Seitenhieb mit der Kathedrale des vlbg. Fußballs h Das ist einfach nur peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat jemand das Ganze auf Sky gesehen und kann eine halbwegs objektive Bewertung abgeben? Ich, aber ich konnte mich nicht festlegen. Wenn er Elfmeter pfeift, dürften sich die Lustenauer nicht beschweren. Aber ich hätte es nicht gepfiffen denn der Altacher hatte kaum noch Chancen aus den Ball viel zu machen und es daher genau auf diese Berührung angelegt und sich dankend fallen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) einfach nur geil das der junge der in altach nicht gewollt wurde die 2 tore gemacht hat....... kuss auf das grün weisse..... tor des jahres in vlbg! und nächste woche gleich das nächste geile spiel!!! bearbeitet 25. Oktober 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich freu mich schon riesig auf das Spiel gegen die Innsbrucker .. Wird ein heisses Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong2003 Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2009 Der Seitenhieb mit der Kathedrale des vlbg. Fußballs hat gesessen, dass ihr es dauernd betonen müsst, hm? warum Seitenhieb, ich hab nicht mehr so viele im Stadion lachen gesehen seit, wart mal - seit knapp 29 Jahren. Sogar zwei Altach Sponsoren waren über diesen Seitenhieb nicht gerade erfreut und haben nur den Kopf geschüttelt. Im Ranking peinlichste Sprüche, hat Kiddiy den 1. Platz übernommen, bis jetzt hatte es der FC Stadionsprecher inne. Wir bedanken uns bei unserem Spielsponsor Mohrenburger Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. Oktober 2009 warum Seitenhieb, ich hab nicht mehr so viele im Stadion lachen gesehen seit, wart mal - seit knapp 29 Jahren. Sogar zwei Altach Sponsoren waren über diesen Seitenhieb nicht gerade erfreut und haben nur den Kopf geschüttelt. Im Ranking peinlichste Sprüche, hat Kiddiy den 1. Platz übernommen, bis jetzt hatte es der FC Stadionsprecher inne. Wir bedanken uns bei unserem Spielsponsor Mohrenburger Bier was war den vor 29 jahren? am besten wir gehen am montag alle in die raiba und übereichen dem kidddy dafür eine urkunde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong2003 Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2009 was war den vor 29 jahren? am besten wir gehen am montag alle in die raiba und übereichen dem kidddy dafür eine urkunde..... das mit den 29 jahren war hypothetisch gemeint so so, dann arbeitet er in der kathedrale des vlbg. finanzwesen wieso, altach hat ja bald die 80 jahr feier, wäre ein toller anlass für ne grandiose ehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. Oktober 2009 stimmt noch besser also dann am 31.10...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 25. Oktober 2009 warum Seitenhieb, ich hab nicht mehr so viele im Stadion lachen gesehen seit, wart mal - seit knapp 29 Jahren. Sogar zwei Altach Sponsoren waren über diesen Seitenhieb nicht gerade erfreut und haben nur den Kopf geschüttelt. Im Ranking peinlichste Sprüche, hat Kiddiy den 1. Platz übernommen, bis jetzt hatte es der FC Stadionsprecher inne. Wir bedanken uns bei unserem Spielsponsor Mohrenburger Bier Zum anderen: Schau, ich war darüber auch nicht glücklich. Nur war das eben eine kleine Provokation wie sie zu einem Derby dazugehört und nicht mehr. Er hat das ganz sicher nicht ernst gemeint und ja auch ganz bewusst im Spiel gegen euch verwendet und vorher noch nie. Wenn man es nicht darauf anlegt mehr daraus zu machen als ich oben beschrieben habe, ist das Ganze eigentlich nicht wert hier diskutiert zu werden. Aber jetzt gibt jeder von euch seinen Senf dazu und die zwei üblichen Verdächtigen fühlen sich bemüßigt das Zitat in ihre Sig aufzunehmen und daher scheint "der Seitenhieb" bzw. besser die Provokation ihr Ziel ja doch irgendwie erreicht zu haben. Das war es was ich mit der obigen Aussage meinte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Oktober 2009 Nur war das eben eine kleine Provokation wie sie zu einem Derby dazugehört und nicht mehr. Vom Stadionsprecher???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 25. Oktober 2009 Vom Stadionsprecher???? Darüber kann man diskutieren, inwiefern das sinnvoll ist, da hast du recht. Um was es mir aber geht ist, dass das Ganze jetzt zu etwas "viel Größeren" gemacht wird und die ganzen Diskussionen nur deshalb entstehen weil die Leute (Altacher und Lustenauer) das Ganze viel ernster nehmen als was es eigentlich war: eine Stichelei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong2003 Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) ja gut aber mit dem spott muss er leben, wenn er den spruch nur einmal los gelassen hätte, würde jetzt kein hahn danach krähen. aber er musste ja die floskel 3 - 4 mal mit voller inbrunst von sich geben. ich bin mir sicher, dass wenn unser stadionsprecher sowas gesagt hätte, dass die reaktionen gleich ausfallen würden. bearbeitet 25. Oktober 2009 von Tom_SCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 25. Oktober 2009 ja gut aber mit dem spott muss er leben, wenn er den spruch nur einmal los gelassen hätte, würde jetzt kein hahn danach krähen. aber er musste ja die floskel 3 - 4 mal mit voller inbrunst von sich geben. ich bin mir sicher, dass wenn unser stadionsprecher sowas gesagt hätte, dass die reaktionen gleich ausfallen würden. Stimmt eh. Aber die Art und Weise wie das Ganze jetzt diskutiert wird ist teilweise halt auch kindisch (und das würde ich bei umgekehrter Konstellation auch so sehen). Egal, es gibt im Moment eindeutig schwerwiegendere Themen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong2003 Tribünenzierde Geschrieben 25. Oktober 2009 Egal, es gibt im Moment eindeutig schwerwiegendere Themen..... ... gebe ich dir vollkommen recht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalle66 Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2009 brav, das austria-luschnou-vereinsblatt von ortners gnaden betreibt ja wieder mal schön grün weiße propaganda im stile eines kommunistischen parteiorgans... kommunistisches Parteiorgan vieleicht zuerst im Wikipedia nachlesen was wörter bedeuten bevor man sie verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts