Doena Super FOMO Geschrieben 17. Oktober 2009 auch ich will mich bei dannyo bedanken, der es durch idealismus und fanatasien schafft eine gewaltige community zu unterhalten. dafür meinen vollen respekt! haha und andere Leute (im ÖFB Channel zB ) rügen wenn sie sich einschleimen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 sehr interessante und sympathische antworten. danke dafür an alle beteiligten. nur die frage mit sky oder orf von ook dürfte er ein bisschen falsch verstanden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) ich bin völlig überrascht. pp kommt hier wesentlich sympathischer rüber als immer kolportiert wird. auch das "JA! Jetzt schaffen wir es!!!" in birmingham nach dem jela-tor hätte ich so bei ihm nicht erwartet. auch der umgang mit den fans ist positiver als ich gedacht hätte. sehr gutes interview bearbeitet 18. Oktober 2009 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austr2 Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) echt interessant ,danke! bearbeitet 18. Oktober 2009 von austr2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Oktober 2009 nur die frage mit sky oder orf von ook dürfte er ein bisschen falsch verstanden haben Ich glaube, dass er das schon verstanden hat, aber sicherheitshalber keine Werbung für das geringere Übel machen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich glaube, dass er das schon verstanden hat, aber sicherheitshalber keine Werbung für das geringere Übel machen will das kann natürlich sein, aber die frage ist ja: welches ist für ihn das geringere übel? nach seinen auseinandersetzungen mit sky-konrad würd ich da ja eher auf den orf tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich würde auch aus altmodisch-traditionellen Gründen auf den ORF tippen. Sky ist eher was für die Fußballforengeneration 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2009 haha und andere Leute (im ÖFB Channel zB ) rügen wenn sie sich einschleimen wollen ich spreche wichtige dinge an, du schleimst - erkennst den unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2009 ich spreche wichtige dinge an, du schleimst - erkennst den unterschied? ich wurde angeschleimt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Oktober 2009 ich wurde angeschleimt ! das stimmt allerdings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2009 Großen Dank an PP & Dannyo. PP, ich liebe ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2009 Ein super Interview, man kann wirklich nur hoffen, dass er verlängert bzw. nicht von einem deutschen Verein geködert wird! Er ist der am besten zu Rapid passende Trainer, den es gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts