Altach vs Austria


GoodGod

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Salkic wieder dabei , Ernemann und Krassnitzer fallen aus (Ernemann gesperrt - 5 gelbe , Krassnitzer verletzt).

Weiss jemand ob Rabihou wieder Fit ist und dabei sein kann gegen Altach?

Mendes wird wahrscheinlich für Krassnitzer spielen so wies ausschaut laut Zeitung.

Denke es wird ein x geben 1:1

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meiner Meinung nach wäre das der falsche Zeitpunkt Muhi eine Chance zu geben. Vor solch einer Kulisse zu spielen ist nicht so einfach. Aber man wird sehen was sich tut bis am Samstag ...

Rabihou also fix nicht dabei?! Wie lange will man den noch durchfuttern auf Kosten anderer??? :ratlos:

Kridene auch immer noch verletzt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung nach wäre das der falsche Zeitpunkt Muhi eine Chance zu geben. Vor solch einer Kulisse zu spielen ist nicht so einfach. Aber man wird sehen was sich tut bis am Samstag ...

Rabihou also fix nicht dabei?! Wie lange will man den noch durchfuttern auf Kosten anderer??? :ratlos:

Kridene auch immer noch verletzt ??

Wieso, kommen diesesmal auch wieder mehr Leute als Platz haben??? :x

In Lustenau geht das ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Wieso, kommen diesesmal auch wieder mehr Leute als Platz haben??? :x

In Lustenau geht das ja.

halt die fresse - danke..

schon unglaublich, dass wir in der ganzen saison noch kein einziges mal mit der kompletten mannschaft gespielt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach wäre das der falsche Zeitpunkt Muhi eine Chance zu geben. Vor solch einer Kulisse zu spielen ist nicht so einfach. Aber man wird sehen was sich tut bis am Samstag ...

Rabihou also fix nicht dabei?! Wie lange will man den noch durchfuttern auf Kosten anderer??? :ratlos:

Kridene auch immer noch verletzt ??

rabihou ist weiterhin verletzt, ob er im herbst noch ein spiel macht, glaub ich eher nicht.

kridene ist schon wieder verletzt, langsam zweifle ich dran ob er wirklick physisch verletzt ist oder ober nicht eine verletztung an der psyche hat - aber man soll einem ja nichts unterstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabihou ist weiterhin verletzt, ob er im herbst noch ein spiel macht, glaub ich eher nicht.

kridene ist schon wieder verletzt, langsam zweifle ich dran ob er wirklick physisch verletzt ist oder ober nicht eine verletztung an der psyche hat - aber man soll einem ja nichts unterstellen

wahrscheinlich ist es eh besser wenn er nicht spielt.... :lol: im winter abgeben und einen neuen holen, so kann man dann auch einen ausländer verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.