FK Austria Wien vs. RB Salzburg


Paros

Recommended Posts

This performance is unbearable

Was der Momo schon alles verbockt hat ist schon arg...echt nicht normal. Wie giebt's das?

Sogar ein verletzter Safar hätt den besser als der Diabang gmacht. Das trau ich mich blind sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es zeigt sich auch in diesem Spiel - die Chancenauswertung ist heuer unsere Achillesferse. Selbst bei Elfern.

Der Sack müßte längst zu sein - selbst ohne den Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das sich die Austrianer da jetzt noch fürchten, das Spiel ist doch sowieso mit dem 1:0 vorbeigewesen, für Salzburg gibts im Horr einfach wenig zu holen, warum ist mir selbst nicht ganz klar (teilweise mit der Standardstärke der Austria zu erklären), aber es scheint nun mal so einzementiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Momo ist auch der einzige der bisher abfällt, so leid es einem tut wenn man sieht wie der sympathische Kerl sich abrackert wie ein Irrer.

Rechte Seite mit Standfest und Klein heute gut. Baumgartlinger und Juno aber die besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nächste gute Chance. Suttner auf Standfest quer über das ganze Feld, Flanke knapp an Diabang vorbei. Klassepartie mit riesen Tempo, Herz und vielen Fouls

Seh ja nix vom Spiel, Momo sonst auch schwach? Dann raus mit ihm und Schumacher rein...

Das HEUTIGE Spiel wäre dem fürchte ich zu schnell. Momo eben übrigens mit richtig guter Aktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.