Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2009 Man hat einen Juno, einen Aci, und einen Suttner der auch einen tollen Schuss drauf hat..wer lässt den bitte schießen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Was der Momo schon alles verbockt hat ist schon arg...echt nicht normal. Wie gibt's das? bearbeitet 17. Oktober 2009 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2009 Support dürfte auch nicht so schlecht sein, im Hintergrund hört man schon was (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2009 Was der Momo schon alles verbockt hat ist schon arg...echt nicht normal. Wie giebt's das? Sogar ein verletzter Safar hätt den besser als der Diabang gmacht. Das trau ich mich blind sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2009 Das geht sicher noch in die Hose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Oktober 2009 Es zeigt sich auch in diesem Spiel - die Chancenauswertung ist heuer unsere Achillesferse. Selbst bei Elfern. Der Sack müßte längst zu sein - selbst ohne den Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2009 Das sich die Austrianer da jetzt noch fürchten, das Spiel ist doch sowieso mit dem 1:0 vorbeigewesen, für Salzburg gibts im Horr einfach wenig zu holen, warum ist mir selbst nicht ganz klar (teilweise mit der Standardstärke der Austria zu erklären), aber es scheint nun mal so einzementiert zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2009 Zum Glück is der Cziommer am Feld und kann nicht mehr raus... Hundskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2009 Momo ist auch der einzige der bisher abfällt, so leid es einem tut wenn man sieht wie der sympathische Kerl sich abrackert wie ein Irrer. Rechte Seite mit Standfest und Klein heute gut. Baumgartlinger und Juno aber die besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. Oktober 2009 wahhh... diese fiepsende stimme von dem kleinen ist ja kaum zu ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 17. Oktober 2009 Seh ja nix vom Spiel, Momo sonst auch schwach? Dann raus mit ihm und Schumacher rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2009 Perfekte Hereingabe von Standfest? Das muss ja vom Diabang kompensiert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Oktober 2009 Seh ja nix vom Spiel, Momo sonst auch schwach? Dann raus mit ihm und Schumacher rein... "Momo wiedermal nicht in der lage das Leder ins Tor zu bekommen" Zitat vom Radio Live Ticker + Radio = <3 :b 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. Oktober 2009 Nächste gute Chance. Suttner auf Standfest quer über das ganze Feld, Flanke knapp an Diabang vorbei. Klassepartie mit riesen Tempo, Herz und vielen Fouls Seh ja nix vom Spiel, Momo sonst auch schwach? Dann raus mit ihm und Schumacher rein... Das HEUTIGE Spiel wäre dem fürchte ich zu schnell. Momo eben übrigens mit richtig guter Aktion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Oktober 2009 Gegen Mattersburg wars ja dasselbe... Ich fühl mich wie damals gegen Linz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts